Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 15:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Sw ist im Grunde für mich besser - das Gesicht ist hier aber zu dunkel. Das kannst Du sicher noch etwas heller machen, dann passt es und ist wie ich finde ganz besonders.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
#108 sehr sinnlich, schöner Schärfe- sowie Helligkeitsverlauf von rechts nach links.

#109 Das Besondere ist mir zunächst gar nicht ins Auge gefallen :oops: Aber der Aufbau und die Bearbeitung - Reife Leistung :hat: !

#110 Deine Urlaubsphotos haben mich mehr angesprochen. Das hier ist technisch perfekt, Schärfe ok, Ausleutung ok, aber bei mir springt der Funke nicht über. Trotz der lustigen Ohren...

#111 gefällt mir deutlich besser als die letzte Bearbeitung. Ist die Nase da aus dem Schärfebereich?

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 09:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 2. Jun 2014, 21:55
Beiträge: 111
Wohnort: Karlstadt
Hallo,

Danke für Eure Anregungen. Das gelbe im Gesicht ist echt blöde, was ich da gemacht habe weiß ich nicht mehr. Danke für den Hinweis mit den Abstand, werde das mal testen. War aber froh mal ein Bild hin zu benommen. Die Blitzreflektion ist echt doof. Konnte aber nicht höher war im Keller und da hab ich nur 2m Höhe. Werde mal auf die Knie gehen dann kriege ich evtl. Die Reflektion weg.

Vielen Dank nochmal zum Beitrag #105

_________________
Danke für Kommentare und Anregungen
PENTAX Q7 und PENTAX K3

Meine kleine Seite


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5712
Wohnort: Langerringen
Für alle, die sich mit dem Thema Portraitfotografie auch in Zukunft beschäftigen wollen, habe ich hier einen Link für Equipment, was dabei ganz nützlich sein könnte. Muß aber dazu sagen, dass ich das Ganze nicht so professionell angegangen bin, dass ich es jemals benutzt hätte:
http://bleibkreativ.com/2014/12/13/make ... otografen/


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8672
Wohnort: in Flagranti
Ich befürchte, dass hätte für mein Foto und/oder nix gebracht 8-) ................................................ :d&w:
:cheers:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 21:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8672
Wohnort: in Flagranti
Heute habe ich die Madonna noch einmal überarbeitet, um den Unterschied der Ebenen besser heraus zu arbeiten. Dazu habe ich den Ausschnitt verkleinert und das Format verändert. Gefällt diese Version besser oder nicht? Und warum?

Datum: 2015-05-10 Uhrzeit: 18:32:58 Blende: F/4 Belichtungsdauer: 1/2000s Brennweite: 58mm ISO: 100 Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-3
#112 [Klick == Ganze Bild]

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Gefällt mir besser, weil konzentrierter auf dem Hauptmotiv. :2thumbs:

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 27. Mai 2015, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 15:41
Beiträge: 236
Gefällt mir auch besser. Der Eindruck der schwebenden Krone wurde noch mehr verstärkt.

_________________
Gruß Christian




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 26. Dez 2011, 21:16
Beiträge: 1403
Nur als kleiner Reminder:

Ihr habt noch heute und morgen um Wettbewerbsbilder im entsprechenden Thread einzustellen.

Gruß,
Tom

_________________
* Keine meiner Bilder sind zur Bearbeitung freigegeben.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2015, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Kein Problem, wenn Ihr das vergesst. Dann habe ich wenigstens eine reelle Chance auf einen ehrenhaften 5. Platz...

gesendet mit tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 430 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein wenig "Ruinismus"
Forum: Reisefotografie
Autor: WilliG
Antworten: 12
[Projekt 15/09] 1 Kamera, 1 Brennweite: "Erntezeit"
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mythenmetz
Antworten: 200
"Hafen-Romantik"
Forum: Urban Life
Autor: Marescalcus
Antworten: 6
Eine besondere Kneipe
Forum: Urban Life
Autor: marccoular
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz