Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 08:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2015, 14:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19682
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo zusammen! :wink:
Ich habe die letzten Bilder eingetragen, die Gesamtgalerie im Eingangsthread für Oktober ist vollständig gepflegt!

19 unerschrockene Baumfotografen haben sich auf die lange Reise gemacht! :)

Ich hoffe, wir bleiben lange Zeit vollständig, bitte denkt immer daran, rechtzeitig euer Bild des Monats zu schießen und in euren Galeriebeitrag einzupflegen. einzupflegen.

Der Thread ist nun freigegeben! Bitte nutzt ihn ganz normal, so dass er nicht ganz runter rutscht.
Sollte ich versäumen, die Gesamtgalerie zu pflegen, schickt mir bitte eine PN! :yessad:

Eine Bitte! Benutzt bitte den Upload mit Thumbnailfunktion! Das erleichtert mir die Pflege der Gesamtübersicht ungemein! Damit ihr das Bild trotzdem groß in eurem Beitrag seht, müsst ihr lediglich "thumb_" aus der Adresse entfernen. (Ich füge das für die Gesamtübersich wieder ein und gut.
Bei Bildern, ohne diese Thumbnailfunktion muss ich mir erst was entsprechendes bauen, das nervt ein bisschen.)

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Dez 2015, 09:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 19682
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo zusammen!
Vielen Dank, dass ihr das alle so schön umgesetzt habt mit dem Upload als Thumbnail! :2thumbs:
Der November liegt hinter uns, ich möchte alle bitten, noch ihr Novemberbild einzupflegen. Ich schicke aber auch noch eine PN. :ja:

Es macht jetzt schon Spaß in der Galerie zu stöbern! :wink:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 22:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 13:27
Beiträge: 2201
Hallo zusammen
ich hab jetzt (nach einigen Schwierigkeiten) die Bilder von Dezember und Januar eingetragen soweit sie hier im Thread sind. Bitte pflegt die Januarbilder noch ein, wers noch nicht getan hat (PN folgt da noch). Mitglieder die mit dem Projekt aufgehört haben, löschte ich im Sammelbeitrag raus. Falls ihr mit etwas nicht einverstanden seid, bitte PN an mich.

Mir gefällts, sieht jetzt schon gut aus der Vergleich!
Grüsse
Christa

PS: Bitte hier im Jahresthread Bilder mit der "Thumb"-Funktion einbinden, es verkompliziert sonst das Sammeln ziemlich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Feb 2016, 23:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 13:27
Beiträge: 2201
Alle Bilder bis und mit Januar sind jetzt hier im Startpost zusammengefasst. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich fände hier eine Feedbackrunde spannend. Vielleicht weniger nochmals die Einzelbilder, die besprechen wir ja meist schon im Projektthread ziemlich fleissig. Interessant fände ich hier Feedback zur jetztigen Kombination, vielleicht auch Ideen, wie man den Baum in den nächsten Monaten noch präsentieren könnte usw.
LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 18. Mär 2016, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 13:27
Beiträge: 2201
Hallo zusammen,
die Bilder von Februar hab ich gestern Nacht soweit vorhanden in den Sammelthread eingefügt. In ein paar Tagen kann ich hoffentlich die noch fehlenden eintragen. Ich werde hier auch die weitere Projektadmin übernehmen. Also falls etwas nicht stimmen sollte, bitte einfach eine PN an mich.

Ich hoffe Ihr seid schon beim Fotografieren der Märzbilder und freue mich auf diese!
LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Aug 2016, 11:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 13:27
Beiträge: 2201
Hallo Baumprojektler

endlich fand ich die Zeit und Musse eure Baummonatsbilder im Jahresüberblick bis Juli (hier auf der ersten Seite) wieder zusammenzustellen. Ich ziehe meinen Hut vor all denen, die bis jetzt regelmässig im Projekt sind, fotografieren und sich austauschen. Es ist eine Freude eure Bilder so zusammenzustellen und sie jetzt im Überblick zu sehen! Ich werde ab jetzt auch wieder beim Feedback mitmachen und werde regelmässig im Projekt reinschauen. Vielleicht schaff ich es auch mit Fotografieren nochmals einzusteigen. Ich wünsche Euch allen weiterhin viel Spass.

LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Okt 2016, 23:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 5631
Wohnort: in Flagranti
pixiac hat geschrieben:
Regelwerk:
4. Es wird ein zweiter aufgemacht, wo jede Teilnehmerin, jeder Teilnehmer übers Jahr sein Bild des Monats in seinem Einzelbeitrag über den "Ändern"-Button einpflegt.
(Sobald das letzte Oktoberbild eingestellt ist, wandelt sich auch dieser Thread in einen Feedback-Thread. Bitte abwarten, das Signal dazu kommt von mir.)

Hallo Cheffe, :wink: geht es hier jetzt irgendwie weiter?

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mein 15er ....
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 12
München "Englischer Garten an einem Wintertag"
Forum: Menschen
Autor: DetLight
Antworten: 4
Mein erstes Eichhörnchen mit der K30
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Neckarland
Antworten: 21
Plauderecke "Usergalerien"
Forum: Usergalerien
Autor: Helmut
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz