Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 12:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 23:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5205
Wohnort: Eutin
Cool... Schnee... und Eis... und sogar Eiszapfen :hat:
Sieht richtig idyllisch aus bei Euch!

Klasse, Diego :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 02:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8641
Wohnort: in Flagranti
Hallo Diego,

da hast Du ja richtig etwas verzapft - Klasse :2thumbs:
Und ich habe gelernt, dass man nicht nur Bier, sondern auch Eis Zapfen kann - die Vielfalt des Begriffes erschließt sich mir wohl erst langsam :oops: .

Auf jeden Fall hast Du mehr als genug Eiszapfen gebracht und damit die Aufgabe absolut erfüllt. Danke.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 18:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10896
Wohnort: St. Blasien
Als mein Nachfolger benenne ich Pixiac mit dem Thema "Nervenkitzel"

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 18:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Da wird mir gleich ganz panisch! Bild

Herausforderung angenommen! :)

(Wer mag, kann sich gerne zwecks Nachfolge melden!)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 9. Jan 2021, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
ja für so klasse Bilder ist der Schwarzwald gut top Diego
das Tannezäpfle derf do net fehle
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 20:03 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
Jeep hat geschrieben:
ja für so klasse Bilder ist der Schwarzwald gut top Diego
das Tannezäpfle derf do net fehle
LG Gerd



:cheers:
Dieter

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 17:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24414
Wohnort: Alpen(NRW)
Da hat mich der Diego auf die Jagd nach dem Nervenkitzel geschickt ... :rolleye:
Da es im Moment ganz schlecht hinsichtlich Action mit Fahrgeschäften aussieht, ich am Niederrhein in die Höhe nur nur komme, wenn ich auf Bäume klettern würde, da selbst Aussichtsplattformen coronabedingt geschlossen haben, zeige ich euch mal meine derzeitigen Lockdown-Nervenkitzel. :lol:

 
 
 Nervenkitzel 1 - Tatort gucken


Nervenkitzel 2 - Glückspiel um die Haushaltskasse


Nervenkitzel 3 - Krimis lesen
   
 
 


In der Hoffnung damit bestanden zu haben, würde ich gerne Achim aka nochimmerhier bitten, als Kontrapunkt zu meiner Action etwas zum Thema "Entspannung" beizutragen.
Vielen lieben Dank, dass du dich gemeldet hast und die Kette halten lässt! :2thumbs:
Vorausgesetzt natürlich, Diego lässt den Nervenkitzel gelten! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Frank man braucht ja Beschäftigung
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 18:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10896
Wohnort: St. Blasien
pixiac hat geschrieben:
Da hat mich der Diego auf die Jagd nach dem Nervenkitzel geschickt ... :rolleye:


Ja, ja, immer der Diego xd

Ja, klar ist es bestanden und mit Bravour :2thumbs:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
... in der Hoffnung damit bestanden zu haben, würde ich gerne Achim aka Nochimmerhier bitten, als Kontrapunkt zu meiner Action etwas zum Thema "Entspannung" beizutragen.


... :hat: gern nehme ich die Herausforderung an :ja: ... aber ich fürchte das es für mich spannend werden kann :ka: ... bin mal gespannt ')


:wink: ... wer möchte weiter machen mit der #90 ? ... natürlich nur wenn ich es nicht überspanne und damit die Kette reißt :lol:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 135, 136, 137, 138, 139, 140, 141 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Glückwunsch PENTAXIANS
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 39
DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Wolly123
Antworten: 4
Pentaxians UT 2015: Das große Fressen :D
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 70
Eine Ode ans Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: Asphaltmann
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz