Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 13:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Jan 2021, 22:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Nochimmerhier hat geschrieben:
... und die #4 ist auch noch gut :thumbup:

Das sehe ich genauso :2thumbs: Schöne Serie!

@Zabaione: Schön, Bilder aus der alten Wahlheimat zu sehen. Die Kennedybrücke liebe ich.

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 11:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Prima Serie.
Die Arbeit mit der Kamera in der Hand war sicherlich eine willkommene Abwechslung zur Renoviererei.
:2thumbs:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 17:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Bilder vom schaffen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Jan 2021, 20:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Ich möchte noch einmal darum bitten das sich Freiwillige bitte bei mir melden!
Es wäre schade wenn wir die 100 nicht erreichen!

Es geht ja nur darum mal die Kamera in die Hand zu nehmen und etwas passendes zum vorgegebenen Thema zu finden. Ich bin auch nicht gerade der Profi aber es macht einfach Spaß dabei zu sein und etwas zu präsentieren womit nicht jeder rechnet!

Bei meinem letzten Beitrag ist auch niemanden aufgefallen das ich beim Thema „Alt“ ganz bewusst das thematisch älteste Motiv farbig und die jüngeren s/w bzw. Pastellfarbig eingestellt hatte. Traurig war ich trotzdem nicht!

Zu meinem Thema hab ich auch schon Bilder fertig die ich morgen zeigen werde. Ich brauche aber noch eine(n) Nachfolger(in)!

Also nur Mut und meldet euch!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 01:37 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:57
Beiträge: 164
Wohnort: Reken
hoch!!

Also nur Mut und meldet euch!
Wäre echt schade!!

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland

Berthold


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 08:13 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
:cap: :cap: :cap:
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 16:10 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Bo.den.nah soll also mein Thema sein.
Da ich auch begeisterter Drachenflieger bin möchte ich euch mal zeigen, das man dieses Gerät nicht nur hoch am Himmel sehen kann.

Es ist nicht immer einfach aber mit einem sog. „Revolution“ kann man auch knapp übern Boden „sliden“, d.h. Der Drachen schwebt über dem Boden von rechts nach links oder umgekehrt:
Bild

Oder man parkt ihn schwebend über dem Boden:
Bild

Geübte Trickdrachenflieger können ihren Kite auch kurz auf einer Flügelspitze auf dem Boden parken um dann wieder weiterzufliegen:
Bild

Ich hoffe damit bestanden zu haben und nominiere hiermit Bronco mit dem Thema „Kaffee“ zu meinem Nachfolger.

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Kiteflieger hat geschrieben:
Geübte Trickdrachenflieger können ihren Kite auch kurz auf einer Flügelspitze auf dem Boden parken um dann wieder weiterzufliegen

Das ist dann ja nicht nur bodennah, sondern sogar bodenständig :lol:
Sehr cool, Michael!

Die Herausforderung nehme ich gerne an. Kaffee klingt nach einer lösbaren Aufgabe. Mal schauen, was da geht, ohne mit dem aktuellen 52er zu kollidieren.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 17:34 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Jan 2016, 19:57
Beiträge: 164
Wohnort: Reken
Michael,

natürlich bestanden!

Coole Bilder sehr informativ!

Man lernt immer was dazu !

Klasse!

_________________
Grüße aus dem schönen Münsterland

Berthold


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Jan 2021, 18:00 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 534
Ups, da hab' ich echt gepennt!! :rolleyes:
Wenn die Forenleitung es erlaubt würde ich der Einfachheit halber das Thema auf "Tee" ändern um nicht mit dem 52ger in Konflikt zu kommen.
Bronco wäre das auch für dich OK??

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 140, 141, 142, 143, 144, 145, 146 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Usergalerie] pixiac
Forum: Usergalerien
Autor: pixiac
Antworten: 132
jetzt bin ich ein Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: Triturus
Antworten: 12
Bilder / Pentaxians-Stammtisch-Düsseldorf 9.1.
Forum: Offene Galerie
Autor: User_00066
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz