Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 17:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 18:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
Ich finde die Challenge toll.
Leider kann ich nicht mitmachen, da es mir die Arbeit von der Zeit her nicht erlaubt.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 18:58 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
:clap:
Klaus hat geschrieben:
Ich werde mal versuchen, hier im hohen Norden eine eisige Athmospähre zu erzeugen und bringe euch dann einen Eiszapfen - und wenn der noch so krumm aussieht ... (aber wahrscheinlich hat der die Form einer Möhre ') )





:clap:

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Danke an alle für eure netten Kommentare und den Beistand :ja:
pixiac hat geschrieben:
Jeep hat geschrieben:
schmackhafter Eiszapfen :rofl:
LG Gerd

Was jetzt?:Das Eis oder die Zapfen? :lol:
Am besten: Ausprobieren ... (ggf. vorher Termin beim Zahnarzt reservieren)
ronny_mueller hat geschrieben:
Ich finde die Geschichte um das Bild einfach klasse.
Mein Beileid und viel Erfolg dabei, deine Beste Häfte aller Zeiten zu besänftigen.
Danke - alles wieder im Lot - die Gefriertruhe abgetaut, gereinigt und wieder gefüllt. Und die Möhren an die Pferdchens verfüttert ...
4Fuchs hat geschrieben:
:clap:
Klaus hat geschrieben:
Ich werde mal versuchen, hier im hohen Norden eine eisige Athmospähre zu erzeugen und bringe euch dann einen Eiszapfen - und wenn der noch so krumm aussieht ... (aber wahrscheinlich hat der die Form einer Möhre ') )

:clap:
Darf ich das ":clap:" als "Challenge bestanden" interpretieren? Ich würde dann gern den Staffelstab weiterreichen ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Um keine Zeit zu verlieren - und da Dieter hier schon reingeschaut hat und mir nicht die Gelbe/Rote Karte gezeigt hat - reiche ich nun mal den Staffelstab an Diego weiter mit dem Thema: ""echte Eiszapfen".
Diego, the stage is yours ... :cap: war heute ab 10:00 AM EST in Webex ASTM Meetings - das färbt sprachlich ab :shock:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 08:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Moin Moin,

da werde ich den Stab übernehmen und mal "echte Eiszapfen" aufhängen



Wer hat noch nicht oder wer will nochmal. Nachfolger gesucht. Bitte melden :cap:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 08:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Mal sehen, was du wieder verzapfst Diego! :mrgreen:

Stelle mich gerne mal wieder in die Nachfolgereihe. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 08:36 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
Klaus hat geschrieben:
 
 
 Danke, diego, für Deine Bereitschaft, auf die ich ggf. zurückkommen möchte, wenn ich hier von Dieter (4Fuchs) nach dem Bild die Absolution bekomme :wink:
Mein Versuch, mittels einer Möhre für meine Stute eine Negativ Form zu erstellen, diese dann mit Wasser gefüllt in die Gefriertruhe zu stellen, hat leider einen kleinen Haken mitgebracht: Wasser dehnt sich mit riesen Kräften aus, wenn es den Gefrierpunkt unterschreitet - und so wurde dann die schicke Eiszapfen Form gesprengt, die Truhe geflutet und abgesehen von Stress mit der besten Hälfte aller Zeiten stehe ich nun auch noch mit leeren Händen da.
Peinlich, peinlich.

Bestanden :clap: :hat:































Da ich aber nun das Maul aufgerissen hatte, muss ich auch liefern. Mit ein wenig Kreativität könnte mir Dieter doch diese Eis-Zapfen durchgehen lassen, oder Dieter? :ja:

Datum: 2021-01-07 Uhrzeit: 13:04:53 Blende: F/3.5 Belichtungsdauer: 1/400s Brennweite: 55mm Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-1
   
 
 

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 08:41 
Offline

Registriert: Mi 5. Dez 2018, 22:47
Beiträge: 158
Wohnort: Essen
Bestanden :2thumbs: :hat: :cap:
Gruß
Dieter

_________________
Gruß
4Fuchs :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8658
Wohnort: in Flagranti
Danke :cheers:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 20:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
 
 
 
Klaus hat geschrieben:
Diego weiter mit dem Thema: ""echte Eiszapfen".
Diego, the stage is yours ... :cap:

pixiac hat geschrieben:
Mal sehen, was du wieder verzapfst Diego! :mrgreen:


Das hab ich heute verzapft xd


























Auch Bier wird Verzapft :mrgreen: 8-) :cheers:









:cap:
   
 
 

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 134, 135, 136, 137, 138, 139, 140 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tara on film <3 - trashige Wasserwelten für pixiac ;)
Forum: Menschen
Autor: kollege_tom
Antworten: 5
Pentaxians Usertreffen 2014 - Diskussion
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 227

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz