Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 10. Aug 2020, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Veedel find ick jut!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 16:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Eins vor weg, es war und ist affenheiß. So wirklich Spaß hat es dann stellenweise nicht mehr gemacht.
Wir waren erst in Der Mönchengladbacher City und später noch in der Rheydter City.
Ich hoffe Michael " Kiteflieger " ist mit den Fotos zufrieden. Ich habe viele gemacht, will aber nicht zu viele zeigen.
Soll ja eigentlich nur eins sein. :mrgreen:

Als erstes fing es mit einem Springbrunnen mal an....

Bild
#1

hier haben sich die ersten schon im Schatten versteckt, hätte ich am liebsten auch.

Bild
#2

es war sehr warm, irgendwo hinter mir, hatte einer schwer Durst, das habe ich erst am Rechner gesehen.

Bild
#3

und die Bäume hatten ebenfalls Durst. Gut gelöst!

Bild
#4

und da hatten auch einige Durst. :ugly: ( war jetzt nicht so schön)

Bild
#5

und noch ein Springbrunnen, man könnte reinspringen.... :ja:

Bild
#6

und schon wieder einer der Durst hat....

Bild
#7

und zum Schluß, habe zwar noch mehr, wieder einen Springbrunnen....

Bild
#8

Ich hoffe das ich Challenge erfüllt habe und nominiere AlltagsLicht (Michaela) mit dem Thema: Alte Stege/alte Brücke

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 16:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
So ein privater Springbrunnen wäre jetzt genau das Richtige! :mrgreen:



ggh hat geschrieben:
Ich hoffe das ich Challenge erfüllt habe...
Aus meiner Sicht hast Du das Thema gut umgesetzt. :thumbup:

ggh hat geschrieben:
... und nominiere AlltagsLicht (Michaela) mit dem Thema: Alte Stege/alte Brücke

Puh, dann muss ich mal schauen, ob ich in Fahrradnähe einen alten Steg/eine alte Brücke finden kann oder ob ich mir ein Auto leihen kann, um zu einigen Stegen im weiteren Umkreis zu fahren.
Allerdings wollte ich ganz bewusst mit dem Thema überrascht werden, damit ich gezwungen bin kreativ zu werden. :ja:
Daher bin ich genauso gespannt wie Ihr welches Bild ich zeigen werde. xd

Ich freu mich schon auf die Umsetzung der Challenge! :2thumbs:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 528
Die Challenge auf jeden Fall erfüllt, Gerd! :2thumbs:
Allein für den Einsatz bei der Hitze in der Stadt herumzulaufen zolle ich dir Respeckt!

Mein Favorit ist die #7, mich würde nicht wundern wenn der Kleine erst einen Schluck Wasser getrunken und danach ein Vollbad genommen hätte.
Wenn du nur 1 Bild zur Auswahl gehabt hättest dann die #3: Das sagt eigendlich alles aus mit dem "Lichtblicke"-Text und dem durstigen Menschen. Wie der einzige Gedanke den man gerade hat: Jetzt etwas Flüssigkeit!!!

Michael :cheers:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Die #3 wäre wahrscheinlich auch mein Favorit gewesen.
Bei der #7 war es tatsächlich so das der Brunnen in Kupfer eingefasst war, das Blech war saumäßig warm,
der Besitzer hat das erst gar nicht gemerkt, habe schnell das Foto gemacht und ihn darauf hingewiesen.
Dann hat er den Hund schnell weg genommen.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Aug 2020, 18:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 07:57
Beiträge: 528
Oh wie fies! Von innen kühlen und dabei die Pfoten verbrennen. :rolleye:
Nett das du den Besitzer aufgeklärt hast!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 11:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
sehr schöne Serie, für mich die #3 und die #7.
Da Pentax ja wasserdicht ist, hättest Du Dich doch unter den Springbrunnen stellen können zum Foten... 8-)

Klasse gelöst die challenge! :2thumbs:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 15:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
um den Mitgliedern die Arbeit zu ersparen mich anzuschreiben, hier ein Text aus einer PN von mir:

da ich aus gesundheitlichen Gründen, im Moment nicht den Kopf für so etwas habe, muss ich leider absagen.
Seit ca. 3 Monaten habe ich Dauerschmerzen (Nervenschmerzen) und die Ärzte finden die Ursache nicht.
Dies zusammen mit meinem kranken Herz, nimmt mir leider jegliche Motivation, an jeglicher Chalenge.
Sorry
ich hoffe Ihr könnt dies verstehen.

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 16:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12689
Wohnort: Hessen
Das sind keine guten Nachrichten, Walter.
Ich wünsche dir eine schnelle Genesung und viel Kraft für dich! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2020, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :mrgreen:
Eigentlich hatte ich ein ungefähres Bild im Kopf.
Letztendlich ist es dann doch ein ganz anderes geworden. xd



SkateTux hat geschrieben:
Ich warte ja nur noch auf die, oder den ersten mit dem Mut die Aufgabenstellung wirklich ernst zu nehmen ')

Im Eröffnungsbeitrag hieß es eindeutig :ichweisswas:
"Die Aufnahme muss also eine ganz frische sein! ..."

Die Aufnahme ... Also Singular! :ichweisswas:
/Klugscheiß-Off! :ommmh:

Ich freue mich jedenfalls auf weitere gelungene Beiträge :2thumbs:

Grüße Peter
Dann stelle ich mich dieser Herausforderung. :)


Thema: "Alte Stege/alte Brücke"

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Terminfindung 3. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 4
Fussball EM 2021 KickTipp für Pentaxians
Forum: Small Talk
Autor: onliner
Antworten: 5
Pentaxians UT 2015: Testwunschliste
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz