Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 09:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Utz und Frank, ihr gebt dem Thread gerade eine sehr interessante Wendung. Cool!
Utz, bei dir hatte ich mich gefragt, "Wieso hat der Kerl so viele Kuscheltiere zuhause?" Zum Schuss hast du es ja aufgelöst. Deine Assistentin hat nen guten Job gemacht!
Frank - was für 'nen Whisky is' n das? :hmm:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Für mich auch der Whiskybach. Klasse!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 18:47
Beiträge: 910
Jo, der Whiskybach ist der Hit.Da sollten wir mal ein Usertreffen machen.

Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
klabö hat geschrieben:
Frank - was für 'nen Whisky is' n das? :hmm:
Das ist der gute alte Hoëgne, ein klassischer belgischer Schnellgebrannter. Der muss auch nicht irgenwo 12 Jahre rumliegen, der kommt so fertig aus der Quelle im Hohen Venn gesprudelt! :ichweisswas:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:36 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
pixiac hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Frank - was für 'nen Whisky is' n das? :hmm:
Das ist der gute alte Hoëgne, ein klassischer belgischer Schnellgebrannter. Der muss auch nicht irgenwo 12 Jahre rumliegen, der kommt so fertig aus der Quelle im Hohen Venn gesprudelt! :ichweisswas:

Das kann ich bestätigen! Aber dass du auch bei Sonnenschein dort warst? Der Whisky tut im Regen doch erst so richtig gut...

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 19:41 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Rote Beeren kauen und mit Whisky runterspülen ... das kann schon knülle im Kopp machen :yessad:
Wie hast du nach Hause gefunden?

Deine Geschichte ist gut und die Bilder sind es auch :2thumbs: der Whiskybach allerdings liegt bei mir ziemlich vorne :ja:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Na klasse, Mission erfüllt :2thumbs: .

Wenn ich bloß wüsste, ob der Blick der #5 von der Entengrüpfe, den roten Beeren oder dem Gesöff aus der #4 kommt :ka: . Aber das erinnerst Du ja auch nicht mehr. Schade.
Aber egal, wenn Du die Koordinaten noch hast, schick mal rüber. Ich probiere es dann mal selber.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Danke, dass du mich erlöst hast Utz! :mrgreen:
Tatsächlich ist das Bild mit dem Whiskybach kurz vor offizieller Nominierung, aber nach PN Tausch mit Utz entstanden, hoffe, das ist ok!
Auch die Bildreihenfolge ist mir ein wenig durcheinander geraten, das Denken fällt mir immer noch etwas schwer seit dem Trip!
Was jetzt welche Wirkung entfaltet hat, bin ich mir auch nicht mehr ganz sicher, kann auch die Sonne oder Dehydrierung oder Kalziummangel ... ach, was weiß ich!

Rudi, ja, der Sonnenschein hat sich nicht vermeiden lassen, die Hoëgne ist zur Zeit auch nur ein Schatten ihrer selbst! :lol:

Vielen Dank für den netten Zuspruch, mir hat die Challenge einmal mehr großen Spaß gemacht, habe die Idee zur Story so bei den ersten Beeren gehabt und dann ein bisschen weitergesponnen. :mrgreen:

Das neue Thema wird sein "Sicherer Hafen". Ich habe einen Kandidaten und einen Joker angeschrieben, leider aber noch keine Antwort bekommen. Ich hoffe, ich kann euch den nächsten Herausgeforderten morgen früh präsentieren! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 20:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3383
Wohnort: Krakau, Polen
Musste schmunzeln :lol:

Die #4 und #5 sind auch richtig interessant bearbeitet. :bravo:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 3. Aug 2020, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
:mrgreen: :2thumbs: :rofl: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 50, 51, 52, 53, 54, 55, 56 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

pixiac goes streetphotography S.1 - Duisburg
Forum: Menschen
Autor: pixiac
Antworten: 25
Die Pentaxians-Abstinenz hat ein Ende
Forum: Urban Life
Autor: Alaric
Antworten: 13
Pentaxians auf der Intermodellbau in Dortmund (10.-14.4.13)
Forum: Usertreffen
Autor: User_00062
Antworten: 3
Objektiv-Tausch auf Zeit zwischen Pentaxians?
Forum: Small Talk
Autor: XiYi
Antworten: 3
Pentaxians UT 2015: Die Bestimmung der Himmelsrichtung!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz