Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2020, 19:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Herausforderung angenommen! :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 16:49 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2340
@ P.P. Jennsen: Lechtal: Wunderschön und eine tolle (Foto-)Reise!! Spannend den Verlauf zu dokumentieren und schade, dass es nicht bis zum Ursprung gehen konnte. Danke für´s treibstofffreie Mitnehmen auf die Reise!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Okt 2020, 19:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
@ P.P. Jennsen: Da ist dir wirklich eine tolle Serie gelungen, danke fürs Mitnehmen!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 04:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank nochmal für das überwältigende Feedback.
Freue mich sehr, dass die Bilder gefallen haben.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 17:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
So, nur die Kette zählt! Und zur Aufgabenbewältigung zum Thema "tief im Westen" hier ein Superlativ! Nein, eigentlich sogar zwei!



Hier luge ich hinter dem westlichsten Punkt Deutschlands hervor, gleichzeitig markiert dieser Punkt auch die "engste Stelle der Niederlande", Belgien liegt in nur 4,8 km Entfernung.

Leider keine große Fototour, ich war zeitlich etwas knapp dran und musste zurück an den Schreibtisch! Können wir das gelten lassen Thomas?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Okt 2020, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Klar lassen wir das gelten. Weiter im Westen geht's ja nicht in Deutschland. Ist echt interessant. Ich muss gleich mal googeln, wo das ist.
Challenge bestanden.
Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 01:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Dankeschön Thomas! :clap:

Dann nominiere ich Michaela - AlltagsLicht mit dem Thema "von oben herab" und freue mich auf das oder die Ergebnisse! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Okt 2020, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Moin. :hat:

Ich nehme die Herausforderung an! :\m/:
Solange es passt helfe ich gerne die Kette zu halten. :ja:

LG

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Okt 2020, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Moin! :hat:

Hier meine Bilder zu dem Thema "von oben herab".


Erst mal gucken was man zu Hause so findet...
Übrigens am Rande: das Solarlicht in der rechten oberen Ecke ist von . :party: Ein tolles Projekt! :thumbup:

#1


Der Blick aus dem Dachfenster sprach mich mit dieser Perspektive nun nicht so an. :nono: Also raus aus dem Haus. :)

#2


Im Botanischen Garten wurde ich fündig.

#3


Die Schwanenblume konnte ich nicht erkennen. ':-\

#4


Dieser junge Kerl sah mich von oben herab an. Vermutlich frug er sich, warum die Frau da so seltsam auf dem Boden hockt.
Sicherlich hat sich das auch der ein oder andere Besucher des Gartens gefragt! :lol:

#5


Von oben herab konnte ich mich unten wieder sehen. Und zwar mit neuer Frisur! :ugly:

#6


Von der Stachelfrisur...

#7


... zum Bubikopf...

#8


... mit Blumen im Haar...

#9


... werde ich noch zum Salatkopf! :mrgreen:

#10

Ich hoffe ich habe meine Aufgabe damit bewältigt.

Freiwillige Nachfolger dürfen sich gerne bei mir melden! :cheers:
LG
Michaela

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Okt 2020, 01:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
Für sind es die #3 #6 #9

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 90, 91, 92, 93, 94, 95, 96 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAXIANS goes international!
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 3
Pentaxians UT 2015: Testwunschliste
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 44
Pentaxians-Deutschland-Tour (Staffel): Etappen und Bilder
Forum: Usertreffen
Autor: Bronco
Antworten: 5
Hallo Pentaxians!
Forum: Hallo Forum
Autor: fluxkompensator
Antworten: 14
Pentaxians Usertreffen 2014 Regensburg - Plauderecke
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 306

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz