Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1792
Wohnort: Bonn
sehr schöne Fotos vom platten Land. :thumbup: Das Wetter hat Dir ja nicht wirklich gut mitgespielt bei der Challenge. Aber eigentlich auch wieder typisches Nordseewetter für die Jahreszeit. Trotzdem hoffe ich, dass Ihr das gute Wetter für mich aufgehoben habt, wenn ich vom 09.-13.10. an den Nordseegefilden schöne Fotos schießen will.... ') :ja:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 08:14 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Das ist wohl eine außerordentlich wort- und bildreiche friesische Liebeserklärung, Utz. Stark!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 14:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Sehr feine Serie, sie sagt mir die ganze Zeit "komm mal wieder vorbei"... :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 15:21 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7833
Wohnort: Berlin
Tolle Story, Utz! :2thumbs:
Du hast nicht nur die Challenge gelöst sondern auch gleich viel von deiner neuen Heimat erzählt. Dankeschön! :2thumbs:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 15:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Mensch Utz, Friesland at it's best! :2thumbs:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Deine Serie gefällt mir gut! :)

Ursprünglich wollte ich Dir das Thema "Schietwetter" geben.
So gesehen hast Du zwei Aufgaben gleichzeitig gelöst. :mrgreen: :2thumbs:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
Danke für Eure Kommentare, auch wenns doch kein Touristenprospekt geworden ist, freut es mich, wenns gefällt.

Da Michaela meinen Challengebeitrag ja auch abgesegnet hat, kann ich nun meinen Nachfolger nominieren
Ich reiche das Staffelholz weiter an Klaus mit dem Thema Ganz oben im Nordenvon Deutschland

Viel Spaß Kaus und schon mal viel Erfolg bei der Suche nach einem Nachfolger.



zabaione hat geschrieben:
[...]wenn ich vom 09.-13.10. an den Nordseegefilden schöne Fotos schießen will.... ') :ja:
Ich leg beim Wettergott ein gutes Wort für Dich ein

frullip hat geschrieben:
[...] sie sagt mir die ganze Zeit "komm mal wieder vorbei"... :2thumbs:
kannst das ja mit @zabaione abstimmen, dann machen wir ein feines UT xd

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8675
Wohnort: in Flagranti
Danke für das Vertrauen, Utz. Dann gebe ich mal mein Bestes, den "wahren Norden" (laut R-SH [Lokal-Sender Radio Schleswig-Holstein]) mal ausschnittsweise zu zeigen.
An dieser Stelle mein dringender Aufruf, sich doch bitte als Nachfolger bei mir per PN zu melden - die Kette möge nicht so schnell reissen, also bitte gibt euch einen Ruck :cap:.
Ich lege die Latte auch wieder zwei Größenordnungen tiefer als meine Vorgänger, mein Niveau ist leicht zu toppen :ja: . Also keine Angst, meldet euch bitte. Danke.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 21:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Serie aus Friesland Utz
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Sep 2020, 22:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Heimat ist, wo man abends noch mit „Moin“ begrüßt wird :ja:
Sehr schöne Serie, Utz!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 86, 87, 88, 89, 90, 91, 92 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2015: Die Bestimmung der Himmelsrichtung!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 44
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: achim5p
Antworten: 16
Baum in Ketten u. a.
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 3
[Sammelthread] Postkarte an die Pentaxians
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 200
Pentaxians UT 2015: Vorschläge und Abstimmung.
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 230

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz