Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
Du hast die Aufgabe mehr als erfüllt! :2thumbs:
Für dieses Sujet habe ich leider so gar kein Auge, da beneide ich Dich um Deine Fähigkeiten. Und das Ganze für 'nen "DAU" wie mich auch noch sehr anschaulich erklärt, klasse! Und sorry, dass ich Dich dafür zu nachtschlafener Zeit rausgejagt habe...

Tja, ich hoffe, es meldet sich jemand, der die Kette fortführt... Wär echt schade... Was ist mit den Leuten aus dem Aachener Raum???

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 19:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
zabaione hat geschrieben:
Du hast die Aufgabe mehr als erfüllt! :2thumbs:
Jetzt bin ich erleichtert - was diesen Teil angeht. Aber die Kette droht zu reißen. Bis zur Stunde nur absagen oder keine Reaktion bei allen, die ich angeschrieben habe. Freiwillige vor: Lasst die Kette nicht abreißen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Du hast die Aufgabe schon gestern Abend um halb 8 erfüllt gehabt :ja: ...aber der Nachschlag ist trotzdem nicht schlecht 8-) ....um nicht zu sagen super klasse xd :2thumbs:
Und falls Du partout niemanden finden solltest, sag Bescheid dann würde ich mich bereit erklären noch ne Runde zu drehen.
Und dann würden wir doch mal sehen, ob sich das mit dem f..king hohen Niveau nicht ändern ließe :mrgreen: :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Rudi hat mich angeschrieben und ich habe ihm zugesagt

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Perfekt :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:32 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Jetzt ist mir ein Geröllhaufen vom Herzen gefallen. Danke sehr, Diego.

Dein Thema ist "Starthilfe". Du machst bestimmt etwas daraus. Viel Spaß!

Und vielen Dank Matthias. Diego hat durch deinen Vorschlag eine Sorge weniger.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... fein das es weiter geht , ich hatte schon die Befürchtung nach dem ersten Milky Way Bild ... bei mir wäre der Milky Way durch die Anziehungskraft des schwarzen Loches :fies: ( manche sagen auch Mund :mrgreen: ) verschlungen worden , da wären dann nur noch ein paar Sterne auf Papier über :ugly:

... wie passend .... Starthilfe :cap:

Bin mal gespannt wie Diego es für sich und uns umsetzt .

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pentidur hat geschrieben:
...Und vielen Dank Matthias. Diego hat durch deinen Vorschlag eine Sorge weniger.

Gerne geschehen :ja: ...äh, aber von welchem Vorschlag redest Du? :kopfkratz:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 20:46 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Nochimmerhier hat geschrieben:
... bei mir wäre der Milky Way durch die Anziehungskraft des schwarzen Loches :fies: ( manche sagen auch Mund :mrgreen: ) verschlungen worden , da wären dann nur noch ein paar Sterne auf Papier über :ugly:
ich kann dir sagen, das war auch hier sehr knapp. Und nachdem der Auslöser gedrückt war hat das schwarze Loch auch schon kräftig Schwerkraft erzeugt.... :mrgreen:

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2020, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Gefällt mir sehr, Rudi. Mit sehr schönen Erläuterungen verbunden hast du ein, für mich fremdes, Thema fotografisch erhellt. :bravo:

Und ich freu mich schon auf @diegos Interpretation

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Gedanken/Änderungswünsche zur Ketten-Challenge!
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Hannes21
Antworten: 25
Hallo Pentaxians Deutschland
Forum: Hallo Forum
Autor: Gunther
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz