Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 05:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 41  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2226
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Vielen Dank, bis hierher, für die netten Kommentare.

@zabaione - welche Tüten genau meinst du? Die auf dem, oder die in dem Kopf - wobei, das eine das andere einschließt. Ich halte es da mit dem großen Dichter Robert Gernhard:

"Ich weiß ein Blümlein rosenrot
besetzt mit grünen Blättchen,
ich roll es gern in eitel Samt
und rauch's als Zigarettchen -
Das
gibt mir derartig den Rest,
daß es sich nicht beschreiben läßt."

:ommmh: :ommmh:

Und zur Gießkanne - nun ja, hinterher war sie leer. :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 759
Made my Day!

_________________
BLACK LIVES MATTER

LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 19:13 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16572
Wohnort: Bremen
klabö hat geschrieben:
Mit jedem neuen Foto wurde mein Grinsen breiter. Sehr sehr cool umgesetzt! Ich hoffe nur, die Gießkanne war leer! :mrgreen:

:rofl: :rofl: xd

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 3583
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
na das nenne ich eine gelungene Umsetzung :clap:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2226
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Vorab mal kurz zu Ronny: Dass ich zeige, dass der Jazz nicht tot ist, kannst du nur sagen da du mich noch nicht spielen gehört hast. Dazu gibt es nur noch zu bemerken, dass mein Zweitsystem ein Olympus-System ist, so maybe it‘s all doomed (and surely Pentax) - oder auch nicht :hurra:

OK, auch wenn sich der „Auftraggeber“ noch nicht geäußert hat, denke ich, dass ich den Staffelstab schon mal weiterreichen kann.
Nominiert ist @zabaione mit dem Thema: Under the bridge, da wir uns ja gerade im musikalischen Kontext bewegen gibt es hierzu auch einen kleinen „Anreger“ (natürlich nicht das Original sondern etwas jazziger):

https://m.youtube.com/watch?v=qtOZ45xQhho

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 568
Wohnort: Bonn
challenge accepted

mal schauen, was mir dazu einfällt. Hoffe, ich ziehe das Niveau hier nicht unter NN!

_________________
open mind for a different view and nothing else matters!
Tri harder!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 22:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3741
Wohnort: Uplengen
Alaric hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Mit jedem neuen Foto wurde mein Grinsen breiter. Sehr sehr cool umgesetzt! Ich hoffe nur, die Gießkanne war leer! :mrgreen:

:rofl: :rofl:
coole Bilder und der Kommentar hat es auch in sich...


shame on me für meine späte Antwort :oops:
aber diesen Aussagen schließe ich mich an
... und das mit der Gieskanne ... das sich da noch keiner weiter zu geäußert hat wundert mich , da die Gieskanne eine Sonderstellung hat hier im Forum :kopfkratz: OK , vllt ein Insider

@Uwe , toll abgeliefert und die Verweise in deinen Bildern ( mit den erläuternden Texten ) haben Klasse ... und ich hab gerade geschaut , aber meine Füße sind frisch gewaschen , aber ich hab mich grad gefragt ob es , seit wir Glasfaser haben , nicht nur schnelleres sondern auch intensiveres I-Net gibt , aber der Geruch irritiert mich doch :rolleye:

@Uwe :2thumbs: ...

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 830
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Nochimmerhier hat geschrieben:
Alaric hat geschrieben:
klabö hat geschrieben:
Mit jedem neuen Foto wurde mein Grinsen breiter. Sehr sehr cool umgesetzt! Ich hoffe nur, die Gießkanne war leer! :mrgreen:

:rofl: :rofl:
coole Bilder und der Kommentar hat es auch in sich...


... und das mit der Gieskanne ... das sich da noch keiner weiter zu geäußert hat wundert mich , da die Gieskanne eine Sonderstellung hat hier im Forum :kopfkratz: OK , vllt ein Insider


Ich kann mich den Lobeshymnen nur anschließen, ein vertracktes Thema souverän und verdammt lustig gelöst! :2thumbs: :2thumbs:

@Achim: Jetzt machst du mich schon so ein bisschen neugierig... 8-)

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 27. Jun 2020, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2226
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
OK, die grüne Gießkanne hat natürlich eine Bedeutung (sonst hätte ich sie nicht genommmen), such mal im Forum danach...Is so‘n running gag

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Jun 2020, 08:25 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 816
Wohnort: Lübeck
Einfach nur genial umgesetzt, herrlich

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 401 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 41  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sind Pentaxians Weicheier?
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 16
Hallo Pentaxians !
Forum: Hallo Forum
Autor: Herr Klack
Antworten: 12
Pentaxians, verzieh dich..............
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz