Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 23. Jun 2020, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
sehr schöne Serie Utz vor allen Dingen die 4
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 00:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
für mich sind es die #3 #4

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
pixiac hat geschrieben:
Boah ihr Krümelkacker! :lol:
:d&w:


:wuffwuff: Antreiber :wuffwuff: :lol:

VG Holger


:ka: .... ich krieg grad ein wenig Panik weil ein Ding grad gestorben ist ... wie lange hab ich noch ? ... morgen Mittag oder heute Abend :?: :?: :?: :oops:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 12:38 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3548
M. E. ist der übermorgen vom Tage der Verkündung (Dienstag) der Donnerstag, 24.00 Uhr oder siehst du es anderes Frank?

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 15:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Asahi-Samurai hat geschrieben:
... oder siehst du es anderes Frank? VG Holger

pixiac Mi 3. Jun 2020, 14:58 hat geschrieben:
Kurze Regelanpassung...: Die Challenge muss immer bis "übermorgen" ohne Zeitangabe erfüllt werden ...


Dienstag wurde nominiert und Donnerstag ist das Übermorgen vom Dienstag und zwar den ganzen Tag :ja: , da gibt´s nix dran zu sehen, deuten oder wie auch immer. 8-)
Also wäre es schön wenn Nochimmerhier morgen ein Bildchen zeigt und ´ne neue Nominierung platziert :ja:

Grundsätzlich können wir vlt. mal darüber sprechen wann denn nominiert werden darf/kann/soll/muss, denn das ist das, was nicht genau definiert ist und ggf. bei manchem zu Verunsicherungen führt. :ka:
Denn bislang heißt es nur
pixiac hat geschrieben:
......Sobald sie/er die Challenge erfüllt hat, kann sie/er dem nächsten Pentaxian eine Aufgabe stellen....

Aber wer entscheidet denn ob sie erfüllt ist, es steht nirgends das das der Aufgabensteller sein muss. Für mich ist die Challenge erfüllt wenn der Herausgeforderte ein "frisches" Bild einstellt was in die Richtung des Themas geht. :ja: und das ist Interpretationssache 8-)

Achim, mach einfach ein Bild ( :ichweisswas: und hab Spaß dabei) und zeige es bis morgen :mrgreen: , ich sehe kein Problem das gewünschte Thema dann dort hinein zu interpretieren, das schaffen wir schon. xd :ja: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
:foto: :ommmh: :cheers:
OK , etwas habe ich ...
dann bis morgen :d&w:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1402
Wohnort: Sindelfingen
Das Schöne an dieser Challenge ist - in meiner Erfahrung und Wahrnehmung -, daß man sie als Ansporn nehmen kann, die Aufgabenstellung mal kreativ neu zu interpretieren. Die Aufgabenstellung bezieht sich ja doch meist auf ein Thema, für das derjenige bekannt ist.

Wenn derjenige dazu wenigstens ein Bild pünktlich einstellt und freundlicherweise auch noch erklärt, wie das zur Aufgabe paßt, sehe ich die Aufgabe als erfüllt an.

Was das Nominieren angeht: ganz am Anfang der Challenge steht, daß man denjenigen, den man nominieren möchte, vorab per PN kontaktieren soll. Damit der auch weiß, was kommt, und die Kette nicht reißt- und damit der auch zustimmen kann, daß er Zeit und Lust hat.

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Jun 2020, 23:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... bevor ich mich im Bette unter der Decke ... ':-\

Wie im richtigen Leben ... plötzlich und unerwartet ... bis auf diese Vorahnung das es von Friesland nach Ostfriesland nicht weit ist ... :fies:
OK , also man sollte sich schon darauf vorbereiten das man ganz plötzlich " ... too old to Rock'n'Roll " ist , aber eben auch " ... TOO YOUNG TO DIE "
Einschlägige Lektüre hilft einem da weiter ...


#1

Nun ist solch Lektüre wirklich sowas von anstrengend , da steht einem der Sinn nach .... Mist , der Kühlschrank ist leer , kein Bier , auch nicht inner Dose , aber das ist eh abgeschafft (zumindest hier im Haushalt) weil wegen Umwelt .
Außerdem haben wir ja in Woodstock gesehn wohin das führen kann , heute heißt das " Hurricane ? " glaub ich


#2
:ugly: ... wie , kein Sofa vor der Bühne ? ... und wo ist die Bratwurstbude oder der Grillmeister ? ... und vor allem wie weit ist bis DIXI :d&w: , kein Wunder das WOODSTOCK einmalig :!: istwar ...
...ne , ich glaub doch ich bin zu alt für so weite Wege und Ravioli aus der Dose :P Ich denke auf'm Land ist's auch ganz schön .... und ruhig :hurra:


Aber beim nächsten mal mich aus meiner Komfortzone zu scheuchen .... Ich sach ma so


#3

DA KANN ICH NOCH ROCK'n'ROLL .... und überleg's ob ihr nicht " too young to die " seid :mrgreen:

:cheers: Ich gestehe , hat mich echt gefordert weil es bessere Momente gibt mir solch ein Eingeständniss machen zu müssen , hat aber auch den Schweinehund in mir geweckt 8-) .

Leider hat der Gig mit der E-Gitarre vorm Friedhof und den 70er Klamotten mit Stinkefinger und Atomkraft Nein Danke nicht geklappt , bleibt aber ein Projekt mit Potenzial :ja:

Liebe Leute , Danke für den Trip back to the Root's , Love and Peace ... auch ohne Dosenbier , hope you enjoyed the trip , good night :cap:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 05:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2788
Wohnort: Ludwigsburg
Mal wieder :hat: .
Klasse Beitrag und für mich klasse erfüllt :clap:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 25. Jun 2020, 06:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ja sehr schön und gelungen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Shitty Equipment Challenge
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 5
Mein PENTAXIANS- Shirt......
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 18
Tipp für Pentaxians in Braunschweig und Umgebung
Forum: Tipps und Tricks
Autor: PanF
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz