Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
sehr starke Serie gefällt mir gut
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Die Brückenbilder gefallen mir alle sehr gut - vor allem die #4. Stadt ist drin, Fluss ist drin, na ja - und der Ballon schwebt über's Land. :lol: Ich würde das als bestanden bewerten.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
klabö hat geschrieben:
Die Brückenbilder gefallen mir alle sehr gut - vor allem die #4. Stadt ist drin, Fluss ist drin, na ja - und der Ballon schwebt über's Land. :lol: Ich würde das als bestanden bewerten.


:2thumbs:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
@mein Krakau:
Sorry, für die späte Antwort. Ich habe momentan viel zu erledigen. :rolleye:

Super, da hast in der Not eine kreative Lösung gefunden!
Challenge bestanden! :2thumbs:

Ich bin auf die nächste Nominierung gespannt. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3439
Wohnort: Krakau, Polen
Dann möchte ich klabö nominieren. :cheers:

Zuerst fiel mir als Thema Tiefenentspannt ein, aber das wäre für Klaus keine Herausforderung gewesen, da seine Fotos sowieso immer Ruhe ausstrahlen.

Dann habe ich ganz spontan umgeplant, ihn ein bisschen gestalkt, mir seine Ausrüstung angesehen und dabei auch drei Makrolinsen entdeckt. Makro? Das hatten wir doch noch nicht bei der Kettenchallenge. :mrgreen:

Meine Challenge: Kleines ganz groß.

Sorry für den klischeebehafteten Titel. :ugly:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 11. Sep 2020, 20:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Na dann - vielleicht kann ich ja ganz entspannt was kleines erwischen. Ich bin dabei. ')

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 07:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Die Brückenserie gefällt mir auch sehr gut, mein Favorit ist ebenfalls die #4.
Bild #5 kann ich mir auch gut mit Filtereinsatz und Langzeitbelichtung vorstellen.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4744
Wohnort: NRW-MG
Tolle Brückenserie, für mich die #2 und die #5, klasse sind aber alle. :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
 
 
 Nachdem ich heute die Nachbarn mit nem Schwingschleifer unterhalten habe (Fenster...), und morgen früh der erste Anstrich erfolgen soll, bin ich mir nicht sicher, ob ich es pünktlich schaffe, draußen Kleinkram abzulichten. Also habe ich mich heute Abend schon mal ganz entspannt mit ein paar Indoor-Aufnahmen beschäftigt:
Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5
   
 
 

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Sep 2020, 19:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Apr 2018, 17:40
Beiträge: 1413
Wohnort: Sindelfingen
Ich würde das als wunderbar zweideutige Interpretation ansehen: Kleines ganz groß von etwas, wohin man Großes ganz klein machen kann ... und schöne Farben!

_________________
Gruß, Alex


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 77, 78, 79, 80, 81, 82, 83 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frank @pixiac hat Geburtstag!
Forum: Small Talk
Autor: User_00066
Antworten: 41
PENTAXIANS in Essen
Forum: Usertreffen
Autor: afa-photography
Antworten: 1
Bilder / Pentaxians-Stammtisch-Düsseldorf
Forum: Offene Galerie
Autor: Anonymous
Antworten: 6
[Wettbewerb] PENTAXIANS Flyeraktion
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz