Aktuelle Zeit: Mo 3. Aug 2020, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 517 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pentaxians Ketten-Challenge °3: Utz
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 21:18 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20912
Wohnort: Alpen(NRW)
So, ein bisschen angepiekst von anderen Challenges von Vloggern und Musikern auf Youtube, möchte ich hier auch eine kleine Challenge Kette lostreten! :ja:

Die Regeln:
Der/die Nominierte erhält eine Aufgabe und hat "bis Übermorgen" Zeit, die Aufgabe zu erfüllen. Die Aufnahme muss also eine ganz frische sein! Sobald sie/er die Challenge erfüllt hat, kann sie/er dem nächsten Pentaxian eine Aufgabe stellen.
Die/der Nominierte soll ein User sein welche/r sich aktuell oft anmeldet, kein inaktiver Account. Die Aufgabe soll eine passende sein, also etwas, womit man die/den Nominierten verbindet! Die/Der Nominierer*in muss seine/n Nachfolger*in per PN informieren! Gerne kann die Aufgabe schneller erfüllt werden!


Gerne können wir hier im Thread weiter an den Regeln feilen, Ziel ist, dass wir uns gegenseitig zum Fotografieren losschicken. Wenn die 48 Stunden gerissen werden, geht der Counter auf 0, gemeinsames Ziel ist natürlich den Counter möglichst hoch zu halten, ohne dass die Kette reißt.

Bis zu einer Folgenominierung ein gleicher User wieder nominiert wird, müssen in der Zwischenzeit mindestens 5 andere User nominiert worden sein!

Lasst uns mal starten!

Count: 0
Ich nominiere AndiKausG, Thema Bergwiese! Zeit läuft ab am 21.05.2020 21:20 Uhr. :)

Es kann sehr gerne geplaudert, Bilder besprochen, "Ich, ich, ich!" gerufen werden, auch auf die Schippe nehmen und Flachserei sind herzlich willkommen! :mrgreen:

[EDIT mika-p] Liste tbc vom Team

  1. AndikausG Bergwiese
  2. 100030 Urbanes in SchwarzWeiß
  3. Alexegg Belladonna
  4. Asphaltmann Straße
  5. Sharky Das schönste Fahrzeug in meinem Fuhrpark
  6. Snafu Eiskalt
  7. Bluepentax Ein Tropfen genügt
  8. P.P.Jennsen Schöne Pony-Ansichten
  9. Pixiac Ein witziges Bild beim Fotomarathon
  10. Ronny_Mueller Mit Adlerblick
  11. Hannes21 Fischköppe
  12. Alaric Berliner Luft
  13. Bronco Im Sattel
  14. Jeep Meckesheimer Spezialitäten
  15. Edgar.Jordan Meine Pfalz
  16. Mein Krakau Fronleichnam
  17. LeoLeo Natürlich
  18. Blaubaersurfen Im Wind
  19. Quartax Schlösser
  20. Asahi-Samurai Pfeffer.Kuchen
  21. Catch-22 Stillleben mit Blumen
  22. Angus Das Runde muss in das Eckige
  23. Klabö Auf den Grund gegangen
  24. Taxi100d Weites Land
  25. Schraat Wurzeln geschlagen
  26. Nochmmerhier Too old to Rock’n‘ Roll, too young to die
  27. Frullip Wir bleiben da mal bei de Mukke
  28. Zabaione Under the bridge
  29. Pentidur Milky Way
  30. Diego Starthilfe
  31. Ivarr Moderne vs. Geschichte
  32. Susann So ein Hundeleben
  33. Corax Kohlrabenschwarz
  34. Mistlife Baum
  35. Toronto Bären
  36. Rolfbe Fahrrad
  37. lunany Street(art)
  38. Detlef ländlich
  39. Klaus Infrarot
  40. Nuftur Holz

  1. LeoLeo METALL
  2. Bronco Vorwärts!
  3. Utz Natur pur
  4. ...

_________________
LG Frank




Zuletzt geändert von Hannes21 am Sa 1. Aug 2020, 18:03, insgesamt 48-mal geändert.
Anzahl und User aktualisiert


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 21:32 
Online

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 1752
Ich nehme an, mit Challenge meinst du Herausforderung und mit Count Zähler und User sind Nutzer oder treffender Forumsmitglieder? :mrgreen:

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 21:45 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20912
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja, genau das meine ich Holger! :mrgreen:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 7. Dez 2017, 19:47
Beiträge: 497
Du willst doch nebenbei auch die Zahlen fürs Forum steigern :rolleye:
Jetzt muss man jeden Tag im Forum schauen ob man nominiert wurde Oder in seine Mails.
Und dann hoffen nicht in Nordfriesland zu wohnen und die Aufgabe Berge zu bekommen.... :rofl:

Lets get rumble

Grüße Alex


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 22:17 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20912
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich bin natürlich gespannt, wie und ob sich das überhaupt entwickelt, Alex! ')
Im aktuellen Beispiel, damit es nicht sofort zum Rohrkrepierer wird, habe ich Andi kurz angepiekst, ob er als erstes reinspringen würde! 8-)
Aber du schreist ja gerade nach der nächsten Nominierung! :rofl:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 22:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 12:57
Beiträge: 479
Wohnort: GAP
Challenge accepted :mrgreen: - Coole Idee genau was ich gebraucht habe, Corona und der Wegfall einiger "Events" nagt doch an meiner Fotomotivation. :2thumbs:, Beeilen muss ich mich auch, bevor die Bauern "d'erste mahd" durch haben :mrgreen:

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 23:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9756
Wohnort: Em Ländle...
Beeilen musst du dich vor allem, weil du nur 48 Stunden Zeit hast um die Challenge mit einem Bildbeitrag zu meistern. :ichweisswas: :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 02:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 19:50
Beiträge: 470
Wohnort: Rheinhessen
Moin Moin,

ab wann gelten die 48h?
Ab der Nominierung oder erst ab dem Akzeptieren? (was imho fairer wäre)

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 21:07 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20912
Wohnort: Alpen(NRW)
Hi Sven,

lass uns mal mit 48h ab Nominierung starten, mal sehen, wie lange das gut geht, bis wir wieder auf 0 plumpsen. :P

Es geht aber grundsätzlich nicht darum, jemanden ein Bein zu stellen, sondern wir spielen den Ball mit Innenrist, wie beim Abgeben. :mrgreen:
Jemand, der gerade aktiv im Forum ist, mit einem Thema, von dem der Abgebende weiß, dass es keine Überforderung ist.

Es geht darum, den Counter gemeinsam so hoch wie möglich zu bekommen. :ja:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2020, 21:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 17:12
Beiträge: 779
Hey, das hört sich spannend an. würde gerne mitspielen.

_________________
BLACK LIVES MATTER

LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 517 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 52  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Super-A
Antworten: 14
Pentaxians UT 2015: Testwunschliste
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 44

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz