Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 11:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 5. Aug 2021, 05:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
Sehr schön Angus :2thumbs: Finchen ist ja ein sehr schönes Tier. Unsere zwei halten uns auch immer auf Trab.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... Zwischenstand ...

Du sitzt ja noch immer hier , Nochimmerhier


_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 11:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Na, dann mal "Sprung auf, Marsch, Marsch!" :headbang:

Der Einstieg lässt schonmal hoffen, bin gespannt auf die Fortsetzung!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 12:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:lol:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... bei einer Challenge von mir half ein wenig Yoga ...



... :kopfkratz: noch nicht perfekt aber schon besser als beim letzten mal :lol:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 16:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Das sieht doch schon ganz interessant aus - nur kurz die Frage: Auf dem letzten Bild bist Du rechts?

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
angus hat geschrieben:
Das sieht doch schon ganz interessant aus - nur kurz die Frage: Auf dem letzten Bild bist Du rechts?

... zumindest Rechtshänder , kann aber auch nur auf dem rechten Bein stehen (mit dem zweiten steht man(n) besser :mrgreen: ) wie das Bild beweist ... :ommmh:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 17:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Nov 2012, 20:38
Beiträge: 2030
Wohnort: 28832 Achim
Beeindruckende Yogaübung, kriege ich wohl nicht mehr hin. Und eine schöne Holzskulptur (Gruß an die Gattin).

_________________
Gruß aus der Stadt Achim bei Bremen

Peter



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... so , hab nu lang genug gesessen und krampfhaft überlegt und zur Entspannung mal so als Baum (k)rummgestanden xd ...
pstenzel hat geschrieben:
Beeindruckende Yogaübung, kriege ich wohl nicht mehr hin. Und eine schöne Holzskulptur (Gruß an die Gattin).
Danke , und Grüße sind ausgerichtet :wink:

und meine zu wissen , warum ich noch immer hier bin ... seit Acht Jahren hier im Forum würde mir eh keiner mehr glauben wenn ich " Neuhier " , mein erster Nick , wäre :rofl: (obwohl manche Bilder von mir dem entsprächen ':-\ )
Ist eben wie eine große Familie hier , wobei Familie ein gutes Stichwort ist

Ich bin sehr glücklich darüber das meine Liebste noch immer hier ist , und das seit über 40Jahren :bussi:

#1
... also damit meine ich jetzt aber nicht IN DER KÜCHE :ommmh:
Obwohl wenn sie dann ruft : " ... warum liegt die schmutzige Wäsche und dein Werkzeug noch immer hier rum :?: :!: ...
davon gibt es aber keine Bilder , weil sowas lasse ich nicht liegen .... also Werkzeug :d&w:

Auch zur Familie gehören diese beiden und auch darüber bin ich sehr froh das sie noch immer hier sind

#2


#3

alter Falter ist der mutig , der Falter , aber so lange wie er ihr nicht auf der Nase rumtanzt ist alles Okay

#4

Nicht wenige machen ja Urlaub in D oder/und der Welt , nur ich bin noch immer hier , vllt fragt sich der eine oder die andere : warum ?

Deswegen

#5



#6


#7


#8


#9

auch wenn es manchmal sehr feucht zugeht ist es trotzdem heimelig

#10


#11


#12

nicht selten wird man auch abends noch eben von der Sonne gegrüßt

#13


#14


#15

... heel wat besünners is de " Amdorfer Brücke " , die schmalste für PKW zugelassene Brück in D ... soweit ich weiß

#16


#17


#18

Mit dem Firmenwagen , ein Vivaro , bin ich da immer rüber gekommen , mußte nur den Fahrespiegel einklappen dann paßte es .
Nun fahren wir privat seit einiger Zeit einen Custom .... Okay , ist gestern gerade eben noch gut gegangen :oops: , mache ich nicht noch einmal .
Wäre fast stecken geblieben da der Achsstand wohl etwas breiter ... und aussteigen hätte ich auch nicht gekonnt , vllt durch die Windschutzscheibe :ugly:
Dann hätte ich ganz laut rufen müssen :

Ich stecke Nochimmerhier fest :rofl:


@angus , ich hoffe jetzt weißt du warum ich noch immer hier bin , und um es noch einmal zu bekräftigen , auch wegen dem Forum hier :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Aug 2021, 20:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Schawoll, Achim, leider nur wenige Bilder (:rofl: ), aber dafür ist für mich das Thema richtig toll umgesetzt! (Und bist Du wirklich rechts in dem Yoga-Bild??...) Challenge erledigt!

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 216, 217, 218, 219, 220, 221, 222 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians: Home of the DSLR Lovers.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 60
die virtuelle Pentaxians Gallerie
Forum: Small Talk
Autor: ludescher
Antworten: 13
Terminfindung 6. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 14
8. Pentaxians Fotomarathon: Definition der Themen
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz