Aktuelle Zeit: Fr 30. Jul 2021, 21:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 216  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 15:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 937
Wohnort: Bonn
So, dann will ich mal liefern:
Da Bonn ja eher beschaulich ist (böse Zungen behaupten ja Bundesstadt Ohne Nennenswertes Nachtleben) wird es von vielen ja eh als Anhängsel oder Stadtteil von Köln betrachtet bei gerade mal 30km Entfernung.
Und wenn man den Bonner als eigentlichen Kölner verortet, dann gibt es eine "verbotene Stadt" für alle Kölner.
Das ist ungefähr so wie das Drama Lüdenscheid-Nord gegen Herne-West.
Ich habe mich nun am Sonntagabend in die verbotene Stadt gewagt, nicht zuletzt auch aufgrund der Anregung im WDR-Fernsehen mit den besten Fotospots in NRW. Also ab zum Medienhafen nach Düsseldorf, und das sind meine fotografischen "Ergüsse" dieser Reise:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3
die berühmten Gehry-Bauten in Düsseldorf

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Ja, und da sich leider kein Nachfolger gemeldet hat, heißt das nun, dass die Kette hier bei °160 zu Ende ist.
Trotzdem eine stolze Zahl, mit insgesamt 200 Beiträgen und über einem Jahr Laufzeit hat es mir immer Spass gemacht mitzumachen.
Aber jetzt ist dann vll. auch mal Zeit für etwas Neues. In diesem Sinne gut Licht auf all Euren Wegen.

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6932
Wohnort: in Flagranti
:wink: ==> PN :cap:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 16:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12413
Wohnort: Meckesheim
sehr schön Zamba und voll erfüllt
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 261
Schöne Bilder die du uns da zeigst Andreas!
Ich gestehe ja das es mich auch hin und wieder dorthin verschlägt, sehr gute Freunde wohnen dort.
Aber so ein wenig Lokalpatriotismus kann ja nicht schaden.

https://youtube.com/watch?v=BN3a146QAtw

Und wenn die Chalange-Reise heute Abend zu Ende gehen sollte kann ich nur zustimmen das es eine tolle Aktion war die viele neue Eindrücke gebracht und allen beteiligten ne Menge Spaß gemacht hat!
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 17:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 937
Wohnort: Bonn
So, gibt mit Einverständnis vom Cheffe (ich sehe bei den Regeln immer noch nicht richtig durch bzgl. genauer Ablaufzeit) doch noch einen Nachfolger in der Kette, sofern das den Regularien entspricht:

würde weitermachen mit dem Thema "Küken".
Wenn das Ganze also noch innerhalb des Zeitfensters ist und der Chef nicht sein Veto einlegt, würde ich Klaus hiermit nominieren.

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 18:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6932
Wohnort: in Flagranti
Danke, Andreas, die Nominierung nehme ich an und werde mal mein Glück bei den gefiederten Freunden versuchen.
Und bei unserem Cheffe bin ich optimistisch :ja:

Und dann wollte ich noch schreiben, dass mir Deine Bilder von D-dorf sehr gut gefallen und es sich wohl viel verändert hat, seit meiner Zeit im Rheinland (bis 1998).

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 18:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 18084
Wohnort: Bremen
zabaione hat geschrieben:
...Wenn das Ganze also noch innerhalb des Zeitfensters ist und der Chef nicht sein Veto einlegt, würde ich Klaus hiermit nominieren.

Ich bin zwar nicht der Cheffe, da dieser aber gerade unpässlich ist, entscheide ich mal, dass es weiter geht. ;)

Also hau rein, Klaus. :mrgreen:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 18:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 261
Super, dann dürfen wir uns weiter über kreative und abwechslungsreiche Beiträge freuen! :bravo:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 19:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 937
Wohnort: Bonn
o.k., dann freut es mich, dass es weiter geht. Viel Erfolg Klaus!
Und freut mich wenn die Bilder gefallen, Feedback tut immer gut.

Also, gutes Gelingen.

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Jun 2021, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 13:41
Beiträge: 6932
Wohnort: in Flagranti
Hannes21 hat geschrieben:
Also hau rein, Klaus. :mrgreen:
Mache ich, Hannes :ja: (bis das Teichwasser die Küken nassspritzt 8-) )

Und ein kleiner Vorgeschmack, was ich morgen "erjagen" möchte:

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2158 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 191, 192, 193, 194, 195, 196, 197 ... 216  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

1. Treffen der Pentaxians Bonn-Neuwied-Koblenz-Limburg
Forum: Usertreffen
Autor: User_01734
Antworten: 67
Pentaxians Aufkleber - sind angekommen
Forum: Small Talk
Autor: dorens
Antworten: 37
Pentaxians UT 2016: 3) Findungs- und Plauderecke
Forum: Usertreffen
Autor: mika-p
Antworten: 63
Mein PENTAXIANS- Shirt......
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz