Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 14:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 07:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
ggh hat geschrieben:
Sehr schöne Bilder Uwe. :2thumbs:


Danke. 8-)
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 07:57 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4742
Wohnort: NRW-MG
@Frank , ich kann gerne nach dir übernehmen.

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 08:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Na, das läuft doch super! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 20:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hier ein erstes Making-of. Ist zwar ein Nicht-Pentax-NMZ, aber auf dem Hoodie ist ja ne Pentax. :P
Rest kommt morgen. :)

 
 
    
 
 

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 06:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich bin ganz ehrlich, dieses "Kettenglied" ist ein notdürftiges. Nachdem der Montag verstrichen war und es schnell weitergehen musste, hat mich Uwe gefragt, ob ich mir ein Thema wünsche.
Da wir an den Dienstagen immer "Oma und Opa vom Dienst" sind, ich mich also schlecht davonschleichen konnte, habe ich mir das naheliegende Thema "Opas Liebling" gewünscht. Ich hoffe, ihr habt Verständnis für diesen Kompromiss!
Hier nun ein paar Eindrücke von unserem Liebling, der kleinen Herzensräuberin. :)
 
 
 
#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7


#8
   
 
 


Nachdem wir nun alle ganz schön kaputt sind, wie man in Bild 8 ganz gut erkennen kann, hoffe ich, dass die Challenge damit erfüllt ist, so dass der Staffelstab weiter gereicht werden kann! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 07:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
Hallo Frank
Sehr schöne Bilder. :thumbup:
Hat scheinbar Spass gemacht. :mrgreen:
Toll hingekriegt. 8-)
Challenge von mir aus mehr als erfüllt. :ja:
Gratuliere.
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 07:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
die ist sooooooo süß und ein super Model
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 08:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen Dank für die Freigab Uwe und den netten Kommentar Gerd!

Dann möchte ich gern Gerd bis Freitagabend auf die Reise schicken und bin gespannt auf seine Interpretationen zum Thema Spiegelungen! :clap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 08:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Boah Frank, das ist aber mal eine süße Sprotte, und ich staune echt, wie schnell die schon so groß geworden ist.
Kann ich voll verstehen, dass Opa und Oma da entzückt sind. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 08:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Süße Sprotte ist echt ein passender Ausdruck! :lol:
Sie ist tatsächlich am oberen Ende der Skala was die Größe angeht, ihr Papa ist ein ganz schöner Schrank und sie plappert für ihr Alter auch schon sehr viel mit! Es ist inzwischen für uns alle sehr vergnüglich, sich mit ihr zu unterhalten. Viele Begriffe kann man sie auch ins Polnische übersetzen lassen, weil sie das mit ihrem Papa spricht, sprechen soll.
Manchmal vergisst man, dass sie noch nicht ganz zweieinhalb ist, aber in Momenten, in denen sie von einer Sekunde auf die andere wegratzt, dann merkt man es wieder deutlich! :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 209, 210, 211, 212, 213, 214, 215 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: achim5p
Antworten: 16
Postkarte aus London: Liebe Pentaxians ... noch 'ne Karte
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 11
an alle faunisten im pentaxians-clan:
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: puntachs
Antworten: 1
2 Pentaxians in der Ziegelei
Forum: Urban Life
Autor: Schraat
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz