Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 00:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 23. Mai 2021, 17:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4744
Wohnort: NRW-MG
Tolle Aufnahmen, den Waschbär find ich besonders Klasse. :2thumbs: (Bin aber auch ein Waschbär Fan)

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2021, 19:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
 
 
 Wusstet Ihr, dass Motorräder Standschäden bekommen, wenn sie nicht gefahren werden ! Angeregt durch Warwicks Catch In (wollte ich schon mal ausprobieren) und Jups schöner Guzzi war klar :ichweisswas: Motorräder müssen auf die Straße ! Aber davon später mehr.

Bild

Aus einer Zeit als das größte Lebensgefühl : einmal die Route 66 fahren :dasisses: Aber mit dem Ami-Schrott, :nono: Nein Danke! Aber ein Langhuber muss es schon sein und vor Baujahr 1958 wegen dem erweiterten Gestaltungs-Spielraum (Keine Blinker , Bremslicht (ist aber voranden) usw.)

Bild

Und so kam sie Ende der " Achziger " von einem Heilbronner Pfarrer über einen Berliner Feuerwehrmann zu mir

Bild

Was besonderes war sie schon immer ! Durch den extremen Leichtbau-Einsatz erregte sie Aufsehen, und neid bei der Konkurrenz ! Die dann mit FakeNews dem Fortschritt Herr werden wollte ( Nein,keine Erfindung des Internet's ). Als "Todesmaschine " mit Gabel und Kolbenfresser wurde ich schon regelmäßig angesprochen :rofl: Aber Überragende Leistung und Technik lässt sich nicht aufhalten.

Bild

Aber Leisten, konnte sich diese 1954 als schwerer Gespannmaschine mit 400 ccm, eh nur Pfarrer, Bürgermeister und Polizisten

Bild

Königswelle war sehr modern, aber viel zu unzuverlässig für den Verbraucher , darum in einem Chromrohr zwei inneligende sehr zuverlässige Stösselstangen.
mit Standgasdrehzal im Bereich eines Lanzbulldogs, ja ok ein bisschen mehr , so 300-400 U/Min gibt es natürlich einen ganz eigenen unverwechselbaren Klang.

Bild

Um die schon damals gültigen Vorschriften :weckruf: einzuhalten wurden einfach Zwei Endrohre montiert der Schall halbiert sich, aber dafür wiederstandslos und deutlich vernehmbar 8-) ins freie. Heute nennt sich das ganze Klappenauspuff nur halt ohne Klappe :lol:

Bild

Soweit mit der Geschichte , die Catch In Funktion ist eine ganz andere Haus Nr. So nach ca.350 Bilder von Fahrradfahrer,Fußgänger ,Quad,Landwirten hat es dann doch funktioniert : Und Sie fährt :anbet:

Bild

Bild

Bild

So das wars, ich hoffe Ziel erreicht, genug Fotografiert und durch den fehlenden Abend muss ich halt mit Luminar dem Sonnenuntergang entgegen schrabbeln :clap:

Bild

gruß Michael
   
 
 


Hallo XiYi , Aufgabe erfüllt ?
Ein Nachfolger fehlt noch , wäre nach dem einsatz Schade

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2021, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 14:26
Beiträge: 686
Interessante Interpretation von "Alte Liebe als Portrait"! Kam unerwartet, aber ganz große Klasse: Man erkennt die Liebe sofort und wow, was für Kurven! Und der Charakter des portraitierten Models kommt auch rüber!

Aus meiner Sicht: Aufgabe erfüllt! Und auch einen Hauch pünktlicher als ich.... ;-)

_________________





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2021, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Sehr geil, Michael! Von Motorrädern habe ich zugegebener Maßen garkeine Ahnung. Die Maschine hat aber was. Und die Catch-in Bilder sind einfach cool, gerade das letzte :rofl: :2thumbs:

Liebe Grüße & möge sich ein Nachfolger finden :weckruf:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2021, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 12:21
Beiträge: 1381
Ich sehe Horex und Denke an Hartenholm. Man, war das eine Zeit, 130 Km in 6 Std ……. Spaß pur!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 05:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Suche noch immer einen Nachfolger !!!!!! Ich bin hier noch viel zu frisch um Euch euch persönlich zu fragen zu können !
Wäre echt schade nachdem Rainer die challenge noch 5 vor 12 gerettet hat, das sie nach so langen Zeit jetzt endet !
Zeit ist noch bis Mittwoch 23.59 Uhr Abgabe termin

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
:warten: :warten: :kopfkratz: :ka: :warten:

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Nachfolger ist da
Hannes 21 übernimmt mit "kanalbaustelle"
Hannes :anbet: :bussi: :hurra:
Gruß michael
Allen anderen ,vielen dank für eure rückmeldung und mithilfe

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Mai 2021, 14:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21024
Wohnort: Bremen
Moin!

Bin ja auch mal wieder dran. ;)
Dann werd ich mal warten, bis die Kanaljungs da draußen Feierabend machen. :mrgreen:

Und natürlich suche ich natürlich auch einen Nachfolger.
Aber bitte nicht drängeln. ;)

BTW: Die Motorradbilder finde ich klasse!

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 26. Mai 2021, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
also Hannes wenn du willst mache ich den Nachfolger nur von wann bis wann ich einstellen kann bitte sagen und was
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 188, 189, 190, 191, 192, 193, 194 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: Chris
Antworten: 15
Postkarte aus London: Liebe Pentaxians ... noch 'ne Karte
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 11
Hallo Pentaxians!
Forum: Hallo Forum
Autor: fluxkompensator
Antworten: 14
[Usergalerie] pixiac
Forum: Usergalerien
Autor: pixiac
Antworten: 132
Hallo Pentaxians Deutschland
Forum: Hallo Forum
Autor: Gunther
Antworten: 32

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz