Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 07:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 201  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2021, 00:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 826
Vielen Dank für die Rückmeldung :)
Ich nominiere dann Rolfbe mit dem Thema: Natur die uns umgibt

ich denke an dem Thema werden wir beide Spaß haben ;) und sollte das Wetter für Fahrradtouren nicht geeignet sein, muss er sich halt bei uns im Garten austoben

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Mai 2021, 08:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 1553
Wohnort: NRW-MG
Sehr schöne Serie, die #4 ist aber wirklich ein Gigant :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 1233
Wohnort: Dülmen
 
 
 So nachdem mistlife mich nominiert hatte, war ich gestern morgen im Garten und später sind wir gestern in den Kreislehrgarten nach Burgsteinfurt gefahren. Nicht nur zum Fotografieren auch um gemeinsam in Erinnerungen zu kramen;)

Herausgekommen ist dabei:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#5

Bild
#6

Ich hoffe, dass die Bilder genut Natur haben...
   
 
 

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 18:25 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 826
Natürlich haben sie das...ich freue mich besonders darüber, dass du einen "unserer" Spatzen so schön erwischt hast... Thema - wie erwartet - sehr schön erfüllt...
... Falls sich der eine oder die andere wundert, wir reden schon auch miteinander.. ;)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 1233
Wohnort: Dülmen
Puh da hab ich ja Glück gehabt...
Ich gebe den Staffelstab an @kiteflieger mit dem Thema "Wolken" weiter...
Viel Spaß

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 18:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 1553
Wohnort: NRW-MG
@rolfbe - sehr schöne Serie, alle sehr gut erwischt :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Mai 2021, 20:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 249
Sehr schöne Bilder die du uns da zeigst @rolfbe! Das Thema hätte mir auch gut gefallen da ich in der letzten Woche gleich 2* im Kölner Forstbotanischen Garten war der momentan wieder vor Blütenpracht nur so strotzt!
Aber die Herausforderung zum Thema "Wolken" nehme ich auch gerne an, da hast du genau meinen Geschmack erwischt!
Mal schauen was ich in den nächsten Tagen so erwische aber zur Einstimmung hier schon einmal einen Appetizer:

Bild

Interessierte NachfolgerInnen können sich gerne schon bei mir melden!

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 13:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 249
Hallo in die Runde,

ich warte noch auf Freiwillige die heute Abend meinen Staffelstab übernehmen wollen!!
Ich verspreche auch die Latte wesentlich niedriger zu legen als es meine VorgängerInnen gemacht haben!
Die letzten 2 Tage gab es hier in Köln auch nicht viel ansprechendes was mein Thema "Wolken" anbieten könnte... :(

Ansonsten endet diese Chalange heute Abend mit "trüben Aussichten"
:kaffee:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 1233
Wohnort: Dülmen
@kiteflieger: Die erste Wolke, gefällt mir schon mal sehr gut...
Und ja ich kann mir vorstellen, dass es aktuell nicht so ganz einfach ist, mal schauen ob es noch ein paar Wolken gibt.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, bei dir um die Serie fortzusetzen.

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Mai 2021, 16:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 826
sehr schöne Wolke am ansonsten blauen Himmel... hier wäre das Thema heute Vormittag sehr schwierig gewesen. Im Regen lassen sich so schlecht einzelne Wolken fotografieren ;)
für die Suche des Nachfolgers drücke ich dir die Daumen... noch ist ja etwas Zeit ;)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 185, 186, 187, 188, 189, 190, 191 ... 201  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 4. Pentaxians Fotomarathon am 18.11.2017
Forum: Wettbewerbe, Rätsel & Projekte
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 38
Glückwunsch PENTAXIANS
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 39
Hallo Pentaxians! Ich möchte eventuell umsteigen
Forum: Hallo Forum
Autor: Haparanpanda
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz