Aktuelle Zeit: Mi 23. Jun 2021, 08:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 201  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2021, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 10083
Wohnort: Laatzen
So, die Nominierung steht. Der Chef (pixiac) übernimmt mit "Heavy Metal". Lass es krachen, Frank. :thumbup:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2021, 21:31 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 3054
Wohnort: Eutin
Super, Klaus! Eindeutig unterwegs, und in der Natur auch - zusätzlich auch schön fotografiert :thumbup: Die #4 finde ich besonders schön, von der #10 natürlich mal ganz zu schweigen :bravo:

Und demnächst haben wir sogar Chefarztbetreuung :shock: Bin schon gespannt 8-)

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2021, 22:15 
Offline

Registriert: Di 25. Sep 2012, 21:38
Beiträge: 783
Schön das man so einen Grünen Arbeitsweg hat und man den so schön bebildern kann. Die 4 und die 10 gefallen mir besonders.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12197
Wohnort: Meckesheim
sehr schön die Serie Klaus
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Apr 2021, 13:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21943
Wohnort: Alpen(NRW)
Und wieder wurde die Kette durch Klaus um ein Glied verlängert! :2thumbs:
Gerne nehme ich die Herausforderung an.

Bitte meldet euch bei mir für eine Nachfolge! :bravo:

_________________
LG Frank

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
- Christian Morgenstern -




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 1553
Wohnort: NRW-MG
:wink:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 08:53 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21943
Wohnort: Alpen(NRW)
OK ihr Metalheads! Ihr wolltet Heavy Metal? Ihr kriegt HEAVY METAL! :headbang:

Der gestrige Abend wurde eröffnet von einer regelrechten Metal Institution, der Londoner Band The Möllerbunkers, die dem Publikum mit ihrem Power Metal gleich zu Anfang die verschwitzten Haare aus dem Gesicht fetzte!
Bild

Ohne Atempause ging es weiter mit der Newcomer Band Flowers of Steel, die sich auf die Fahne geschrieben haben, den Leuten ihren Melodic Death Metal in die Ohren zu drücken!
Bild
Vielen der eingefleischten Gig-Goers war das einfach zu blumig und unter lauten Buhrufen verließen die geknickten Flowers die Bühne wieder.

Dann wurde die Stage umgebaut, es wurde über eine Stunde gewerkelt bis der Hauptact auf die Bühne trat, sich erhob wie ein Monster aus analogen Tagen! Es war fantastisch! Das Publikum tobte!
Immer wieder wurden im Moshing Pit Gesäge "Burn - burn - burn!" und "Ashes to ashes to ashes!", angestimmt! Gepumpt! Gebrüllt!
Der Frontmann screamte, als wäre ihm das Überdruckventil weggeplatzt!
Monster Tower heizte und heizte und heizte! Man dachte, man befände sich mitten in einem Hochofen!
Wahnsinn!

Bild

Nach 2 Stunden Performance beendet von 3 weiteren Zugaberunden verließen sie die Bühne und wir, völlig taub, verschwitzt und glücklich machten uns auf den Heimweg.
Nicht weit vom Veranstaltungsort fand ich noch eine kleine Metal-Kneipe "Zum blutigen Tunnel".
Dort fand ich eine Nische, ließ ich mich nieder und verfasste diesen kleinen Konzertbericht.
Bild

@klabö: Bestanden?

_________________
LG Frank

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
- Christian Morgenstern -




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 09:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 12197
Wohnort: Meckesheim
gelungen kann ich da nur sagen Frank
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 4030
Wohnort: Uplengen
... kann es sein das im Hohen Venn psychedelische Pollendrogen geflogen sind :rolleye: , die Bilder haben ein Level das auf Rausch schließen läßt , :kopfkratz: vllt ein Fall für Black Doc :d&w:

:headbang: :headbang: :headbang:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 22. Apr 2021, 20:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21943
Wohnort: Alpen(NRW)
Klabö macht es entweder spannend oder ich bin durchgerasselt! :mrgreen:

_________________
LG Frank

Schön ist eigentlich alles, was man mit Liebe betrachtet. Je mehr jemand die Welt liebt, desto schöner wird er sie finden.
- Christian Morgenstern -




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2005 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 177, 178, 179, 180, 181, 182, 183 ... 201  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Warum können Pentaxians überhaupt Fotos machen?
Forum: Small Talk
Autor: m@rmor
Antworten: 17
Pentaxians UT 2016: Gesuch- & Leihbörse
Forum: Usertreffen
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 52
Pentaxians (bei der Arbeit) im Untergrund
Forum: Usertreffen
Autor: HaDi
Antworten: 33
Hallo Pentaxians
Forum: Hallo Forum
Autor: fietback
Antworten: 9
[UT] Pentaxians UT 2017: 16.-18.Juni, LÜBECK!
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 435

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz