Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 12:48 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
Klasse Bilder, Susann :2thumbs: :dasisses:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 15:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Hallo, Susann,
toll deine großartige, Vielfalt anbietende Serie, wie enfesselt fotografiert! Damit hast du den Kopf aus der Schlinge gezogen, das entbindet dich natürlich deiner Aufgabe.
Ganz verbindlich..
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 19:06 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
ggh hat geschrieben:
Klasse Bilder, Susann :2thumbs: :dasisses:

Verbindlichsten Dank, Gerd! :)

LeoLeo hat geschrieben:
Hallo, Susann,
deine großartige, Vielfalt anbietende Serie, wie enfesselt fotografier, entbindet dich natürlich deiner Aufgabe.
Ganz verbindlich..
Jürgen

Da bin ich Dir aber sehr verbunden, Jürgen! :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 19:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Sehr schöne Serien, Jürgen und Susann :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 19:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7799
Wohnort: Berlin
Susann, deine Bilder sind Klasse!
Ganz besonders gut gefallen mir die #2 - #3 - #10 - #12.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Apr 2021, 20:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
die Latte liegt ja inzwischen verdammt hoch :ja:
Dann werde ich mal sehen, ob der Wind das Ding wieder auf ein vernünftiges Maß (ver)weht und nehme die Herausforderung an.
Bis spätestes Montag :cap:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin,
ich nochmal.
Bevor sich die Anzahl der Absagen meiner potentiellen Nachfolger dem 3-stelligen Bereich nähern :rolleye: , bitte ich um Meldungen Freiwilliger :!: :!: :!:

Ansonsten
Bild
ist die Challenge vom Winde verweht. Wäre doch schade.
Das Bild ist noch nicht mein offizieller Beitrag :rofl:
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 11. Apr 2021, 12:32 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Schraat hat geschrieben:
 
 
 Das Bild ist noch nicht mein offizieller Beitrag :rofl:   
 
 

Ist ja auch kein Schaf :lol:

Ernsthaft: ich finde den Beitrag schon genial, freut mich aber, wenn noch mehr kommt. :cap:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
 
 
 Moin!

Vom Winde verweht lautet also die Aufgabe.


Na klar, kein Problem. Hier isses:

#1 :rofl: :rofl: :rofl:













































OK, so einfach wollte ich es mir nicht machen. Und mit Wind kennen wir uns hier an der Küste ja aus. Wie heißt es doch, Wind ist erst, wenn die Schafe keine Locken mehr haben.
Aber hier war es wohl die osteuropäische Akkord-Schererkolonne und nicht der Wind, der den Schafen die Haarpracht geraubt hat (extra für Susann :mrgreen: ).

#2

Also weiter suchen.


Die hats ganz vom Nil hierher verweht.

#3

Hier deutet sich schon was an....

#4


....und hier hat der Wind die Plane ganz schon verweht.

#5


Aber so richtig zufrieden war ich noch nicht. Also jemanden fragen, der sich so richtig mit Wind auskennt.


Auf dem Weg dahin sammelte ich noch auf, was son A....loch weggeschmissen hat und vom Wind hierher verweht wurde

#6


Und hier nun die Fachleute: .

#7

Aber die hatten ebenso wenig einen guten Tipp für mich, wie

#8


und der Müller hatte alle Hände voll zu tun, damit die Flügel seiner Mühle nicht vom Winde verweht wurden und konnte mir auch nicht helfen.

#9


Dann sah ich diesen Windsack. Da muss doch was zu machen sein.....

#10


und spontan beauftragte ich einen Piloten Ausschau nach einem geeigneten Motiv zu halten

#11


Über Funk gab er mir dann die Koordinaten eines möglichen Ziels durch. Naja, hier möchte ich gar nicht wissen, was der Wind da alles verweht.

#12


Aber dann, schon fast wieder zu Hause, stolperte ich über ein paar Spuren im Dünensand.....

#13


.....und kaum hatte ich mein Foto gemacht, waren sie wieder vom Winde verweht.....

#14


So Susann, ich erwarte Dein "Urteil". Sollte ich die Challenge erfüllt haben, fordere ich Klaus auf, sich auf den Sattel zu schwingen und mit "Kette rechts" bis Mittwoch durch die Gegend zu radeln. Viel Spaß dabei und bring schöne Eindrücke mit.
   
 
 

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 12. Apr 2021, 16:14 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1758
Moin Utz,

na Du bist ja auch von allen Winden getragen (ach ne, ich glaub, das heißt anders).

Jedenfalls lässt die Tragweite Deines Beitrages, der in alle Himmelsrichtungen geht, diesen Schluss zu. Mit der #1 hast Du das Thema ja schon zu 100% bedient. :mrgreen:

Die #9 ragt für mich auch fotografisch ganz besonders heraus, nicht nur thematisch und zu ##13 und 14 fällt mir nur ein: it's magic! :princess: :kopfkratz:
Also ruf' ich's in alle 4 Winde: mit Auszeichnung bestanden!

.
.
.
.
.

Obwohl - sagte ich nicht, dass geschorene Schafe nicht gelten? :beef:

Egal - wer keine Mühen scheut, um verwehte Motive zu suchen und sie dann auch noch in dieser Vielfalt findet und präsentiert, der hat gewonnen. :cheers:

:bravo:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 173, 174, 175, 176, 177, 178, 179 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

DANKE !!!.....an alle aktiven Pentaxians
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Wolly123
Antworten: 4
[Info] Pentaxians Fotomarathon - Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 1218

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz