Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 10:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
pixiac hat geschrieben:
"... und dann hat mir Mama den Regenwurm weggenommen!"

:rofl: :rofl: :rofl:
Süss!!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich springe heute ins kalte Wasser und nominiere Ralf66 zum Thema "Mit Adlerblick!"

Ich hoffe mal, dass das klappt! Toi, toi, toi! :bravo:
Die Challenge muss beendet werden bis Dienstag, 02.06. 20:20 Uhr.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi Cheffe,
klasse Bilder und toll kommentiert, wie ich finde. :2thumbs: ...ja, und besonders das mit dem Regenwurm :rofl:

pixiac hat geschrieben:
... und würde dann,... heute Abend ein neues Thema, einen neuen Kandidaten suchen.
Freiwillige vor! :)
...


*pst* ich habe mal ne kleine Liste erstellt, von den usern die schon nominiert waren, von denen die meinen nicht mitmachen zu wollen/können .....und denen, die "potenziell hier geschrien haben" oder m.M.n. wahrscheinlich nix dagegen hätten nominiert zu werden, laut deren Kommentaren hier im Thread 8-) , als da wären: :mrgreen:

Asahi-Samurai
Catch-22
Bronco
Jeep
LeoLeo
Edgar.Jordan
patrick

Falls einer von denen doch eher zur "Nein ich will nicht/kann nicht"-Fraktion gehört, können sie es ja nochmal dezent verlauten lassen. 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Bin gerne wieder dabei

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
BluePentax hat geschrieben:
Hi Cheffe,
klasse Bilder und toll kommentiert, wie ich finde. :2thumbs: ...ja, und besonders das mit dem Regenwurm :rofl:

pixiac hat geschrieben:
... und würde dann,... heute Abend ein neues Thema, einen neuen Kandidaten suchen.
Freiwillige vor! :)
...


*pst* ich habe mal ne kleine Liste erstellt, von den usern die schon nominiert waren, von denen die meinen nicht mitmachen zu wollen/können .....und denen, die "potenziell hier geschrien haben" oder m.M.n. wahrscheinlich nix dagegen hätten nominiert zu werden, laut deren Kommentaren hier im Thread 8-) , als da wären: :mrgreen:

Asahi-Samurai
Catch-22
Bronco
Jeep
LeoLeo
Edgar.Jordan
patrick

Falls einer von denen doch eher zur "Nein ich will nicht/kann nicht"-Fraktion gehört, können sie es ja nochmal dezent verlauten lassen. 8-)



Bin gerne mit dabei, aber vom 4. bis 9. Juni "außer Dienst". Haltet die Kette am Laufen, und klinke mich danach ein!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 09:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
da kann ich nur sagen klasse Bilder Frank
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 13:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Leider ist Ralf unterwegs und nicht in seinem Revier unterwegs und hat mir einen Korb gegeben. :cry:
Somit ist das Thema "Mit Adlerblick" offen! Es kann auch gerne offen interpretiert werden! Ich hoffe, hier rettet jemand die Challenge! :cry:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 14:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Super Neuigkeit: ronny_mueller hat den Ball angenommen und versucht die Challenge zu erfüllen! :2thumbs:
Dankeschön!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jun 2020, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2812
Wohnort: Ludwigsburg
Erst mal Danke für die tollen Beiträge, die ihr bis jetzt hier eingestellt habt.
Sicher kann ich Ralf bei dem Thema nicht konkurieren. Aber ich hoffe, es gefällt trotzdem.
Meine Aufnahmen sind von heute morgen, somit zu einem Zeitpunkt gemacht, an dem ich noch nicht an der Challenge beteiligt war.
Aber innerhalb es aktuellen Zeitfensters.
Sollte jedoch trotzdem ein Einwand kommen bin ich gerne bereit, mich diesem zustellen 8-) .

Hee! Du da! Ich sehe dich!!!!

Bild


Ihr könnt euren Kindern gerne die Regenwürmer wegnehmen.
Aber es setzt was, wenn du sie meinen weg nimmst!!!!!

Bild

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jun 2020, 10:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Das sind zwar nur entfernte Verwandte der Gattung Adler, aber den Blick haben die auch drauf! :lol:
Dass die gucken können wie Adler merkt jeder, der sich mal zum Fotografieren nähern will ...
Sobald man versucht sich anzunähern sind die immer im Rückwärstgang :lol: , ich kenne das, der Niederrhein bietet vielen von ihnen einen Überwinterungsplatz.

Ronny, du bist dran einen neuen Kandidaten zu nominieren! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Männer in Ketten? Wildes Gehopse? English pasttime..
Forum: Reisefotografie
Autor: angus
Antworten: 5
[Terminfindung / -abstimmung] 2. Pentaxians Fotomarathon
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Asphaltmann
Antworten: 15
[Wettbewerb] 5. Pentaxians Fotomarathon am 07.04.2018
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 30
Gruß aus der REHA (Rendsburg) an alle Pentaxians (letztes U)
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 39
Allen Pentaxians ein frohes Weihnachtsfest
Forum: Small Talk
Autor: Alaric
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz