Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 08:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 226  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 28. Mai 2020, 12:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
einfach nur klasse Bilder Blue
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
... aber was hier an kreativen Überreaktionen reinhämmert ist richtig geil!...

Dazu fällt mir nur ein: "Machen ist wie wollen, nur krasser!" :ja: :lol: ...und macht zudem viel Spaß :rofl: :mrgreen: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Zeit mal meine Bilder abzuliefern und die nächste Challenge zu verkünden.
Zunächst nochmal vielen Dank an Blue für die Challenge und das passende Thema "Schöne Pony-Ansichten".
Meine Tochter ist zwar weggerannt, als ich mit der Schere ankam, aber es gibt ja noch Alternativen.
Wofür hat man sonst ein "Pony-Car" in der Garage stehen?
Außerdem gibt es in dem Ort, in dem ich wohne, mehr Pferde als Einwohner. Zumindest wenn man unbestätigten Gerüchten glauben schenkt.
Hier sind nun also die beiden Bilder, die ich gestern gemacht habe:

 
 
 

   
 
 


Nun zur neuen Challenge:
Am Wochenende findet ja unser allseits beliebter Pentaxians Fotomarathon statt. Da unser Frank (pixiac) nicht nur förmlich um Nominierung gebeten hat, sondern auch zum Orgateam des Fotomarathons gehört, möchte ich ihn herausfordern. Und zwar dieses Mal nicht mit einer leichten Aufgabe. Er ist schließlich der Cheffe hier und hat diese Challenge ins Leben gerufen. Also darf er sich auch ein bisschen anstrengen. Die Challenge lautet "ein witziges Bild beim Fotomarathon" aufzunehmen. Das kann eine lustige Aufnahme der ausgelosten Themen sein, oder ein making-of Bild oder einfach etwas, was während dem Fotomarathon passiert ist. Aber es soll zumindest im Ansatz lustig sein. Die Challenge läuft bis Sonntag 31.05.2020 um 17:00 Uhr.

Viel Spaß dabei.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Okt 2017, 16:12
Beiträge: 963
Ich nehm das Rote!

_________________
LG
Ralf aka Alphonso III


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 16:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Die Challenge lautet "ein witziges Bild beim Fotomarathon" aufzunehmen. Das kann eine lustige Aufnahme der ausgelosten Themen sein, oder ein making-of Bild oder einfach etwas, was während dem Fotomarathon passiert ist. Aber es soll zumindest im Ansatz lustig sein. Die Challenge läuft bis Sonntag 31.05.2020 um 17:00 Uhr.

Sehr coole Challenge Thomas, finde ich klasse! :thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 18:06 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Herausforderung angenommen! :mrgreen:
Es ist in der Tat eine, eine zündende Idee habe ich noch nicht, mal sehen, was mir einfällt! :2thumbs:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 19:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

@P.P.Jennsen: Super klasse Bilder die Du uns da zeigst, sowas in der Art habe ich mir gedacht/erhofft zu sehen. xd :2thumbs:
Und das sich Deine Tocher nicht ihre Haare massakrieren lassen wollte, ist nicht schlimm, da bin ich dann durchaus auf ihrer Seite. xd :ja:

@pixiac: Na dann streng Dich mal an, weil nur zum Spaß sind wir hier ja nun auch nicht. :rofl: :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mai 2020, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Die Pferdchen unter der Haube gefallen mir sehr gut, Thomas! Den Wagen hast Du klasse in Szene gesetzt :2thumbs:
Und eine gute Idee für Frank, bin schon gespannt :warten:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 11:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Am Rande des Fotomarathons, quasi auf der Zuschauertribüne :lol: erhielten wir einen ungeplanten Spontanbesuch von Tochter und Enkelin. Die kleine ist zur Zeit richtig goldig, sie spiegelt ernste Gesichtsausdrücke und versucht in süßem Kauderwelsch zu antworten.
Das ist nicht nur goldig und niedlich, zumindest für uns ist das richtig witzig! Ich hoffe, der Funke springt auch bei euch über und ich darf die Challenge als completed verbuchen? Das letzte Wort hat hier Thomas! Da wir uns gleich auf die Drahtesel schwingen, werde ich um 17:00 Uhr bestimmt nicht am Rechner sein und würde dann, falls die Herausforderung als erledigt betrachtet wird, heute Abend ein neues Thema, einen neuen Kandidaten suchen.
Freiwillige vor! :)

Hier die Bilder:

"Wollen wir uns ein bisschen unterhalten?"

#1

"... und dann hat mir Mama den Regenwurm weggenommen!"

#2

"Echt, das ist dir auch schon passiert?"

#3

"Huch, wir werden beobachtet!"

#4

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Mai 2020, 11:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5711
Wohnort: Langerringen
Die Challenge ist 100% erledigt! Sehr schön gelöst, Frank. :rofl:

Mit wem und womit geht's weiter?

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2259 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 226  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians helfen Kindern! - Was draus geworden ist
Forum: Offene Galerie
Autor: Susmusik
Antworten: 5
Mein PENTAXIANS- Shirt......
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz