Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2015, 12:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Danke!! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2015, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8586
Wohnort: in Flagranti
Hallo Kollegen,
heute Empfang des ColorMunki.
Alle Bestandteile sind in einem guten Zustand und die Funktion prüfe ich am WE, aber sieht alles bestens aus (sogar meine Haribo Dose ist noch drin :ja: ).
Danke, Detlef.

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Nov 2015, 16:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
Alles angekommen und in Ordnung!

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Dez 2015, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Mai 2014, 16:20
Beiträge: 664
Wohnort: St. Katharinen
und sollte heute bei pixiac angekommen sein!

_________________
Gruß Tobias

------





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 18:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24396
Wohnort: Alpen(NRW)
Hallo, bei mir ist alles wohlbehalten angekommen, bin aber erst heute zum Testen gekommen! :cap:
Tolle Aktion!

Wo ist den das "Colorchecker Classic" Kärtchen abgeblieben?

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Dez 2015, 16:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
Bei mir ist gestern alles wohlbehalten angekommen, heute wurde der Monitor kalbriert, siehe dazu auch meinen Beitrag im Tutorialthread.
Dann kann ich den Anfang nächster Woche gleich weiterschicken!

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2015, 16:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 20. Nov 2014, 11:08
Beiträge: 1128
Wohnort: Nürnberg
wurde weiterverschickt, Trackingnummer ist in der Excel Datei.

_________________
[] []



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 17. Dez 2015, 16:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Gestern hat es der Postbote probiert, heute hab ich das Päckchen selbst in der Post abgeholt. Sieht soweit alles gut aus. Werde versuchen mich am Wochenende damit (diesmal hoffentlich erfolgreich) auseinander zu setzen...
LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 28. Dez 2015, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Habt bitte Nachsicht mit meiner Verzögerung. Hatte beim letzten (gescheiterten) Versuch alles Mögliche installiert, nur nicht das Richtige. Damals hatte ich keinen Internetzugang und musste mit dem Laptop woanders Programme installieren und Tutorials lesen und zu Hause dann versuchen zu kalibrieren. War jedenfalls gescheitert, dafür hatte ich haufenweise falsche Treiber etc. geladen. War etwas zeitaufwendiger dies jetzt hinzubekommen und dazu kam der Stress der Vorweihnachtswoche...
Nichtsdestotrotz sind meine beiden Monitore nun kalibriert und der Colormunki seit heute unterwegs zu caol1.
Herzlichsten Dank wieder einmal für Michas Organisation. Auch hoffe ich auf die Geduld der Nachfolgenden.
LG
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Dez 2015, 13:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2596
Wohnort: Wo ich gerade bin.
Hallo, bei mir ist alles angekommen.
Ich bedanke mich auch für Michas Organisation.

_________________
Viele Grüße
Olaf

"Was der überlegene Mann/Frau sucht, ist in sich selbst; was der kleine Mann/Frau sucht, ist in anderen."
Konfuzius - leicht geändert 8-)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 31  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch'n Projekt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 25
Monitor
Forum: Kaufberatung
Autor: sicknote
Antworten: 17
Monitor kalibrieren - aber wie?
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Pulsar
Antworten: 43

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz