Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Ich wäre dabei wäre es in oder in der Nähe von:
Ruhrgebiet (nochmal...) 12%  12%  [ 6 ]
Baden-Baden 12%  12%  [ 6 ]
Freiburg/Basel 6%  6%  [ 3 ]
Erfurt 8%  8%  [ 4 ]
Erlangen/Nürnberg 16%  16%  [ 8 ]
Köln/Bonn 20%  20%  [ 10 ]
Hamburg 24%  24%  [ 12 ]
Berlin 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 51
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 09:50 
Tach auch,

so kurz nach dem WS in Coesfeld der einfach mal Spaß gebracht hat und auch an die Rückmeldungen im Vorfeld denkend frage ich mich, sind da noch mehr Pentaxians die grundsätzlich mal gern dabei wären?

Daher mache ich mal eine Umfrage auf und nenne die Ecken in die ich grundsätzlich mal komme und die daher in Frage kämen.

Falls also noch ein paar mehr grundsätzlich Lust hätten.

Wermutstropfen im Vergleich zum zurückliegenden WS - das war glückliche Fügung das so günstig zu bekommen. Wobei eine Location vielleicht auch durch einen anderen Pentaxian gestellt werden kann, Equipment kann man mitbringen. Sonst muss halt etwas gemietet werden. Studio, Konferenzraum o.Ä. Hauptsache Raum mit entsprechend Platz und sanitäre Anlage in Schlagweite.

Bin gespannt, ob da noch was geht... ;)

Zur Umfrage selbst: ich lasse die mal für ewig :fies: Orte könnte ich ggf. erweitern, jeder kann mehrere Antworten geben und diese auch ändern. Soll ja nicht mehr als ein Indikator sein ob und falls und überhaupt...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
Ich würde gern mal mitmachen. Was den Ort betrifft, je nördlicher desto besser

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:28 
butcher1995 hat geschrieben:
Ich würde gern mal mitmachen. Was den Ort betrifft, je nördlicher desto besser


Kann ich nur unterstreichen, wobei ich HH noch nicht als wirklich Norden ansehe. 8-)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:31 
Ich hätte vielleicht Schnarup-Thumby mit aufnehmen sollen - und das ist mein Ernst, da bin ich schomma.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
Je nach dem wie es zeitlich und Urlaubsmäßig passen sollte, wäre ich in HH oder Berlin dabei.

Oldenburg ist übrigens auch eine ganz tolle Stadt! :mrgreen:
Ich kenne hier ein paar TfP-Fotografen in der Gegend (OL+HB) mit Studio und könnte mich mal umhören wer sein Studio vermietet.
Also sofern Interesse in dieser Gegend besteht.

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5694
Wohnort: Langerringen
butcher1995 hat geschrieben:
Ich würde gern mal mitmachen. Was den Ort betrifft, je nördlicher desto besser

Bei mir ist es genau umgekehrt: je südlicher in Deutschland, umso besser. Aber Lust hätte ich definitiv.

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:40 
Offline

Registriert: Do 26. Feb 2015, 10:32
Beiträge: 322
Die Frankfurter Ecke wär schon geil. :)

_________________


Eine Sammlung meiner Bilder. Von Konzerten, über Portrait bis hin zu meinen Katzen :)
Likes sind gerne gesehen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
BUDDI hat geschrieben:
Ich hätte vielleicht Schnarup-Thumby mit aufnehmen sollen - und das ist mein Ernst, da bin ich schomma.... :mrgreen:


Wäre für mich OK :-) da muss dann nur noch der Termin passen (das ein oder andere würde ich für so einen Termin dann schon absagen ;-) )

Gruß
Sascha

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 12:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 18. Mai 2015, 21:35
Beiträge: 624
Wohnort: Ganderkesee
Ich denke es ist schwierig es jedem recht zu machen. Natürlich ist es schön wenn der Ort direkt vor der Haustür liegt. Aber ich habe mit Christin am Samstag auch den Weg nach Coesfeld auf mich genommen und so 200km sind echt machbar.

_________________
Viele Grüße,
Stefan
----------------------------------------------------------------------------
Pentax K-5 mit diversen nicht- und Zwei Pentax-Optiken


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 12:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 11:28
Beiträge: 4758
Wohnort: im schönen Wetter
deBaernd hat geschrieben:
Die Frankfurter Ecke wär schon geil. :)


genau! :ja:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auf einmal wurde der Abend schön...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 19
Auch der Spanier hat 'nen Vogel (oder zwei oder drei......)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 12
Fotoweste oder Jacke, ja oder nein?
Forum: Zubehör
Autor: garfield
Antworten: 7
Hier wäre noch ein Zimmer frei...
Forum: Offene Galerie
Autor: Dunkelmann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz