Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 20:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Ich wäre dabei wäre es in oder in der Nähe von:
Ruhrgebiet (nochmal...) 12%  12%  [ 6 ]
Baden-Baden 12%  12%  [ 6 ]
Freiburg/Basel 6%  6%  [ 3 ]
Erfurt 8%  8%  [ 4 ]
Erlangen/Nürnberg 16%  16%  [ 8 ]
Köln/Bonn 20%  20%  [ 10 ]
Hamburg 24%  24%  [ 12 ]
Berlin 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 51
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
die wollen immer in den Norden menno im Süden immer benachteiligt lach HH is mir definitiv zu weit
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 18:05 
ich sag mal so - mir geht es darum herauszufinden ob überhaupt in anderen Teilen der Republik genügend Interessenten sind. Es ist ja nicht so, dass ich das noch genau 1x machen würde... ausserdem wohne ich eher im Süden (Südwesten um genau zu sein). Spricht also nix dagegen, sowohl im Norden als auch im Süden noch mal was zu machen - irgendwer ist dann halt früher d'ran, dass könnte dann die Benachteiligung ausmachen... :mrgreen: Aber da bin ich Egoist, halt wo ich am Ehesten hinkomme...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 06:03 
noch mal kurz pushen....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 06:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
War ne gute Idee, habs einfach aus dem Blick verloren... :thumbup:
Ich wäre für Baden-Baden

Grüße,
Palisander

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 07:07 
Baden-Baden (also Nähe...) ginge sogar mit den zwei Interessenten - bei mir daheim, dazu ein Model. Würde ein kleiner Intensivworkshop dann :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
:thumbup:
Wäre super, in Karlsruhe hätte ich sogar ne Übernachtungsmöglichkeit...

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 09:58 
Jau, für bummelig 3h Model buchen wäre dann auch wieder preislich in einem vertretbaren Rahmen und sicherer als eine TfP Ausschreibung wobei man das auch überlegen kann. Wer war denn wohl der zweite der/die bei Baden-Baden geklickt hat? Melden! :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 11:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Apr 2015, 15:57
Beiträge: 1723
:oops:
Sorry, hab ganz vergessen mein Votum abzugeben...

Dann dürften wir vielleicht zu viert sein, oder?
:clap:

_________________
Es kommt nicht darauf an, welchen Weg wir gehen, vielmehr, welche Spuren wir hinterlassen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 12:09 
zu dritt... also mit mir zu viert, habe selbst jede Möglichkeit geklickt damit ich sofort sehe wie die Stimmen verteilt sind.... ;)

Hmmm.... könnte man dann konkreter machen - habe ein Model im Sinn, frage ich mal an und dann könnte man nach Termin schauen. :mrgreen:

Wenn sich die anderen beiden bei mir melden täten wäre schick... Nicht direkt Baden-Baden, Bühl dann.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 10. Jun 2016, 12:17 
Und wie ich sehe tut sich was im Raum Köln/Bonn... :mrgreen:

Da habe ich schon mal vorgefühlt bei Tj und sie hatte mir quasi zugesagt wenn es dazu kommt



Übrigens Bühl, bei mir also, werde ich Jessica ansprechen - mein Model von meinem ersten Shooting allein



Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hier mal eine Amsel Seriiii ( wie mein Schweizer sagen würde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HaDi
Antworten: 5
Fast Nackt, aber Nackt wäre voll doof.
Forum: Offene Galerie
Autor: Bleachbypass
Antworten: 3
Pentax 14/2.8 oder Samyang 14/2.8 oder 16/2.0
Forum: Kaufberatung
Autor: siseb
Antworten: 37
Die Einladung zum Essen wurde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 7
Reines Pentaxforum? Oder darf man auch Bilder....
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz