Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 04:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Ich wäre dabei wäre es in oder in der Nähe von:
Ruhrgebiet (nochmal...) 12%  12%  [ 6 ]
Baden-Baden 12%  12%  [ 6 ]
Freiburg/Basel 6%  6%  [ 3 ]
Erfurt 8%  8%  [ 4 ]
Erlangen/Nürnberg 16%  16%  [ 8 ]
Köln/Bonn 20%  20%  [ 10 ]
Hamburg 24%  24%  [ 12 ]
Berlin 4%  4%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 51
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 12:21 
Sonthofen/Kempten habe ich in meiner Liste wirklich böse vergessen.... zefix.... Frankfurt... von da aus ist man recht schnell in Baden-Baden.. xd (an diese meine Worte werde ich dann morgen früh im Berufsverkehr denken..... :ommmh: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 12:23 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
burkmann hat geschrieben:
deBaernd hat geschrieben:
Die Frankfurter Ecke wär schon geil. :)


genau! :ja:

Dann wären wir schon drei :mrgreen: :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 12:35 
kleiner Hinweis - je Ort ist eine, nämlich meine, Stimme quasi abzuziehen. Habe selbst abgestimmt damit ich schneller sehe wie die Stimmen so verteilt werden... :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 12:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Jan 2012, 09:01
Beiträge: 455
Wie wäre es denn mit der Mitte von Deutschland, Dreiländereck Hessen, Niedesachsen, Thüringen? Kleines semiprofessinelles Studio (ausreichend für ca. 4 Teilnehmer incl. meiner Wenigkeit), kann ich für lau bekommen, Lost-Place-Location (stillgelegtes Heizwerk) wäre evtl. auch möglich. Alles erstmal unter Vorbehalt, müßte erst mal wieder nachfragen. Fehlten nur noch Dozent und Model(s).

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 13:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
P.P.Jennsen hat geschrieben:
butcher1995 hat geschrieben:
Ich würde gern mal mitmachen. Was den Ort betrifft, je nördlicher desto besser

Bei mir ist es genau umgekehrt: je südlicher in Deutschland, umso besser. Aber Lust hätte ich definitiv.

Grüße
Thomas
Geht bei mir auch in diese Richtung. Ich würde erweitern, je südlicher im deutschsprachigen Raum, desto besser ;)

LG Christa


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Okt 2014, 14:29
Beiträge: 1163
Wohnort: Berlin
Oh mann, Berlin wäre sowas von großartig.

Wir haben hier auch eine ganze Menge günstige Fotostudios mit guter Ausrüstung. Mal ganz abgesehen von allen möglichen Locations und einer großen Auswahl an Modellen.

_________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 1. Nov 2012, 06:09
Beiträge: 3898
Wohnort: Zwischen Hamburg und Lübeck
Hätte mit Norddeutschen Raum auch Interesse.

_________________
Gruß Detlef aus dem Norden :hat:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 16:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 23. Okt 2012, 20:03
Beiträge: 1694
Wohnort: Tespe
fridolix hat geschrieben:
Wie wäre es denn mit der Mitte von Deutschland, Dreiländereck Hessen, Niedesachsen, Thüringen? Kleines semiprofessinelles Studio (ausreichend für ca. 4 Teilnehmer incl. meiner Wenigkeit), kann ich für lau bekommen, Lost-Place-Location (stillgelegtes Heizwerk) wäre evtl. auch möglich. Alles erstmal unter Vorbehalt, müßte erst mal wieder nachfragen. Fehlten nur noch Dozent und Model(s).


Das wäre für mich auch OK


Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

_________________
Viele Grüße
Sascha

Wenn der Klügere immer nachgibt, geschieht nur das was die Dummen wollen!





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 16:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Ich fänd OL/HB gut, wenn nicht, dann halt Hamburg, ich denke da könnte ich auch dann hinkommen.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 30. Mai 2016, 17:50 
Nach so kurzer Zeit direkt so viel Interesse, allein 8x HH... wow... bin gespannt wie's sich entwickelt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tamron AF 70-200 oder doch lieber Sigma oder Pentax
Forum: Kaufberatung
Autor: Kaffee
Antworten: 31
K-S1 oder K-S2 (oder Andere?)
Forum: Kaufberatung
Autor: shutterspeed
Antworten: 1
Sigma 17-50 oder 18-35 1,8 oder 15er Ltd + smc A 28
Forum: Objektive
Autor: butcher1995
Antworten: 4
Wer würde da auf Mallorca tippen?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 9
[Projekt] Modelshooting mit kollege_tom&BUDDI:*update16.05.*
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Anonymous
Antworten: 224

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz