Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 13:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 13:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Sep 2019, 14:08
Beiträge: 34
:1st: pentidur
:2nd: nespink
:3rd: mika-p

_________________
_________________

Liebe Grüße
Bianca :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 14:12 
Offline

Registriert: Mi 23. Mär 2016, 15:35
Beiträge: 159
Das ist eine richtig schöne Aktion gewesen ...

:1st: Moreart
:2nd: pixiac
:3rd: pentidur

_________________
LG Rolf


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 14:25 
Offline

Registriert: So 15. Okt 2017, 21:18
Beiträge: 550
Soo dann will ich auch mal, auch wenn die Entscheidung echt nicht leicht ist :lol:

:1st: mika-p
:2nd: pentidur
:3rd: Asphaltmann

VG Jo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 17:31 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21626
Wohnort: Alpen(NRW)
Ganz schwere Entscheidung! Spaß hat es gemacht! Dafür Die Goldmedaille an Adam! :1st:
Gewonnen haben alle, die sich mit frischem Elan an die Aufgabe gemacht haben! :2thumbs:

Der Rest ist aus dem Bauch heraus und nur, weil es die Spielregeln so wollen:
:1st: pentitur
:2nd: MoreArt
:3rd: ggh

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Mär 2018, 17:43
Beiträge: 90
Wohnort: Bad Orb
Sehr schöne und viele Beiträge. Anchus hat einen interessanten Wettbewerb los getreten. Danke!!!
Nun zu meiner Bewertung:Viel zu schwer für mich die Bilder zu beurteilen. Mir gefielen eine Großzahl der Bilder, aber jetzt kommt die
schwere Entscheigung :
1.Platz Niemann
2.Platz Pixiac
3.Platz LeoLeo
Herzliche Gratulation an die Gewinner und an alle Teilnehmer

_________________
LG Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10899
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,
zuerst nochmal vielen Dank angus für diese tolle Aktion :2thumbs: , da hast Du ja einige "wachgerüttelt" u.a. auch mich. xd Ich werde sicherlich noch das eine oder andere Lebensmittelbild ausprobieren, gezeigte, aber auch eigene Ideen, vielen Dank dafür. :thumbup:

Meine Lieblingsbilder in diesem Thread sind u.a.

angus Traum-Banane
MoreArt Reise-Kartoffel
LeoLeo Körner-Brötchen
angus Blauer Koronaball
LeoLeo Lauch
ggh Quarkballen-Corona
pixiac Walnussbild
Bronco Heidi Gum
pentidur Ei-Planet
Jürgen Regen-Apfel
MoreArt Schnitzapfel
pixiac Handmöhrenbild
P.P.Jennsen Splash-Apfel
mika-p Farfalle-Schmetterling
niemand Bohne-Linsen-Bild
AlltagsLicht Glas-Spargel

Am meisten angetan bin ich von dem Regen-Apfel-Bild von Jürgen, das Bild könnte ich mir ewig anschauen, von dem bin ich total begeistert, das finde ich so klasse. :2thumbs: :clap:
Das werde ich auf jeden Fall nochmal versuchen so ähnlich hinzubekommen xd :ja: (demnächst dann, die heutigen Versuche waren nur ein schneller Anfangsversuch :mrgreen: )
Beim Linsen-Bohnen-Bild von niemand fehlt zwar etwas Schärfe auf der Bohne, aber auch dieses Bild gefällt mir super gut und ist schon auf meiner To-Do ... äh To-Fot-Liste drauf. xd :thumbup:
Und den grünen Splash-Apfel von P.P.Jennsen sehe ich stellvertretend für die gesamte Bunt-Obst-Reihe, welche mir ebenfalls super klasse gefällt. :ja: :thumbup:

Von daher lautet mein Ranking:
:1st: Jürgen (Regen-Apfel)
:2nd: niemand (Bohne-Linsen-Bild)
:3rd: P.P.Jennsen (Splash-Apfel)


Und allen die weiterhin so tolle und kreative Lebensmittelbilder machen, möchte ich diesen Thread hier ans Herz legen, zeigt da gerne Eure Bilder: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 11:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 10946
So - das wars! Hat mir und offensichtlich Euch auch großen Spaß gemacht. Wenn ich richtig gezählt habe haben sich 27 Pentaxians mit einem oder mehr Bildern beteiligt. Davon wurden 15 aufs Treppchen gewählt - zeigt eine tolle Quali und Vielfalt. Dennoch gab es einen klaren Sieger:
:1st: Pentidur - mit seinem Ei im Weltraum! Gratuliere Rudi! (34 Punkte!)
:2nd: Pixiac - Cheffe, tolle Bilder (24p)
:3rd: MoreArt und Mika-P - (15p)

Nochmal Dank an alle für die Kreativität und den Feuereifer mit dem dieser Challenge angenommen wurde! :clap: :2thumbs: :anbet:

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 11:59 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 925
Das passt so, finde ich. Und freue mich über den "Podiumsplatz" bei der tollen Challenge, die trotzdem keine Verlierer kennt!
Danke Angus für Anregung und Moderation!

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 13:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21626
Wohnort: Alpen(NRW)
Das hat richtig Spaß gemacht!
Und dass eine lustige, nicht zu ernst gemeinte Idee auch wieder ganz vorne mitspielen kann, dafür möchte ich mich ganz herzlich bedanken! :clap:

Es waren ganz viele tolle Beiträge in diesem Thread drin! :2thumbs:

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 1219
Das war eine sehr gute Idee, angus, und die Beiträge zeigen, dass sie auf- fast buchstäblich - fruchtbaren Boden gefallen ist.
Spaß hat es gemacht und zu lernen von den gelungenen Bildern gab's außerdem viel.
Danke dir.

_________________
Herzlichen Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Mini-UT] Ludwigsburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 6
Mini-UT in Ludwigsburg - Update
Forum: Offene Galerie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 12
Lust der Täuschung
Forum: Small Talk
Autor: Stormchaser
Antworten: 2
Mini-Usertreffen Affeninsel - 600/4 trifft 250-600/5.6
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz