Aktuelle Zeit: Fr 16. Apr 2021, 09:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 17:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 844
Wohnort: Bonn
Asahi-Samurai hat geschrieben:
@ronny_mueller: Es geht nicht nur um Kommentare.


Sondern? :ka:

_________________
Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 17:25 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 2298
Die Resonanz bezieht sich auch auf fehlende Anfragen.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2691
Wohnort: Eutin
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Die Resonanz bezieht sich auch auf fehlende Anfragen.

VG Holger

Das ist gewiss keine Geringschätzung irgendeiner Art. Wenn ich bspw. einen Nachfolger suche, habe ich in erster Linie geschaut 1) wer hat bei der Challenge schonmal mitgemacht, 2) und war einige Zeit nicht dabei, und 3) ist ohnehin häufig / ständig im Forum unterwegs, 4) ist im Idealfall auch gerade online (damit man eine zügige Rückmeldung bekommt). Das ist kein wirklich systematisches Vorgehen, und ich habe auch keine Zeit / Lust gehabt, die X Seiten Thread durchzuschmökern, wer schon alles mal Interesse bekundet hat. Insoweit wird schnell mal jemand übersehen.

Kriterien wie a) fotografiert gut oder b) mag ich besonders gerne spielen da für mich schlichtweg garkeine Rolle.
a) ist egal, der Thread dient dem Spaß, nicht jedes Bild muss Weltruhm erlangen.
b) ist ebenfalls egal, weil jeder der mitmacht, per se sympathisch ist.

Es wäre gewiss (für künftige Nachfolger-Sucher) eine echte Erleichterung, wenn wir (bspw. auf Seite 1, wo auch die Themen fortgeschrieben werden) festhalten, wer pauschal immer zur Verfügung steht. Das bedeutet nicht, dass man sich dann nur dort 'bedienen' sollte. Aber wenn Not am Mann ist, könnte das helfen.

Liebe Grüße :cap:
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 18:01 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 01:25
Beiträge: 2298
Diese Liste hat BluePentax schon begonnen, ist nur auf Seite 7 gerutscht.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 7. Jan 2021, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 1219
Bronco hat geschrieben:
[...] Kriterien wie a) fotografiert gut oder b) mag ich besonders gerne spielen da für mich schlichtweg garkeine Rolle.
a) ist egal, der Thread dient dem Spaß, nicht jedes Bild muss Weltruhm erlangen.
b) ist ebenfalls egal, weil jeder der mitmacht, per se sympathisch ist.

Es wäre gewiss (für künftige Nachfolger-Sucher) eine echte Erleichterung, wenn wir (bspw. auf Seite 1, wo auch die Themen fortgeschrieben werden) festhalten, wer pauschal immer zur Verfügung steht. Das bedeutet nicht, dass man sich dann nur dort 'bedienen' sollte. Aber wenn Not am Mann ist, könnte das helfen.

Liebe Grüße :cap:
Rainer


Da hast du präzise auch meine Einstellung formuliert, Rainer. Und früher scon mal, dass Spaß vorherrschen solle und nicht Stress.
So isses.
:ja:

_________________
Herzlichen Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 8. Jan 2021, 09:24 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2479
Was eventuell den Stress etwas reduzieren kann: "Erfolge feiern".

Also z.B. Wenn eine Kette eine Länge von 10, 25, 50, 75, 100, ... erreicht hat, eine kleine Jubelrunde einlegen. Wenn später die Kette z.B. bei 53 reisst, tut es nicht so weh ... und es macht mehr Spaß wieder anzufangen.

Nur ne Idee ... :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Mitbewohner
Forum: Offene Galerie
Autor: kunstfreund
Antworten: 1
Meine Weitwinkelversuche
Forum: Offene Galerie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 27
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Meine Waldimpressionen - R.I.P. & Bye
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Stormchaser
Antworten: 734

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz