Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 08:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12701
Wohnort: Hessen
pentidur hat geschrieben:
Das war eine schwierige Entscheidung. So viele gute Beiträge.

Herzlichen Dank an Angus für die Idee und die Umsetzung!

Da kann ich nur zustimmen:
- Super Idee :2thumbs:
- Was eine Qual der Wahl :lol: :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 08:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Da hat man die Qual der Wahl zwischen einfallsreich bzw. witzig oder (am besten und) ästhetisch. :kopfkratz:
Heidi Gum ... :rofl: . Der Granatapfel in der Frühlingswiese passt zur Jahreszeit :lol: . Die Möhren sehen cool nach Garten aus 8-) . Der Splish-Splash-Apfel: erfrischend :hat: ! Und auch das Coronaquarkbällchen hat was :clap: . Tolle Fotos, von denen man sich eine Scheibe abschneiden kann.
Und vor allem eine super Idee für eine Challenge. :1st:

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 11:43 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Wem das ganze Spaß gemacht hat - außer der Reihe des gerne auch selbst genutzten 52ers, Ideen hätte ich genug - z.B. Lockdown Challenge 2 - Homeoffice...

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 15:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Eine herausfordernde Challenge, die Spaß gemacht hat und eine Vielzahl kreativer Ideen und gekonnt aufgenommene Bilder zeigt.
Ich war/bin bei der "Prämierung unsicher, ob ein Bild bewertet werden sollte oder der/die Fotograf/in. War wohl Letzteres gemeint. (Habe ich irgendwas überlesen?)
Danke an Angus für die Idee und die Durchführung.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 15:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Nee, schon ein Bild, aber bisher haben nur wenige mit mehreren Bildern Aussicht aufs "Treppchen" - und MoreArt, den Bilderthread Food gab es, aber erst der Wettbewerbsgedanke - mehr ist es ja nicht - hat das attraktiv gemacht. Stell Dir den 52 ohne Auswertung vor? Geht vielleicht, aber so spornt es den ein oder anderen noch mehr an! Nix für ungut..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: So 3. Mai 2020, 15:51 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
angus hat geschrieben:
Nee, schon ein Bild, aber bisher haben nur wenige mit mehreren Bildern Aussicht aufs "Treppchen" - und MoreArt, den Bilderthread Food gab es, aber erst der Wettbewerbsgedanke - mehr ist es ja nicht - hat das attraktiv gemacht. Stell Dir den 52 ohne Auswertung vor? Geht vielleicht, aber so spornt es den ein oder anderen noch mehr an! Nix für ungut..


Hi Angus,
hast schon recht mit dem Ansporn! Trotzdem vergebe ich drei erste Plätze, sprich 3x3 Punkte, wenn Dir das recht ist.
Für eine Zuordnung zu Bildern fehlt aber bislang die Aussage dazu bei fast allen, die ihre Stimme abgegeben haben... :mrgreen: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: Mo 4. Mai 2020, 11:10 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10056
Herzlichen Dank Adam, für die Challenge und allen, die sich beteiligt haben.
Ich bin sehr überrascht, mein Bild auf dem ersten Platz zu sehen. Zum ersten mal habe ich hier im Forum an einer Challenge teilgenommen, und dann gleich ganz oben auf dem Treppchen? Das kann eigentlich nicht sein.
Verloren hat zum Glück hier kein einziger Teilnehmer (niemand darf ich nicht schreiben, das könnte missverstanden werden). Es wurden großartige Bilder gezeigt mit unterschiedlicher Handwerkskunst und Kreativität. Das Treppchen sollte deshalb eigentlich nur eine Stufe haben, auf der wir alle Platz finden. Es gibt etliche Bilder in dieser Challange, die ganz stark zu eigenen Experimenten anregen.

Herzlichen Dank an alle, die für mein Ei im Weltraum abgestimmt haben.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Laberecke Lockdown Challenge
BeitragVerfasst: Di 5. Mai 2020, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Was für eine klasse Challenge! Viel Spaß gehabt. Es war eine Freude, diese Vielfalt an tollen Ideen und Bildern zu sehen, sich darüber auszutauschen oder herumzualbern. Wurde ja bereits gesagt - dieser Wettbewerb kennt nur Gewinner, jedes Bild ist eine Bereicherung :2thumbs:
Meinen herzlichen Glückwunsch an die würdigen Podestanten, und nochmals herzlichen Dank an angus! Mit Deiner Initiative hast Du ganzschön etwas angezettelt :bravo:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 128 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Rafting Challenge Augsburg Eiskanal 2017
Forum: Sport und Action
Autor: Läufer2
Antworten: 9
Single MF-Lens challenge
Forum: Urban Life
Autor: angus
Antworten: 10
Ultra-WW Challenge
Forum: Offene Galerie
Autor: angus
Antworten: 46
Lange Rohre und der Frühling..Workshop, Neuer Challenge?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 236
[Analog] "Ugly location challenge" in Ludwigshafen
Forum: Digitalisierte Analogbilder
Autor: Edgar.Jordan
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz