Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 12:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

habe gerade erst diesen Thread entdeckt, klasse Projekt und super tolle Foto´s. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 28. Jul 2015, 20:06 
Offline

Registriert: Di 13. Jan 2015, 12:41
Beiträge: 63
Sehr schön. Ich habe das, wenn ich in Köln bin, zwar sprichwörtlich um die Ecke, schaffe es aber leider mit meinem Kreuz zu Fuß nicht bis dahin.

_________________
Industrielandschaften und Töne aus Westeuropa
Blog: http://the-real-fotoralf.blogspot.com - Fotos: http://www.fotoralf.be/fotos/ - Audio: http://aporee.org/maps/projects/fotoralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 24. Aug 2015, 19:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 11. Okt 2013, 18:01
Beiträge: 2209
Wohnort: Düsseldorf
Felix hatte uns für gestern in den Stadtgarten eingeladen, um im Rahmen des Stadtgarten Fotoprojektes Aufnahmen beim WDR4 Sommerkonzert mit Götz Alsman & Band zu machen. Ich bin dem erstmal gerne gefolgt, obwohl das ist nicht gerade meine Musikrichtung ist (Bild). Nichtsdestotrotz muß ich anerkennen, daß Alsmann ein guter Musiker und noch besserer Entertainer ist, was der Mann in einer wortgewaltigen Minute erzählen kann Bild, reicht bei anderen für's ganze Jahr....
So, nun ein paar Bilder, nebenbei, alle mit dem Zeiss Planar 85 gemacht.

Das Vorprogramm: Engelbert Wrobel’s Swing Society

#1


#2

Und nun Alsmann & Band im dezenten Look von Otto Versand Modeschauen Pausenunterhaltern. Die Dame auf #8 + #9 ist Ingrid Peters, eine Schlagerikone der 70er + 80er Jahre.

#3


#4


#5


#6


#7


#8


#9


#10

_________________
Gruß, Carsten




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 10:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Danke, Carsten, dass Du angefangen hast. Feine Bilder macht Dein 85er! :2thumbs: Heiko und ich sind gerade auf dem Absprung nach Spanien. Daher erstmal ein paar unsortierte für den Anfang:

Bild

Bild

Bild

und dann war da noch der Fotograf (Geschichte folgt):

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 25. Aug 2015, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 961
Gerade erst gesehen und vom Anfang bis Ende durchgeschaut. wunderbar !!!
Da kommt Sehnsucht auf nach meinen Lieblingscafe in dem ich so manch netten Plausch mit meinem besten Kumpel geführt habe.
Muss wieder hin. Sofort .

Danke fürs zeigen !
Und wenn ich tatsächtlich irgendwann im Herbst bei euch bin stelle ich meine Pentax auf dem Tisch 8-)

Gruss Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 29. Aug 2015, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
gryezer hat geschrieben:
... Und wenn ich tatsächtlich irgendwann im Herbst bei euch bin stelle ich meine Pentax auf dem Tisch 8-)

Gruss Mudi


Mensch Mudi, wir erwarten Dich mit offenen Armen!!! Und danke fürs Anschauen Mudi

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 07:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Starke Typen und starke Fotos. Schön finde ich auch, dass das Publikum mit einbezogen wurde. Der WDR-Fotograf macht einen etwas gestressten Eindruck. War seine Canon kaputt? :mrgreen:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Zuletzt geändert von klabö am So 30. Aug 2015, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Aug 2015, 10:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Danke Klaus :cheers: Na dann will ich mal das Rätsel um den Fotografen auflösen:

Dieser Profi war offensichtlich vom Sender bestellt, um einerseits Fotos und kleine Filmsequenzen vom Konzert zu schießen, andererseits aber auch, um Portraits vom Publikum zu machen, welche dann nach dem Event käuflich zu erwerben waren. Nachdem er mir eine ganze Weile durch seine allgegenwärtige Präsenz immer wieder den Bildausschnitt verdunkelt hatte, begann ich, den Spieß umzudrehen und ihn selbst aufs Korn zu nehmen. Das hat ihm wohl überhaupt nicht gefallen! Es sollte übrigens Bilder von unserer Truppe geben, welche die Jagdszenen zeigen. Traut Euch, Mädels!

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 58 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentaxians UT 2015: Das große Fressen :D
Forum: Usertreffen
Autor: Jörn
Antworten: 70
[UT] Melaten / Halloween 31.10.2015
Forum: Usertreffen
Autor: User_00066
Antworten: 47
Sail 2015 Bremerhaven
Forum: Reisefotografie
Autor: krischan
Antworten: 13
MeckPomm Tour 2015
Forum: Offene Galerie
Autor: fridolix
Antworten: 10
Pentaxians UT 2015: Vorschläge und Abstimmung.
Forum: Usertreffen
Autor: pixiac
Antworten: 230

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz