Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 13:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
pixiac hat geschrieben:
Wer möchte, kann in seiner Signatur auf unsere Projektthreads hinweisen. Die Signatur findet man unter Persönlicher Bereich --> Profil --> Signatur.

Code:
Mach mit bei den Projekten 2018, trage dich noch heute ein :cap: :
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-lz-und-arbeiten-mit-filtern-t29300.html]LZ & Arbeiten mit Filtern[/url]
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-makrofotografie-t29306.html]Makrofotografie[/url]
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-schwarz-weiss-t29303.html]Schwarz/Weiß[/url]
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-meine-heimat-t29301.html]Meine Heimat[/url]
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-kreative-telefotografie-t29311.html]Kreative-Telefotografie[/url]

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 19:06 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 15:37
Beiträge: 421
Wohnort: Köln
Gute Ergänzung. Jetzt sind alle Projekte beisammen

_________________
Viele Grüße
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Gibt es dann für jedes Projekt eine eigene Plauderecke?
Ich kann mir vorstellen, dass das hier sonst zu unübersichtlich wird.... :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 15:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
pepe_78 hat geschrieben:
Gibt es dann für jedes Projekt eine eigene Plauderecke?
Ich kann mir vorstellen, dass das hier sonst zu unübersichtlich wird.... :blabla:

Aus meiner Sicht ist das nicht notwendig und würde im Gegenteil alles nur unübersichtlicher machen. Jeder würde sich fragen ob das nun noch Projekt oder schon Plauderei ist ...

Phase 1 (abgeschlossen): Der TO eröffnet das Projekt.
Phase 2 (läuft gerade): Die Teilnehmer reservieren sich eine Galerie im späteren "Galerieblock".
Phase 3 (kommt noch): Die Teilnehmer tauschen sich im lockeren Gespräch, mit Bildbeispielen, mit Feedback, ggf. mit Terminabsprachen zum Projekt aus.

Also aus meiner Sicht findet auch die Plauderei in den Projektthreads selber statt. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 16:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
pixiac hat geschrieben:
pepe_78 hat geschrieben:
Gibt es dann für jedes Projekt eine eigene Plauderecke?
Ich kann mir vorstellen, dass das hier sonst zu unübersichtlich wird.... :blabla:

Aus meiner Sicht ist das nicht notwendig und würde im Gegenteil alles nur unübersichtlicher machen. Jeder würde sich fragen ob das nun noch Projekt oder schon Plauderei ist ...

Phase 1 (abgeschlossen): Der TO eröffnet das Projekt.
Phase 2 (läuft gerade): Die Teilnehmer reservieren sich eine Galerie im späteren "Galerieblock".
Phase 3 (kommt noch): Die Teilnehmer tauschen sich im lockeren Gespräch, mit Bildbeispielen, mit Feedback, ggf. mit Terminabsprachen zum Projekt aus.

Also aus meiner Sicht findet auch die Plauderei in den Projektthreads selber statt. :ja:


Perfekt, das macht es noch einfacher! Ich dachte damit müssten wir dann in diese Plauderecke :rolleye:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8659
Wohnort: in Flagranti
Wenn ich das richtig verstanden habe, läuft das so wie beim Baum-Projekt - korrekt? Da könnte man dann bei Bedarf reinschauen um zu sehen, wie das läuft - manchmal sind Beispiele hilfreich ...

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Jan 2018, 19:29 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ja Klaus, wie das Baumprojekt, aber jeder pflegt seine eigene Galerie selbst, damit der TO sich nicht damit herumschlagen muss. :ja:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 09:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9513
Ich habe mal versucht den Titel "Kreative Telefotografie" etwas näher zu beschreiben. Vielleicht findet sich ja der/die Eine oder Andere noch.

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-kreative-telefotografie-t29311.html#p514954

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 11:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
ulrichschiegg hat geschrieben:
Ich habe mal versucht den Titel "Kreative Telefotografie" etwas näher zu beschreiben. Vielleicht findet sich ja der/die Eine oder Andere noch.

40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-kreative-telefotografie-t29311.html#p514954
Richtig klasse deine Einleitung! :bravo:

Insgesamt bin ich überrascht und erfreut, auf welche Resonanz die Jahresprojekte stoßen!
Nicht nur, dass wir 5 Projekte auf die Schiene bekommen haben, das Projekt "Meine Heimat" ist ja ein richtiger Reisedampfer geworden! :shock:

Ich freue mich schon jetzt, darauf, dass es in ein paar Tagen richtig los geht! :bravo: (An die TO's: Mein Angebot mit den 10 Blanko-Platzhaltern steht, wer von euch mit seinem Projekt vor Sonntag loslegen möchte, sagt mir Bescheid ...)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Jan 2018, 16:36 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
pixiac hat geschrieben:
(An die TO's: Mein Angebot mit den 10 Blanko-Platzhaltern steht, wer von euch mit seinem Projekt vor Sonntag loslegen möchte, sagt mir Bescheid ...)


Ich hab am WE absolut keine Zeit. Ich würde deshalb gerne vorher starten. Kann mir aber die Platzhalter evtl. selber anlegen

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franks Makro-Streifzüge 2018 - mehr Herbst (1.9.)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 77
China 2018: Shanghai - Hangzhou - Suzhou
Forum: Reisefotografie
Autor: XiYi
Antworten: 21
Aurora HDR Version 2018 (Win & Mac) kostenlos
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Darius
Antworten: 6
Plauderecke Lens Club
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 52
La Palma Dezember 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: lightrom
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz