Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 11:48 
Oha, jetzt muss ich mich entscheiden welches Projekt... was seid ihr gemein :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 14:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Klasse gemacht liebe TO's!

Ich habe in meine Platzhalter schon mal meine Januarziele eingetragen, vielleicht ergeben sich daraus ja für andere auch Ideen oder sogar Synergien, um gemeinsam auf die Pirsch zu gehen! :clap:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 16:09
Beiträge: 1293
Gibt sich jeder sein eigenes Ziel vor?? Oder gibt es ein gemeinsames für die gesamte Gruppe?

Sorry, ich blicks noch net :oops:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 15:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Diese Frage lässt sich nur schwer mit Ja oder Nein beantworten, das wird sich zeigen.
Der Grundstein ist gelegt, der Rest ergibt sich aus der Gruppendynamik.
Sicher wird es im Laufe des Jahres Monatsziele geben, auf die sich alle verständigen, aber bestimmt gibt es auch den einen oder anderen User mit eigenen Vorstellungen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 15:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Mal eine spontane Idee, damit wir mit viel Schwung ins neue Jahr starten können:
Am morgen Nachmittag hänge ich an jedes Projekt noch mit meinem Account 10 Platzhalter dran mit dem Wortlaut:

"Platzhalter für Nachrücker: wer noch mitmachen will, schickt eine PN an Pixiac, dann gehört dieser Platzhalter dir!"

So könnten wir die Projekte noch bis Ende Januar für bis zu 10 zusätzliche Teilnehmer offen halten und wir könnten ab morgen Abend in die Projekte starten!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
.... und wir könnten ab morgen Abend in die Projekte starten!


Das mit den 10 Blanko-Platzhaltern ist gut, aber das mit dem "...ab morgen Abend in die Projekte starten..." kann doch aber nur klappen wenn alle Projektteilnehmer eines Projektes, auch ihre Platzhalter erstellt haben, oder was verstehe ich da gerade nicht? :kopfkratz:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 15:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Ich glaube, die meisten haben sich eh schon eingetragen, die 10 Platzhalter werden sicher reichen.
Wer es bis morgen wirklich vertrieft hat, schickt mir ne PN und ich kann den Autor eines Beitrages nachträglich ändern, jeder der noch mitmachen möchte, kann mir ne PN schicken und er "erbt" einen der Platzhalterbeiträge.

Nur so ne Idee ...

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Nu ma nich so forsch, was legst du denn auf einmal für ein Tempo vor? Lass uns doch nächstes Jahr erstmal ausschlafen...

LG
Hildegunst

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 16:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Jaaaa, geht klar! :mrgreen:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Dez 2017, 16:18 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wer möchte, kann in seiner Signatur auf unsere Projektthreads hinweisen. Die Signatur findet man unter Persönlicher Bereich --> Profil --> Signatur.

Code:
Mach mit bei den Projekten 2018, trage dich noch heute ein :cap: :
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-lz-und-arbeiten-mit-filtern-t29300.html]LZ & Arbeiten mit Filtern[/url]
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-makrofotografie-t29306.html]Makrofotografie[/url]
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-schwarz-weiss-t29303.html]Schwarz/Weiß[/url]
[url=https://www.pentaxians.de/40456504nx51499/wettbewerbe-raetsel--und-amp-projekte-f68/projekt-2018-meine-heimat-t29301.html]Meine Heimat[/url]

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Airbourne Show 2018
Forum: Urban Life
Autor: derfred
Antworten: 17
1. Pentax-Pentaxians Webinar [Plauderecke/Vorschläge]
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 35
Längste Mondfinsternis des Jahrhunderts 27.07.2018
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 83
Durch das Andenhochland von Bolivien 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Isidor
Antworten: 45
Barnens Vasalopp 2018
Forum: Menschen
Autor: Ranitomeya
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz