Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich misch mich auch mal ein.
Zur Zeit tummmle ich mich im wesentlichen im S/W-Thread. Hier zeigt sich, dass einer der Hauptaspekte des Threads die Bearbeitung eines Bildes ist. Es geht also nicht unbedingt darum ein Bild NEU zu erstellen sondern eher darum die Bearbeitung eines schon vorhandenen Bildes zu ändern. Dafür wiederum ist es nicht so wichtig ob das Original aus dem jeweiligen Monat ist, die Bearbeitung sollte es schon sein. Ich denke aber auch, dass die Aufnahme zeitnah erfolgen sollte - aber ob sie genau aus dem Monat oder doch evtl. ein paar Tage früher entstanden ist, scheint mir nicht so wichtig.
Ich weiß allerdings nicht, welche Gewichtungen sich bei den anderen Threads zeigen - dies hier spiegelt nur meinen Eindruck im Thread S/W...

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 19:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Ich frage mal einfach:
Meine Idee für April Heimat (Thema Menschen) entwickelt sich Richtung Street. Wie würdet Ihr Euch als Fotograf verhalten, Menschen die Betteln (in manchen Kulturen ist das einfach normal und ist für mich nichts abstoßendes auch hier in Deutschland).
Ich hab halt nur gemerkt, man bekommt ein einzigartiges Lächeln zurück, für einen kleinen Obolus. Keine Ahnung, wie ich mich da für das Fotografieren verhalte soll, da ich in dieser Hinsicht NULL Erfahrungen habe.
Habt Ihr schon mal sowas gemacht und habt Ihr Tipps, es sind Menschen wie wir und den Respekt will ich gern rüberbringen.
:ka:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[UT] LP Hotel Waldlust FDS am 28.04.2018
Forum: Usertreffen
Autor: Asphaltmann
Antworten: 80
Info: Pentax Objektive zu gewinnen
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 15
[Info] auf aktuelle Updates
Forum: DSLR
Autor: mika-p
Antworten: 143
Neuharlingersiel von Oben Mai 2018
Forum: Reisefotografie
Autor: Captain Kirk
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz