Aktuelle Zeit: Mi 20. Feb 2019, 02:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder zeigen in den Projekten
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 4115
Fotosucher hat geschrieben:
Eine Anregung zur Handhabung des Threads habe ich:
könnte man auf der ersten Seite des jeweiligen Threads villeicht vermerken, auf welcher Seite die Bilderschau beginnt? Sonst muss man immer suchen und durchklicken, bis man beim ersten Bild angekommen ist.
Beim Projekt, in dem ich mitmache, weiß ich das inzwischen, aber bei den anderen findet man das nicht so schnell.

LG Doro


Gemacht:

Bilder im Thread (nicht Galerien) beginnen hier:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1112
Danke schön :)
LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6989
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Jee hat geschrieben:
....

Haben die Seiten nicht stabil 10 Beiträge? Es kommen durch die Platzhalter keine hinzu.


o.k. das war mir nicht bewusst, aber was ulrichschiegg gemacht hat ist natürlich noch schlauer, einfach die entsprechende Seite bzw. den Beitrag mit dem ersten gezeigten Bild verlinken, dann passts auf jeden Fall. :thumbup:

O.k. im Makro-Projekt habe ich es soeben auch eingefügt.

Bilder im Makro-Projekte-Thread (nicht Galerien) beginnen hier:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1112
Super. Danke

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 8364
Wohnort: St. Blasien
Why not. SW mit Link im Startpost

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie. - Detlev Motz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 1516
:) Mal ein kleines Feedback von mir als Anfänger zum Projekt S/W und dem Anderen.
Mir gefallen die bisherigen Motive/Ansichten/Ideen von Euch, das Thema S/W so darzustellen, wie Ihr das seht und mit eurem KÖNNEN. Motivation für mich.

_________________
Ich kann nicht, sehe ich als falsch. Ich kenne nicht, eher richtig.
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 10:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4459
Mal eine Frage, in welchem Zeitraum sollte das Aufnahmedatum des Bildes sein? Dazu habe ich nichts gefunden. Also fürs Märzthema zwingend ein Märzbild?

_________________
Gruß aus dem Sauerland
Stefan
-
Sie nennen mich den Waldteufel, meine Herrschaften, aber das trifft doch nicht für mich allein zu, in ihnen allen sitzt so ein Waldteufel, Sie alle irren im finstern Wald umher und tasten sich durchs Leben.

mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 687
Stormchaser hat geschrieben:
Mal eine Frage, in welchem Zeitraum sollte das Aufnahmedatum des Bildes sein? Dazu habe ich nichts gefunden. Also fürs Märzthema zwingend ein Märzbild?


in dem Auftaktpost zur kreativen Telefotografie ist ein Hinweis, dass die Fotos möglichst im gleichen Monat aufgenommen sein sollten. In dem Projekt Heimat habe ich keinen Hinweis gefunden. Ich vermute mal, das sollte eigentlich doch für alle Projekte so gelten. Sonst geht doch irgendwie der Sinn verloren, wenn man mit "alten" Fotos aufwartet. Oder?

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

Immer schön Mensch bleiben!

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 8690
Die Natur eines solchen Projekts bzw. der Projekte ist für mich die Animation, Dinge auszuprobieren und Anregungen umzusetzen. Das lässt sich nur schwer damit erreichen, dass man die Festplatte plündert. Ich würde auch dazu anregen, dass die Bilder zeitnah gemacht werden - vielleicht auch mal ein Februarbild im März aber nicht umgekehrt.

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 4115
angus hat geschrieben:
Die Natur eines solchen Projekts bzw. der Projekte ist für mich die Animation, Dinge auszuprobieren und Anregungen umzusetzen. Das lässt sich nur schwer damit erreichen, dass man die Festplatte plündert. Ich würde auch dazu anregen, dass die Bilder zeitnah gemacht werden - vielleicht auch mal ein Februarbild im März aber nicht umgekehrt.


Sehe ich auch so

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Velothon 2018 - DAS Rennen durch Berlin
Forum: Sport und Action
Autor: Alaric
Antworten: 10
Mauritius und Reunion (Update 26.10.2018 und Ende)
Forum: Reisefotografie
Autor: gerhard57
Antworten: 18
Meine ersten Frühblüher in 2018...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 13
Race of Heroes 2018 in Ludwigslust letzte Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz