Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 20:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bilder zeigen in den Projekten
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 11:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
Fotosucher hat geschrieben:
Eine Anregung zur Handhabung des Threads habe ich:
könnte man auf der ersten Seite des jeweiligen Threads villeicht vermerken, auf welcher Seite die Bilderschau beginnt? Sonst muss man immer suchen und durchklicken, bis man beim ersten Bild angekommen ist.
Beim Projekt, in dem ich mitmache, weiß ich das inzwischen, aber bei den anderen findet man das nicht so schnell.

LG Doro


Gemacht:

Bilder im Thread (nicht Galerien) beginnen hier:

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Danke schön :)
LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 12:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Jee hat geschrieben:
....

Haben die Seiten nicht stabil 10 Beiträge? Es kommen durch die Platzhalter keine hinzu.


o.k. das war mir nicht bewusst, aber was ulrichschiegg gemacht hat ist natürlich noch schlauer, einfach die entsprechende Seite bzw. den Beitrag mit dem ersten gezeigten Bild verlinken, dann passts auf jeden Fall. :thumbup:

O.k. im Makro-Projekt habe ich es soeben auch eingefügt.

Bilder im Makro-Projekte-Thread (nicht Galerien) beginnen hier:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Super. Danke

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10897
Wohnort: St. Blasien
Why not. SW mit Link im Startpost

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Feb 2018, 01:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:) Mal ein kleines Feedback von mir als Anfänger zum Projekt S/W und dem Anderen.
Mir gefallen die bisherigen Motive/Ansichten/Ideen von Euch, das Thema S/W so darzustellen, wie Ihr das seht und mit eurem KÖNNEN. Motivation für mich.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 10:06 
Mal eine Frage, in welchem Zeitraum sollte das Aufnahmedatum des Bildes sein? Dazu habe ich nichts gefunden. Also fürs Märzthema zwingend ein Märzbild?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Stormchaser hat geschrieben:
Mal eine Frage, in welchem Zeitraum sollte das Aufnahmedatum des Bildes sein? Dazu habe ich nichts gefunden. Also fürs Märzthema zwingend ein Märzbild?


in dem Auftaktpost zur kreativen Telefotografie ist ein Hinweis, dass die Fotos möglichst im gleichen Monat aufgenommen sein sollten. In dem Projekt Heimat habe ich keinen Hinweis gefunden. Ich vermute mal, das sollte eigentlich doch für alle Projekte so gelten. Sonst geht doch irgendwie der Sinn verloren, wenn man mit "alten" Fotos aufwartet. Oder?

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Die Natur eines solchen Projekts bzw. der Projekte ist für mich die Animation, Dinge auszuprobieren und Anregungen umzusetzen. Das lässt sich nur schwer damit erreichen, dass man die Festplatte plündert. Ich würde auch dazu anregen, dass die Bilder zeitnah gemacht werden - vielleicht auch mal ein Februarbild im März aber nicht umgekehrt.

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9508
angus hat geschrieben:
Die Natur eines solchen Projekts bzw. der Projekte ist für mich die Animation, Dinge auszuprobieren und Anregungen umzusetzen. Das lässt sich nur schwer damit erreichen, dass man die Festplatte plündert. Ich würde auch dazu anregen, dass die Bilder zeitnah gemacht werden - vielleicht auch mal ein Februarbild im März aber nicht umgekehrt.


Sehe ich auch so

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 122 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61
Fotos UT Zwischen Duisburg und Dortmund SO, 26. August 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 5
Fehmarn 2018
Forum: Small Talk
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 1
UT Dortmund - 04.11.2018 Ausweichsitz NRW 2.0
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 22

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz