Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 15:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 12:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Dankeschöööön ! :2thumbs:

LG vom Ralf

-------------------------------

MoreArt hat geschrieben:
Glückwunsch auch an Jürgen und Marescalcus!
LG MoreArt

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5710
Wohnort: Langerringen
Hallo liebe 52er Gemeinde,

vielen Dank an alle für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag und dem Sieg beim 52er. Es freut mich wirklich sehr.
Feiern mit Freunden geht ja momentan leider nicht, aber Fotografieren mit Freunden geht.
Aus diesem Grund möchte ich Euch herzlich einladen zu einem ganz besonderen Event:

Am Ostersonntag wollen wir mal wieder einen Fotomarathon veranstalten.

Ich werde gleich ein paar Details zur Diskussion stellen. Schaut dafür in Kürze mal in der vorbei.

Für alle, die es noch nicht kennen: Es ist ähnlich wie der 52er, nur mit mehreren Themen auf einen Tag komprimiert.
Und für alle, die schon mitgemacht haben und meinen zu wissen, was auf sie zukommt... es wird extrem ')

Also... einfach in ein paar Minuten mal in der Plauderecke des Fotomarathons vorbeischeuen, dann können wir dort weiterquatschen.

Bis gleich...
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 18:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Eigentlich schade, wenn nur noch erste und vielleicht noch zweite Plätze genannt werden. Ich finde, es gibt genug gute Bilder im Thread, dass auch Platzierte genannt werden können.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

MoreArt hat geschrieben:
...
Humor-Sonderpunkt an BluePentax wg. der wirklich witzigen Umdeutung des Themas :rofl: ! LG MoreArt


Hi, irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst, welche Umdeutung :kopfkratz: :ka:
Ein Roller ist eindeutig umweltfreundlicher als ein Spray -> weil keine Treibgase
Zudem ist der hier auch noch ohne Alcohol und ohne Parfüm. :ja:
Erkläre mir bitte was Du meintest, irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch. :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 20:48 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2319
BluePentax hat geschrieben:
Moin,

MoreArt hat geschrieben:
...
Humor-Sonderpunkt an BluePentax wg. der wirklich witzigen Umdeutung des Themas :rofl: ! LG MoreArt


Hi, irgendwie verstehe ich nicht was Du meinst, welche Umdeutung :kopfkratz: :ka:
Ein Roller ist eindeutig umweltfreundlicher als ein Spray -> weil keine Treibgase
Zudem ist der hier auch noch ohne Alcohol und ohne Parfüm. :ja:
Erkläre mir bitte was Du meintest, irgendwie stehe ich wohl auf dem Schlauch. :ka:



Hi Blue,
ich hatte es SO verstanden: Nutz ein Deo und Du bist freundlich zu Deiner "Umwelt". Sprich: "Halt Dich frisch - dann stinkst´e nicht!". :mrgreen:

Ich glaubte einen verbildlichten Wortwitz zu erkennen..., aber so wie Du es meintest, verstehe ich nun auch :ja: .

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 21:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
@ronny_mueller Auch ich finde, dass es genug gute Bilder beim "umweltfreundlichen 52èr " gibt die 2. und 3. Platz verdient haben.

@Blue Pentax - MoreArt Nutz ein Deo und Du bist freundlich zu Deiner "Umwelt" :headbang:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 30. Mär 2021, 22:38 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
Jürgen hat geschrieben:
@ronny_mueller Auch ich finde, dass es genug gute Bilder beim "umweltfreundlichen 52èr " gibt die 2. und 3. Platz verdient haben.
:2thumbs:
Jürgen hat geschrieben:
@Blue Pentax - MoreArt Nutz ein Deo und Du bist freundlich zu Deiner "Umwelt" :headbang:
:rofl:

...noch ein Wort an unsere Frühaufsteher - ich werde die Auswertung erst morgen Nachmittag machen ;) ihr braucht also Geduld :mrgreen:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 13:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
MoreArt hat geschrieben:
...Hi Blue,
ich hatte es SO verstanden: Nutz ein Deo und Du bist freundlich zu Deiner "Umwelt". Sprich: "Halt Dich frisch - dann stinkst´e nicht!". :mrgreen:

Ich glaubte einen verbildlichten Wortwitz zu erkennen...


:rofl: :2thumbs: stimmt, so könnte man das auch auffassen...da hast Du vollkommen Recht :rofl: :2thumbs: ...sorry, so weit hatte ich dann doch nicht um die Ecke gedacht, find´s aber klasse :ja: :thumbup: ...allein schon die Beschreibung "verbildlichter Wortwitz" finde ich genial xd :thumbup:

mistlife hat geschrieben:
...noch ein Wort an unsere Frühaufsteher - ich werde die Auswertung erst morgen Nachmittag machen ;) ihr braucht also Geduld :mrgreen:

Immer diese ungenauen Angaben :beef: ...was genau heißt "morgen Nachmittag" :ka: kannst Du keine Uhrzeit angeben? :mrgreen:
Ich höre sie schon förmlich mit den Hufen scharren bzw. mit der Maus ganz nervös umherfahren :rofl: :lol: ...btw. was ist das Thema diese Woche nochmal, ich muss dann auch mal schauen wo/was es zu knipsen gibt. :rofl: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 31. Mär 2021, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Platzierte! War ein kniffliges Thema mit einigen sehr ansprechenden Lösungen :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2021, 04:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2796
Wohnort: Ludwigsburg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an den Sieger und die Platzierten.
Es waren wieder unterschiedlichste und vielseitige Interpretationen dabei.
Noch zu meinem Bild: Dass 1 Stunde Stromabschalten beim Fernsehturm ein Witz ist, wenn unten der Parkplatz in Festbeleuchtung steht ist mir bewusst. Im Bild war daher auch bewusst dieser Kontrast dargestellt.
Es bringt gänzlich wenig, für eine Stunde mal die Beleuchtung am Tower und im Schloss abzuschalten, wenn der Rest permanent vor sich hin ballert. Aber man ist ja dadurch medienwirksam ein Umweltschützer. Und das in einer grün regierten Stadt....

Edit: Ehemals grün regierten Stadt.....
Das hat sich ja letztens geändert. Dann braucht man ja auch nicht auf Öko zu machen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7696 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 598, 599, 600, 601, 602, 603, 604 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

PENTAX K-S2 Neu brauche INfo
Forum: Technische Probleme
Autor: SilviKs
Antworten: 12
Fotos ausbelichten in Nicht-Standardformaten
Forum: Einsteigerbereich
Autor: splash_fr
Antworten: 6
Fotos UT Zwischen Duisburg und Dortmund SO, 26. August 2018
Forum: Offene Galerie
Autor: rolfbe
Antworten: 5
Es eilt!!! Tipps zu Fotos im Schwarzlicht erbeten
Forum: Small Talk
Autor: macoldie
Antworten: 22
Stade - ein paar ergänzende Fotos
Forum: Urban Life
Autor: Dorchadas
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz