Aktuelle Zeit: So 18. Apr 2021, 10:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6042 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 597, 598, 599, 600, 601, 602, 603 ... 605  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 08:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2774
Dann lass ist erstmal nachträglich meine herzlichen Glückwünsche zu Deinem gestrigen Geburtstag da :cheers:
Als nächstes, klar, dem fischigem Treppchen Gewinnern selbstverständlich auch. :clap:
Herzlichen Dank auch für Eure Stimmen für's um die Ecke denken mit meinem Foto, ja Fischer-Döbel halt :mrgreen:

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 09:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1480
Wohnort: Ludwigsburg
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und Auch Glückwunsch zum verdienten Wochensieg.
Auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch.
Es war wieder eine sehr vielseitige und qualitativ hochwertige Woche.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 09:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 760
P.P.Jennsen hat geschrieben:
vielen Dank für das schöne Geschenk zu meinem Geburtstag gestern. Ich freue mich sehr über meinen ersten Wochensieg in diesem Jahr.
Danke für die zahlreichen Stimmen. :hurra: :hurra: :hurra:

...dann einen doppelten Glückwunsch an dich... alles Gute für das neue Lebensjahr... :cheers: und noch viele weitere Wochensiege :1st: - aber nicht zu viele... ;)

P.P.Jennsen hat geschrieben:
Auch für die neue Woche habe ich gerade mein Bild hochgeladen. "Leider" war Maddy ein kleines bisschen schneller, als ich.
Bisher war ich in diesem Jahr immer der Erste beim Einstellen gewesen. Aber diese Serie ist nun gebrochen. :(
Aber alles halb so schlimm, Hauptsache wir haben Spaß an den Fotos.

das hat mich auch überrascht - kaum war die Auswertung fertig - war das Bild auch schon da... ich habe mich fast ein bisschen erschreckt. Aber wie du schon sagst - Hauptsache wir haben Spaß...

Herzlichen Glückwunsch natürlich auch an Jürgen und Marescalcus für die tollen Ideen und Umsetzungen :clap:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 10:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10907
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,

Glückwunsch an die Treppchensteher :2thumbs: und besonders natürlich an P.P.Jennsen für den ersten 52er-Sieg in diesem Jahr :2thumbs:

Und natürlich alles Gute nachträglich zu Deinem gestrigen Geburtstag. :bravo: ......shit, zu spät :klatsch:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 21:19
Beiträge: 68
Hallöchen,

Glückwunsch an die Sieger :party:
Es waren viele schöne Bilder dabei :2thumbs:

Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag P.P.Jennsen :cheers:

Ich wollte auch mal 1. beim Einstellen sein und das war ja eine knappe Sache, 3 Minuten wäre ich es nicht mehr gewesen xd

Wie heißt es so schön: "Der frühe Vogel...... lädt das erste Bild hoch" :rofl:

_________________
Viele Grüße
. . . . . . . .Maddy :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 13:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 1219
ronny_mueller hat geschrieben:
Auch von mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag. Und Auch Glückwunsch zum verdienten Wochensieg.
Auch an die anderen Gewinner herzlichen Glückwunsch.


:hat:
Jürgen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 2704
Wohnort: Eutin
Na, Thomas, dann mal herzlichen Doppel-Glückwunsch :cheers: :wink:
War wieder eine tolle Woche. Beste Glückwünsche auch an die Platzierten :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Mär 2021, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 11:10
Beiträge: 621
Wohnort: Lüdenscheid
@P.P.Jennsen alles Gute nachträglich zum Geburtstag und Glückwunsch zum Wochensieg.
Auch herzlichen Glückwunsch an Marescalcus.
Danke für die Stimmen zu meiner "Wobbler-Parade" ( ein Hobby zu dem ich auch kaum Zeit finde)
Danke an alle Teilnehmer :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 01:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 4074
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Lieber Thomas,

Happy Birthday :cheers: nachträglich
und beiden Mitaufdemtreppchenstehern meinen herzlichen Glückwunsch ! :2thumbs:

Allen Teilnehmern vielen Dank für`s Gedanken machen, umsetzen und Stimmen abgeben !

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 25. Mär 2021, 12:09 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 925
Auch von meiner Seite noch herzliche Glückwünsche an Thomas zum persönlichen DOPPEL-Feiertag!

Da hat sich das doch gelohnt, gleich beide Feiertage zusammenzulegen. Und "umweltfreundlich" ist das nebenbei auch noch (weniger Abwasch, wenn die vielen Gäste gegangen sind... :rolleyes: ach...das war ja vorletztes Jahr mit den Gästen... ´:x

Glückwunsch auch an Jürgen und Marescalcus!

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6042 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 597, 598, 599, 600, 601, 602, 603 ... 605  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine heutigen Libellen Fotos
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 4
Ufo Fotos leicht gemacht.
Forum: Small Talk
Autor: reiner
Antworten: 4
Die iPhone-Fotos des Jahres – it's vision that matters...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 17
Pentax KS 2 Fotos sehr dunkel
Forum: Technische Probleme
Autor: Schummel
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz