Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 15:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 595, 596, 597, 598, 599, 600, 601 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 11. Mär 2021, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
hätte, hätte ...Fahrradkette :mrgreen:
Im Nachhinein ist es immer leicht zu sagen: "hätte ich so, wäre es so..." :lol: ...macht aber keinen Sinn und ist äußerst müßig, denn hätte ein anderer auch anders gestimmt, wäre es wieder ganz anders gekommen. :ja:
Ich habe z.B. schon tagsüber meine Favoriten gehabt, bin aber nicht dazu gekommen abzustimmen...dann spät abends (kurz nach 11) habe ich es noch fast verpennt, mein Ranking abzugeben :klatsch: ...wäre auch wieder anders ausgegangen :ja: , ebenso bei anderer Reihenfolge, wäre auch wieder anders ausgegangen. :ja:
Aber selbst nach mir kamen noch 3 andere "Abstimmer", hätte da nur einer nicht abgestimmt oder auch nur in anderer Reihenfolge, wäre es auch wieder anders ausgegangen. :ja:
Und der letzte "Abstimmer" war nur 1 min. vor Abstimmende zugange, also hätte er nur 2 min. später gepostet, hätte es nicht gezählt und es wäre wieder anders ausgegangen. :ja:
Also alles nichts bringende Theorie, von daher: "Abstimmen und gut ist" :thumbup: oder "nicht abstimmen (aus welchen Gründen auch immer) und auch gut ist" xd :ja:

Was ich aber eigentlich sagen wollte: Hey Maddy, noch keine 6 Wochen überhaupt hier und schon den ersten 52er Wochensieg mitgenommen, klasse :thumbup: und ein riesen Glückwunsch an Dich :2thumbs: mach weiter so. :ja:
Und natürlich auch mein Glückwunsch den die 4 weiteren Treppchensteher :thumbup: und alle die diese Woche sich an das Thema gewagt haben und ein Bild zeigten :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2021, 06:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an die verdienten Wochensieger, und allen anderen Teilnehmern die meinen Themen-Vorschlag so klasse umgesetzt haben.

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 12. Mär 2021, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Dann auch von mir herzliche Glückwünsche an die Mitaufdemtreppchensteher
und vielen lieben Dank für Eure abgegebenen Stimmen!

Ich fühle mich wohl auf dem leicht überfüllten Siegertreppchen -
das macht es dort oben warm und kuschelig...

LG vom Ralf

Eigentlich wollte ich dieses Bild einreichen, hab mich aber - in letzter Minute - doch noch andres entschieden...

 
 
 Bild   
 
 

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 13. Mär 2021, 13:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jan 2021, 20:19
Beiträge: 235
Hallöchen,

vielen lieben Dank für Eure Stimmen für mein Bild, über meinen ersten 1. Platz habe ich mich sehr gefreut. :hurra:
Und natürlich auch Glückwunsch an die Mitplatzierten :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
. . . . . . . .Maddy :party:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2021, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 27. Jan 2014, 21:58
Beiträge: 2605
Wohnort: Wo ich gerade bin.
..so viele tolle Ideen zu meinem "Spiegelbild" und ich bin noch weiter wegen "trockenen Augen" gehandikapt. Selbst kurze Minuten vorm Bildschirm brennen.
Hoffentlich bin ich ab Ostern/Pfingsten wieder dabei.......Klasse Bilder, wie immer......

_________________
Beste Grüße
Olaf

„Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche.“ Jean Jaurès


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 15. Mär 2021, 20:16 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1802
caol1 hat geschrieben:
..so viele tolle Ideen zu meinem "Spiegelbild" und ich bin noch weiter wegen "trockenen Augen" gehandikapt. Selbst kurze Minuten vorm Bildschirm brennen.
Hoffentlich bin ich ab Ostern/Pfingsten wieder dabei.......Klasse Bilder, wie immer......


Das klingt ja nicht so gut...gute Besserung...ich drücke dir die Daumen, dass es schnell geht...

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 20:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin

@ pixiac: Dein Bild finde ich soooo super klasse :2thumbs: , das hat ne ganz starke Wirkung :bravo: , sieht irgendnie aus wie punktuelle Schärfe, nicht wie eine Schärfeeben, kann das sein, wie genau hast Du das gemacht, kannst/magst du das verraten?
Zudem kommt es mir so vor als ob Du "das" bzw. so ein ähnliches schon mal irgendwo gezeigt hast, kann das sein? :kopfkratz:
Ach ja, sorry, das Du bei mir nicht nominiert wurdest, auch wenn ich das Bild super klasse toll finde 8-) , aber ich konnte irgendwie keinen Themenbezug herstellen :ka: ....bis es mir in den Kopf schoss, das vlt. die spiegelblanke Wasseroberfläche des Fluss gemeint sein könnte oder belehre mich gerne eines besseren. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 21:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
@Blue: Danke, ja, mir gefällt der Effekt auch, man muss ihn gut dosieren, sonst greift er sich schnell ab. :lol: Das Bild ist mit meiner entstanden. Ich habe leicht schräg "verkehrt herum" getiltet, so dass eine schmale Schärfeebene vom Bootshäuschen hoch auf die Gebäudefront läuft. Leider war das Wetter nicht auf meiner Seite, nur der eine Rettungsring spiegelt sich schön, es war leider zu rau und ich mal wieder am letzten Tag unterwegs. :klatsch: Aufgenommen am Innenhafen Duisburg, aus der obersten Ebene eines Parkhauses.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 16. Mär 2021, 22:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi Cheffe,
thx für die Erklärungen und den Link, ja den Thread kannte ich schon, erinnere mich an die "isolierten Personen" :ja: :thumbup:
Der Effekt ist echt geil toll, mir gefällt das sehr. :2thumbs: :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Mär 2021, 00:49 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 21:43
Beiträge: 1025
Wohnort: Berlin
Hi Cheffe!

Deinen Beitrag, also das Bild an sich, gefällt mir schon richtig gut -- keine Frage, echt super! :2thumbs:
Aber Dein Hinweis auf den Rettungsring hat schon auch einen, ich sag mal, sehr subtilen doppelten Boden. :ugly: :rolleye:

Viele Grüße
1:8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 595, 596, 597, 598, 599, 600, 601 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Fotos sehen komisch aus...
Forum: Technische Probleme
Autor: cougar
Antworten: 9
Benötige mal eine Info
Forum: DSLR
Autor: SteffenD
Antworten: 18
Welcher Fehler beim Einstellen von Fotos ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 15
Fotos von der Gemütlichkeit
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 0
Pentaxians Fotoprojekte 2014 - Plauderecke
Forum: Small Talk
Autor: Marescalcus
Antworten: 28

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz