Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598 ... 770  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 16:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2899
Wohnort: Lübeck
Ein eindrucksvolles Ergebnis mit Kunst zu Kunstwerken.
Glückwunsch ans Trio auf dem Treppchen.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 16:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4866
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Siegertreppchen :2thumbs: und an alle anderen für ihre sehr kreativen Beiträge :hat: :hat: :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 19:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Speziell da ich diese Woche ergebnislos ums Thema rumgeeiert bin, ohne ein Ergebnis liefern zu können, ich hatte noch nicht einmal eine Idee, die ich hätte umsetzen können/wollen, :oops: bin ich fasziniert von den vielen tollen kreativen Umsetzungen! :anbet:
Ganz starke Woche Leute! :bravo:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Herzlichen Dank für die Stimmen und Glückwunsch an die Mitplazietten. :clap:
Die Umsetzung hat Ixi und mir viel Spaß gemacht. Alternativplan war Albrecht Dürers Hase. Aber der ist gar nicht zur Umsetzung gekommen.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer zu ihren fantasievollen Interpretationen.
Danke an alle die für das Bild eines unrasierten, übermüdeten Mann mit Turban gestimmt haben.

Gruß Jürgen


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

@ nespink: Danke für die Erklärungen und das making-of :2thumbs: *wow* da wäre ich nicht drauf gekommen und ist ein klasse Ergebnis geworden. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 21:54 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1797
BluePentax hat geschrieben:
Moin,

@ nespink: Danke für die Erklärungen und das making-of :2thumbs: *wow* da wäre ich nicht drauf gekommen und ist ein klasse Ergebnis geworden. :ja:

+1

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 18:42 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2321
Ey Leute,
vielen Dank für die Stimmen zu dem Dürer-Klassiker!! :hat:

Habe erst heute wieder reingeschaut und gesehen, dass es sogar noch für ein Treppchen gereicht hat. Hatte am Nachmittag der Abstimmung reingeschaut und einen Podestplatz abgeschrieben. Umso baffer war ich, dass da noch ein paar Stimmen nachkamen. Freut mich total in dieser Woche!
Ich fand das Thema enorm anregend (hat vielleicht was mit meinem Interesse an Kunst und dem Nickname zu tun 8-) ).

Hatte soviele Ideen, die aber alle enorm aufwändig gewesen wären. Vielleicht ein andermal.

Wäre auch ein toller Thread, aber ich fürchte, dass viele den Aufwand scheuen, sowas ab und zu zu wiederholen... ':-\ .

Besonderen Glückwunsch an alle, die sich beteiligt hatten. Durchwegs spannende Umsetzungen :2thumbs: ! Die Wahl fiel schwer!

Und spezielle Glückwünsche an Jürgen und chemnitzer. Ihr habt die Stimmung der Gemälde spitzenmäßig erfasst. Ich schließe mich aber bei Jürgens Bild dem Kommentar von Blue an: eine Rasur hätte dem Bild nochmal den allerletzten Schliff verliehen (und Jürgen für das nächste Date auch :oops: :mrgreen: :lol: :mrgreen: ).

Seid herzlich gegrüßt!

MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 25. Feb 2021, 22:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Platzierte - und an alle, die ein Bild zustande bekommen haben. Das war eine durchgängig hochkarätige Woche. So viele starke, gut und kreativ umgesetzte Bilder :2thumbs: Auf dem Niveau konnte ich nicht ansatzweise liefern :nono:
Hat Monster-Spaß gemacht, die Bilder anzusehen :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Mär 2021, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

Glückwunsch dem Sieger-Trio :2thumbs: und vielen Dank für die Punkte die Ihr meinem Bild gegeben habt. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7698 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 592, 593, 594, 595, 596, 597, 598 ... 770  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] auf aktuelle Updates
Forum: DSLR
Autor: mika-p
Antworten: 144
Exif gleich ausprobiert mit neuen Fotos
Forum: Urban Life
Autor: PeterWalter
Antworten: 2
Erste Fotos mit der Pentax K3-ii
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Monsterfotos
Antworten: 20
K5 macht nur selten gestochen scharfe Fotos
Forum: Technische Probleme
Autor: K5Tobi
Antworten: 24
Die iPhone-Fotos des Jahres – it's vision that matters...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz