Aktuelle Zeit: Mi 14. Apr 2021, 13:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6035 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594 ... 604  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2021, 09:16 
Online
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 21625
Wohnort: Alpen(NRW)
ronny_mueller hat geschrieben:
MoreArt, deine Vögel bei der Fütterung finde ich klasse :2thumbs:
Das hab ich gar nicht kapiert!!! :klatsch:
Danke für die Aufklärung!

_________________
LG Frank



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2021, 11:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 18:41
Beiträge: 250
@MoreArt Super Idee, die Schraubenschlüsselküken. Schöne Idee, gutes Foto, tolles Motiv. :2thumbs:

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 9. Feb 2021, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10891
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Bronco hat geschrieben:
BluePentax hat geschrieben:
.... als ich das schoss habe ich wirklich an Dich gedacht „Oh Mann, Gelb, das gibt bestimmt Mecker von Matthias“ 8-) Hätte das fast umgefärbt oder zumindest...
Hey Bronco, wieso solltest Du Mecker von mir bekommen, ist doch meine Manie bzw. Antipathie xd musst doch nicht Deine Bilder nach meinem Gefallen machen bzw. schon gar nicht gemachte noch verändern. :nono:
Btw. es gefällt/gefiehl mir so gut, hast glatt den ersten Rank bei mir erklommen :ja: :thumbup: ...was allerdings nicht heißt das ich mir Dein Bild hin hängen würde :lol: :nono: , dafür müssten die Griffe wirklich eine andere Farbe haben und der rote Punkt ebenfalls weg sein. :ja: Nichts desto trotz finde ich das Bilder super klasse, kann allerdings höchstens 8 von 10 Punkte bekommen (9 wären es ohne Gelb und Rot gewesen...und 10 von 10 ist bei mir eh so gut wie unmöglich :mrgreen: 8-) )

mistlife hat geschrieben:
mein Podium der Woche:
..
..
:3rd: BluePentax (so schön gold-gelb :mrgreen: )
Jaja, das wird mir wohl ewig nachhängen xd ...kann ich aber mit leben. :mrgreen:

Hey und komplett ohne Gelb muss es ja auch gar nicht sein, es gibt durchaus gelbe Dinge die mich nicht stören oder die ich sogar mag :ja: , wundert mich z.B. das noch niemand was wg. meinem Avatar gesagt hat. xd
Aber wenn es z.B. "Nimm 2" gibt, würde ich zuerst immer die orangenen Bonbons essen und zum Schluss erst die gelben :ja: ...aber gegessen werden sie alle :mrgreen: bei Gummibärchen ebenso, schmecken prinzipiell alle lecker (die weißen allerdings am besten 8-) ) und werden auch alle gegessen, aber auch hier wird zuerst um die gelben drumherum gegriffen, jedoch zum Schluss sind auch hier alle weg. :mrgreen: Mit Fanta oder Orangensaft habe ich z.B. auch gar kein Problem, würde aber z.B. bei Plastikbechern/-schalen nie die gelben nehmen, auch wenn sie vorne oder oben stehen. :nono: :mrgreen: Bei Halma, oder anderen Gesellschaftsspielen nehme ich auch nie die gelben Spielsteine, das geht überhaupt nicht, würde ich keinen Spaß am Spiel haben :nono: :yessad: (und ich spiele gerne :ja: xd ) Was fällt mir noch ein :kopfkratz: , achja, ich habe im Moment so eine Zettelbox mit gemischt farbigen Zetteln drin, also ein Stapel rot, einer grün, einer gelb...die gelben habe ich nach ganz oben gepackt, damit sie als erstes aufgebraucht wurden. :mrgreen: Sonnenblumen mag ich sehr gerne, trotz ihres hohen Gelbanteils. xd Zitronen sind ebenfall unproblematisch. xd
Also ein Leben mit Gelb ist möglich...muss aber nicht unbedingt sein. :rofl: 8-)
So, erst mal genug meiner Gelb-Antipathie :mrgreen:

Ach mistlife, kann es eigentlich sein das Du jetzt ein Gewindeloch in Deiner Untergrundplatte von den Scheren hast? :kopfkratz: :lol: 8-)

@MoreArt: Deine Bild-Idee ist super klasse, echt stark, astrein :clap: :2thumbs: :ja: ...allerdings für mich nur die Idee, nicht die Umsetzung, sorry. :yessad:

pixiac hat geschrieben:
ronny_mueller hat geschrieben:
MoreArt, deine Vögel bei der Fütterung finde ich klasse :2thumbs:
Das hab ich gar nicht kapiert!!! :klatsch:
Danke für die Aufklärung!

:rofl: :rofl: :lol: you made my day pixiac

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 01:17 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 923
Hey,
danke für so viel Lob zu den "Schraubenschlüsselküken" :hat: !
War ein Versuch auf den letzten Drücker eine knappe Stunde vor 24.00 Uhr.
Die Idee ist allerdings nicht auf meinem Mist gewachsen, sie hatte ein (wesentlich besseres!!) Vorbild, das ich vor Jahren mal irgendwo gesehen hatte und das offensichtlich haften blieb. Sah natürlich ganz anders aus, aber die Kernidee gab es schon vorher.
Ich hätte gerne noch an der Belichtung/Beleuchtung und der Komposition gefeilt, aber wie gesagt: es war höchste Eisenbahn.
Meine eigene ursprüngliche Idee ging wie beim Kaffee-Thema vor 2 Wochen wieder nicht, weil eine bekannte Goldschmiedin ihren Laden geschlossen hat, wie alle...
Dort hätte es ein tolles Portrait mit genialem Werkzeug gegeben. Vielleicht später mal!

Und pixiac: :kaffee: :kaffee: :rolleye: :klatsch: :rofl: :rofl:

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 01:23 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 22:23
Beiträge: 923
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Hallo liebe Mitstreiter und Team-Mitglieder.
Ich denke gerade etwas voraus und mache mir Gedanken über das Thema in 2 Wochen mit dem Titel "Kunstwerke nachgestellt".
Wenn man sich im Internet etwas umschaut, findet man einige zum Teil echt super gut gemachte "Nachstellungen".
Damit man den direkten Vergleich zum Original hat, sind Original und Kopie nebeneinander gestellt.
Wie wollen wir das hier machen? Verstößt das nicht gegen das Urheberrecht, wenn man das Original ebenso einstellt?
Bitte versteht mich nicht falsch: Ich will hier nichts vorschlagen, was unseren Betreiber in Schwierigkeiten bringen könnte.
Ist ja noch ein paar Tage Zeit, um die ideale Lösung zu finden.

Grüße
Thomas


Hallo Thomas,
ja derselbe Gedanke kam mir auch. Ein solches Bild funktioniert am besten im direkten Vergleich. Ein Verlinken zum "Original" fände ich zu jeden Beitrag sehr hilfreich :ja: :ja: !
Bin auch bereits auf der Suche, aber das ist ne echt harte Nuss. Ist gleichzeitig seeeehr reizvoll! Habe im Geiste schon einiges konstruiert, aber der Burner ist noch nicht dabei... :cry: .

LG
MoreArt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 1471
Wohnort: Ludwigsburg
Ich gratuliere dem Treppchen. Und allen anderen.
Hallo MoreArt, wenn du selbst noch nicht zufrieden mit dem Bild bist freue ich mich auf eine Fortsetzung.
Mal sehen, was du so noch anders machen willst.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 09:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 760
Herzlichen Glückwunsch an MoreArt und Jürgen! :2thumbs:
Rolf konnte ich ja bereits persönlich gratulieren :ja:

Vielen Dank auch für die Stimmen für meine Scheren - die kommen auf Grund des LockDown wieder häufiger zum Einsatz. Ob das eine guten Idee ist, kann ich selber schlecht beurteilen :ka: vermutlich nicht, aber im Home-Office ist das ja nicht so schlimm :d&w:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 09:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 760
BluePentax hat geschrieben:

mistlife hat geschrieben:
mein Podium der Woche:
..
..
:3rd: BluePentax (so schön gold-gelb :mrgreen: )
Jaja, das wird mir wohl ewig nachhängen xd ...kann ich aber mit leben. :mrgreen:


ganz genau... :lol:


BluePentax hat geschrieben:
Ach mistlife, kann es eigentlich sein das Du jetzt ein Gewindeloch in Deiner Untergrundplatte von den Scheren hast? :kopfkratz: :lol: 8-)


nein - zum Glück nicht. Ich glaube das hätte er sich auch nicht getraut :nono: :beef: :motz: wir haben zum Glück noch mehr altes Zeugs rumliegen, das dann auch zerstört werden darf :lol:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 10891
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Moin,
Glückwunsch dem Siegertreppchen. :2thumbs:

mistlife hat geschrieben:
... ganz genau... :lol: ...
Dachte ich mir :rofl: :thumbup:
mistlife hat geschrieben:
.... Ich glaube das hätte er sich auch nicht getraut :nono: :beef: :motz: ...
:rofl: scheint bei Euch wie überall zu sein 8-) aber Amnesty International muss ich nicht einschalten, oder? :shock: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 10. Feb 2021, 17:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 08:21
Beiträge: 1216
Wohnort: Dülmen
Herzlichen Glückwunsch an moreart und Jürgen,
ich freue mich sehr das einiges an Bildern zu "meinem" Thema gab und besonders dass mein Gewindeschneider so gut angekommen ist und sogar auf dem Podest gelandet ist :hurra: :party: ...

@mistlife: Das Blech wäre nicht "zerstört", es hätte halt nur ein M5 Gewinde 8-)
@blue: mach dir keine Sorgen, es geht mir gut Help...

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6035 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 588, 589, 590, 591, 592, 593, 594 ... 604  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Einer meiner ersten Fotos mit meinem K5 und Auto Revuenon 50
Forum: Menschen
Autor: Gunther
Antworten: 9
Die Fotos Greifvögel in der Falknerei ( UT Dortmund)
Forum: Usertreffen
Autor: Hexeschenny
Antworten: 52
Eine kleine Gauklerei - Kurzgeschichte in 6 Fotos
Forum: Menschen
Autor: Krasnal
Antworten: 10
mit weiteren Fotos:unter Beobachtgung von Ivanka und Donald
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: aloislammering
Antworten: 20
2.000€ für bessere Fotos
Forum: Small Talk
Autor: klaus123
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz