Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 02:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 586, 587, 588, 589, 590, 591, 592 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Glückwunsch dem Siegertrio :2thumbs:
Diese Woche gab es wirklich sehr viele, sehr schöne Bilder zu sehen :2thumbs: Danke an alle :thumbup:

pixiac hat geschrieben:
...eigens einen Sammelthread dafür eröffnet... dem statte ich bestimmt öfter mal einen Besuch ab! :thumbup: ...

Aber nicht nur schauen, auch gerne weitere so tolle Bilder beisteuern wie letzte Woche im 52er zu sehen war :thumbup:

Thx für die Erklärung wg. Tassengriff und Cutter :thumbup: ....das waren die beiden Punkte weswegen Du bei mir nicht ganz oben auf dem Treppchen warst, aber das Erklimmen des Gesamtsiegertreppchen schaffst du ja auch so, wie wir gesehen haben. xd :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 12:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Platzierte! War eine erstklassige Woche, viele starke Beiträge. Danke auch für die Kommentare & Anregungen zum flachgelegten Hund ') Habe mich gefreut, dass mein unfrisierter Prokurist den einen oder anderen Punkt ergattern konnte.

@Blue: Du hast Recht, ich hätte noch beherzter schneiden sollen. Eigentlich war alles ganz drauf... bis mir bei dem besten der X Versuche auffiel, dass Krötis Füsse nicht ganz drauf sind. Schneidest Du einmal, schneidest Du immer - also auch die Deko angeschnitten, damit es wie Absicht aussieht... Das Tier ist übrigens ein ranziger, vollgesabberter Teddy. Quietscht, wenn man reinbeißt (habe ich noch nicht selbst probiert...) - Krötis aktuelles Lieblingsspielzeug :party:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 8. Dez 2014, 14:03
Beiträge: 1287
Wohnort: Bedburg-Hau
Herzlichen Glückwunsch an das Gewinnertrio. :clap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Herzlichen Glückwunsch.

Da waren ja wieder viele interessante Sachen dabei. Und wer hat wieder vergessen zu voten?..... ich. :klatsch:

BluePentax hat geschrieben:
chemnitzer: Schöne Anordnung, Ausrichtung und Zusammengehörigkeit und gut getroffen. Keine Schatten zu sehen, das ist stark und meist sehr schwer umzusetzten. Was mich stört ist das unten rechts die Schlaufe vom Netztkabel abgeschnitten ist (ich denke das hätte, etwas aufgewickelt, da noch in die Lücke ganz mit drauf gepasst), ebenso beim Gurt auf der linken unteren Seite. Das Stativ hingegen darf so abgeschnitten sein und stört mich nicht. :2thumbs:

Genau dieses Netzkabel hat mich einiges an Nerven gekostet. Das Ding ca. 5m lang und über die Jahre etwas störrisch geworden. Deshalb hab das Stativ drauf gelegt, damit überhaupt etwas Ordnung da rein zu bringen war.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 15:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Bronco hat geschrieben:
...@Blue: ...
:thumbup:

chemnitzer hat geschrieben:
...
Genau dieses Netzkabel hat mich einiges an Nerven gekostet...
Aufwickeln einen dünnen Draht oder ne Schnur nehmen und zusammenbinden (am besten 2 mal gegenüberliegend) wäre eine Alternative gewesen :ja: ...oder aber der Einsatz eines Seitenschneiders :mrgreen: , aber den empfehle ich nur in aller letzter Not 8-) :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 16:30 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1779
zunächst einmal allen auf dem Treppchen herzlichen Glückwunsch! :thumbup:


BluePentax hat geschrieben:
Corax hat geschrieben:
...
@BluePentax: Für Dich werde ich das nächste Mal blaue Rosen besorgen Bild


Das ist lieb von Dir :cheers: aber jede andere Farbe als Gelb würde es auch tun. Tja jeder hat ne andere Macke, das ist eine von mir :ugly:

..aber bestimmt nicht deine Einzige - oder? :rofl:


ich fand die Ergebnisse mal wieder sehr interessant und mega unterschiedlich - hat Spaß gemacht zu gucken. Und es gab auch die (bislang) höchste Teilnehmerzahl in diesem Jahr .. :thumbup: (falls ich mich nicht verzählt habe)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 17:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Auch von mir herzliche Glückwünsche dem Gewinnertrio und allen anderen für ihre schönen und vielfältigen Beiträge :clap:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
mistlife hat geschrieben:
...
BluePentax hat geschrieben:
...jeder hat ne andere Macke, das ist eine von mir :ugly:

..aber bestimmt nicht deine Einzige - oder? :rofl: ...
Ne, ganz bestimmt nicht, das ist nur eine von vielen, aber *psssssst* 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2787
Wohnort: Ludwigsburg
Vielen Dank für die zahlreichen Punkte. Ich freue mich sehr über mein erstes Treppchen.
Und herzlichen Glückwunsch an Pixiac und Nespink zu den verdienten ersten und zweiten Platz.
Das Schneevogelflatlay ist wirklich klasse.
Und die Werkzeuge sind klasse in Szene gesetzt. Obgleich ich schon sehr neugierig bin, was du mit diesem Werkzeug eigentlich einbauen wolltest. Die Anleitung ist ja leider etwas in Mitleidenschaft gezogen worden :mrgreen:

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 4. Feb 2021, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1590
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an das Podium, war ja ne Menge los diese Woche...

Und nun ran das "Werkzeug"...

Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 586, 587, 588, 589, 590, 591, 592 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eine große Ruine in kleiner Stadt (jetzt mit Fotos)
Forum: Urban Life
Autor: Lux Legere
Antworten: 6
New York oder Dorf ... (+ Info)
Forum: Urban Life
Autor: mika-p
Antworten: 24
Info: Pentax Objektive zu gewinnen
Forum: Small Talk
Autor: ErnstK
Antworten: 15
Speicherkarte SanDisc - Fotos nur auf Kameramonitor zu sehen
Forum: Technische Probleme
Autor: Julisiebzif
Antworten: 19
Für ein paar Fotos früh raus? Update 22.03.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz