Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 12:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 585, 586, 587, 588, 589, 590, 591 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 1174
Wohnort: Hotzenwald
pixiac hat geschrieben:
 
 
 Das Projekt
   
 
 
...da bin ich aber gespannt.... :ichweisswas:

Zeigst Du uns bitte auch noch, wie das Ergebnis aussieht, welches Du mit diesem Werkzeug und dem "koffeinierten" Plan, montiert hast? :d&w:


:cheers:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 19:35 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
:rofl: Dafür bin ich dann doch zu blöde! :kopfkratz:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 22:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Catch-22 hat geschrieben:
"...wagen ...Augen zu beleidigen" zu "...den Pro Account nimmst ..."
Ach, solche Kandidaten (naja, sagen wir mal einen) gibt´s hier auch, dem habe ich auch schon mal seine Augen beleidigt, ich denke aber es lag da eher an seinen Augen :rofl: , also keine bange im großen und ganzen kannst Du hier zeigen wie und was Du willst :ja: :thumbup:
Aber wo es den Pro-Account hier gibt, würde ich dann doch noch gerne wissen. xd 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 20:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Bronco hat geschrieben:
Bild
Tutanchamuns Grabbeigaben? ':-\
:rofl:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 20:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
...Tutanchamuns Grabbeigaben? ':-\ ...

:rofl: :lol: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mo 1. Feb 2021, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
pixiac hat geschrieben:
Tutanchamuns Grabbeigaben? ':-\
:rofl:

:rofl: Hey, der kann Dich hören! :rofl:

Eigentlich wollte ich für den 52er die Kreideumrisse einer Person mit den Markierungen für Beweismittel einreichen... das war mir dann aber zu makaber. Also ist Kröti eingesprungen... Hat nen Sack voll Leckerli gebraucht, bis er einigermaßen ruhig zwischen seinem Spielzeug liegen wollte :ommmh:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Danke sehr für eure vielen Punkte auf mein Schnee-Flatlay :lol: . Da dieses draußen neben unserem Futterhäuschen entstanden ist (Es mussten ja Tierspuren mit drauf...), entstand es zugegebenermaßen unter Schmerzen. Einmal für Blaumeise & Co., weil sie schimpfenderweise warten musste, bis der lästige Besuch endliche wieder verschwindet :rolleye:. Und auch für die Finger, durch die die Kälte so langsam im Innern die Armnerven hochzog :ugly:.
Vielen herzlichen Glückwunsch auch an die anderen beiden Treppchen und vielen Dank für die anderen tollen Motive und Fotos mit oft Überraschungs- und Bewunder-Effekt :clap:.

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 09:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
Herzlichen Glückwunsch an die drei Sieger :bravo:

@pixiac:Für Dich brauchen wir noch einen Sonderpreis. Drei Bilder mit einer Auslösung oder so :rolleye:
Nachdem Dein Flatlay schon zum vorherigen Thema "hervorragender Kaffe" gepaßt hat, wäre es auch für "Werkzeug" geeignet. :party:

@BluePentax: Für Dich werde ich das nächste Mal blaue Rosen besorgen Bild

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Corax hat geschrieben:
...
@BluePentax: Für Dich werde ich das nächste Mal blaue Rosen besorgen Bild


Das ist lieb von Dir :cheers: aber jede andere Farbe als Gelb würde es auch tun. Tja jeder hat ne andere Macke, das ist eine von mir :ugly:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 3. Feb 2021, 09:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Vielen lieben Dank für die Stimmen und herzlichen Glückwunsch an alle die mitgemacht haben! Faszinierendes Thema, tolle Umsetzungen! :bravo:
Schön, dass Blue auch eigens einen Sammelthread dafür eröffnet hat, dem statte ich bestimmt öfter mal einen Besuch ab! :thumbup:

Zu den Hinweisen zu meinem Bild: Ja, der abgeschnittene Tassenhenkel hat mich schon beim Bearbeiten auch gestört, leider hatte ich da schon wieder aufgeräumt und alles wieder hin hatte ich keine Lust. :( Der billige Plastik-Cutter lag zu allem Übel noch andersrum als ursprünglich geplant mit einem fiesen Werbelogo! :klatsch: Beim Rausstempeln wurde es immer schlimmer, habe dann irgendwann aufgehört, ohne wirklich fertig zu sein ... :rolleye:

Der Vorteil der Lightpainting Technik ist auch ihr Nachteil: Man hat zwar sehr schön Kontrolle über das Licht, es braucht aber auch seine Zeit und wenn man was falsch gemacht hat (Tassenhenkel, Cuttermesser) muss man noch mal ran.
Was ich auf alle Fälle gelernt habe: Nichts vorschnell wegräumen, man könnte es noch brauchen ... ':-\

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7706 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 585, 586, 587, 588, 589, 590, 591 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2014
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: jokele
Antworten: 1983
Erste Street Fotos
Forum: Menschen
Autor: juste4467
Antworten: 4
Gute Spots für schöne Fotos in Schleswig Holstein
Forum: Small Talk
Autor: Fischer
Antworten: 7
[Info] Themensammlung 52 Fotos 2016
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Okular
Antworten: 46
Blaustich bei Fotos mit der K-30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Anonymous
Antworten: 71

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz