Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 09:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7705 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2021, 12:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
...Dieses Kunstwerk spannt den Bogen von "hervorragendem Kaffee", über "Flatlay" bis hin zu "Werkzeug"! :mrgreen:

Das macht mir so schnell keiner nach! :ichweisswas:
:rofl:


Stimmt, den überschwappenden Kaffee habe ich ganz ausser Acht gelassen.
Aber Triplesieger kannst Du damit trotzdem nicht mehr werden :rofl: Könntest höchstens noch das Double holen, wenn Du es nächste Woche nochmal zeigst. :lol:

Noch ne Frage zum Kaffee: "Hängt" der noch in der Luft, hast Du den direkt beim rausschwappen geknipst, sieht für mich irgendwie so aus.? :ka:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2021, 12:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Hm, nein. Eigentlich wollte ich nur ein paar Kaffeeränder auf dem Papier, wozu frischer Kaffee aber viel zu wässrig ist, wie ich jetzt weiß.
Das geplant winzige Tröpfchen wurde ein etwas zu großer Schwapp.
Was man oberhalb der Tasse sieht ist eine Kaffeepfütze, dass es wie schweben aussieht liegt an den reflektierenden Rändern, da habe ich seitlich/schräg mit der LED Taschenlampe ausgeleuchtet und nicht konsequent genug maskiert.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2021, 12:50 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Sieht aber ungewollt ganz witzig aus. :)

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 29. Jan 2021, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
pixiac hat geschrieben:
Sieht aber ungewollt ganz witzig aus. :)

Das auf jeden Fall, klasse Foto. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2021, 13:39 
Offline

Registriert: Mi 3. Jun 2020, 11:39
Beiträge: 92
gelöscht


Zuletzt geändert von roWen am Do 29. Apr 2021, 14:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2021, 13:46 
Offline

Registriert: Mi 3. Jun 2020, 11:39
Beiträge: 92
gelöscht


Zuletzt geändert von roWen am Do 29. Apr 2021, 14:21, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2021, 14:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
@roWen:
Deine Beiträge habe ich vom 52er in den Laberbereich verschoben.
Sicherlich hilft es, wenn du unsere ein wenig durchblättern würdest.
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß bei uns. :wink:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 30. Jan 2021, 16:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,

roWen hat geschrieben:
Ich kenne die Meldung nur zu gut. Etwas was mich an der K-70 sehr stöhrt....


Was hat das mit der K-70 zu tun :kopfkratz: Einen leeren Akku bekommt man doch bei jeder Kamera früher oder später. :ja:
Und sooo schnell leeren sich die Pentax-Akkus nicht bei der K-70 :nono: (die Nachbauten-Akkus die ich habe sind allerdings wesentlich schneller leer :yessad: )
Aber zur Not hat man (also zumindest ich xd ) immer (mindestens) einen vollen Ersatz-Akku in der Tasche dabei, sind ja nun nicht gerade sehr groß und schwer. :nono:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 02:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
P.P.Jennsen hat geschrieben:
Also unter diesen Umständen nehm ich alles zurück. Dafür ist das Foto doch recht gut geworden. :thumbup:
So ist es halt wenn man Bilder kommentiert, ohne die Geschichte dahinter zu kennen.
Die Rückantworten von BluePentax, Mistlife, Catch-22 und reiwar (letzterer per pn) haben mich gelehrt, dass ein Kommentar zu den Bildern ohne die Umstände bzw. Geschichten dahinter etc. immer sehr schwierig ist. Aber letztendlich haben alle die gleiche Ausgangsbasis und das Bild sollte so gut sein, dass die Absicht des Fotografen auch für Nicht-Insider erkennbar ist. Versteht mich nicht falsch, ich selbst kriege das nur sehr, sehr selten hin.

Es soll ja immer um das Bild und nicht wie es dazu gekommen ist gehen, zumindest in diesem Thread. Aber wenn sich jemand die Mühe macht ausführlich zu kommentieren, liefere ich gerne eine Erklärung und/oder falls möglich ein "Making of".
Aber was mir besonders hier gefällt ist der eher Positive Umgang ohne in die Lobhudelei zu verfallen. Da habe ich auch schon andere Dinge gesehen. Von "Wie kannst Du es wagen mit deinem Machwerk unsere Augen zu beleidigen" zu "Wir haben dich ganz dolle lieb und wenn du den Pro Account nimmst noch viel mehr"

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Wettbewerb] 52 Fotos 2021
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2021, 08:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
roWen hat geschrieben:
Extrem schönes Bild.

P.P.Jennsen hat geschrieben:


Vielen, vielen Dank. :oops:

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7705 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 584, 585, 586, 587, 588, 589, 590 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Info] Projekte 2018 - Plauderecke
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 121
Plauderecke z. Adventszeit-Kalendertürchenbilder-Thread 2017
Forum: Small Talk
Autor: BluePentax
Antworten: 61
[Sammelthread] Gescannte Fotos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: Heribert
Antworten: 5
Fotos von der Gemütlichkeit
Forum: Small Talk
Autor: gryezer
Antworten: 0
Was macht ihr mit den Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Warrick
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz