Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 18:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 17. Dez 2011, 14:57
Beiträge: 7385
Wohnort: bei Köln
Vielen Dank an die Voter und Gratulation an Toronto und Bronco :!: :cap: :cap: :hurra:

_________________
Grueße
Heribert

https://pentaxphotogallery.com/artist-g ... id=3626148


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 19:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Herzlichen Glückwunsch dem Siegertreppchen :2thumbs: , bei meinem Voting haben es mir diesmal außergewöhnlichen Varianten zum Thema angetan :ja: :thumbup:

Bleibt bitte alle gesund, frohe, besinnliche und schöne Festtage wünsche ich Euch allen von herzen, auch wenn uns diesmal ein "Anderes Weihnachten/Silvester" erwartet.
:wink:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Dez 2020, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
Glückwunsch an das Podium und vielen Dank für die Platzierungen.
Schöne Feiertage und bleibt gesund.
Gruß Rolf

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 27. Dez 2020, 09:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Feb 2015, 07:21
Beiträge: 1598
Wohnort: Dülmen
rolfbe hat geschrieben:
Moin,
der Kalender mit den 52er Terminen ist fertig, die Nutzung ist natürlich auf eigene Gefahr, ich habe das File in Thunderbird und Google Kalender problemlos importiert. Empfehlung von mir wäre die Einträge in einen neuen Kalender zu importieren.
Hier beispielhaft für google Kalender:

1. ICS Datei
2. neuen Kalender einrichten ()
3. ics file importieren, dabei darauf achten dass man den neuen Kalender zum Import anwählt. ()


Wer sich meinen geteilten Kalender vorab in einem Google Konto anschauen möchte kann das gerne machen. Der Link funktioniert nur am PC, wenn man den dort zu seinen Kalendern hinzufügt, habt ihr meinen Kalender in eurem Account.

Edit:Falls noch jemand Verbesserungsvorschläge hat, immer her damit ;)
Edit2: Der Termin ist immer Dienstags 9:00
Edit3: Infos zum gesharten Kalender aktualisiert.

Gruß Rolf


Moin, ich hab das mal auch für 2021 gemacht...



edit sagt: https download via google drive hinzugefügt.

_________________
Was ist ist
Was nicht ist ist möglich
Nur was nicht ist ist möglich

Meine Bilder bei
Meine Bilder in der


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 10:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2904
Wohnort: Lübeck
rolfbe hat geschrieben:

Moin, ich hab das mal auch für 2021 gemacht...



edit sagt: https download via google drive hinzugefügt.


Danke, hat ganz einfach geklappt.
:thumbup:

***
Ich freue mich, dass euch mein Foto gut gefallen hat; danke für die Stimmen.
Glückwunsch an die anderen Pentaxians, die sich auf dem Treppchen drängen.
Vor allem meine Hochachtung vor Rainer (Bronco): Dein Bild finde ich genial. Es fängt das Thema exakt ein, ist wunderbar gestaltet. Und: Das 15-30 ist ein großartiges Objektiv!
***

Ich wünsche euch allen ein beglückendes und bald freieres (von Einschränkungen befreites) Neues Jahr. Hoffentlich können wir uns bald wieder auf UTs sehen.
(BTW: Ich finde den Begriff "User Treffen" furchtbar. Wir "usen" doch nicht nur, wir sind kreativ! Ich fände den Begriff PT, "Pentaxians Treffen" viel passender und individueller. - Was einem, was mir am Ende dieses Jahres so einfällt... :kopfkratz: )
***
Und ein Danke an die Organisatoren des Forums, der Wettbewerbe, für die Arbeit, die ihr auf euch genommen habt!

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 12:00 
Offline

Registriert: Fr 28. Jul 2017, 13:36
Beiträge: 203
Wohnort: Krefeld
Herzlichen Glückwunsch den glorreichen Fünf !!! :2thumbs:

:cheers:

_________________
LG, Mani

Hoch die Spiegel!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 12:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Mär 2020, 17:41
Beiträge: 511
Danke für eure Stimmen; es freut mich, dass mein Nachtbild Anklang gefunden hat. Glückwunsch an den eindeutigen Siegersieger :clap: und an die Sieger der zweiten Plätze und meinen Treppchennachbarn. :hat:

_________________
Herzliche Grüße
Eva-Maria :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 13:20 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2340
Glückwunsch an diesmal sogar 5 Platzierte und insbesondere Bronco mit seinem deutlichen Vorsprung durch ein stimmungsvolles Nachtbild!

Na, wenn das nicht eine salomonische Entscheidung zum Jahresabschluss ist...!

Kommt alle gut rüber in ein neues Jahr mit einer sich hoffentlich entspannenden Corona-Lage, guter Gesundheit und nicht zuletzt vielen lohnenden Motiven für Eure Linsen :foto: !

LG
MoreArt :cap:

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 15:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Manix hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch den glorreichen Fünf !!! :2thumbs: :cheers:

:ja: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 30. Dez 2020, 15:55 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2134
:) Danke für eure Stimmen, das ist ja ein schöner Jahresabschluss mit so vielen Gewinnern aufm Treppchen!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7707 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 576, 577, 578, 579, 580, 581, 582 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie macht Ihr Panorama Fotos?
Forum: Small Talk
Autor: Zornnatter
Antworten: 37
RawTherapee unterstützt jetzt Pentax Pixelshift Fotos
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Fotos edel gedruckt für die Wand; Acry, Alu und Co
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: He-Man
Antworten: 22
[Info] Fotoprojekte Orga
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: Marescalcus
Antworten: 49

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz