Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7687 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 567, 568, 569, 570, 571, 572, 573 ... 769  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
haste aber sehr schön rausgerissen... :2thumbs:

LG vom Ralf

Bronco hat geschrieben:
@Klaus & Ralf:

Herzlichen Dank für die Geschichten zum Bild!
Kriege ich ja ein richtig schlechtes Gewissen: Für das Mäuseloch habe ich nur ein Stück aus 'nem Karton rausgerissen, und den anschließend über die GR III gestülpt... Wenig spektakulär :oops:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5706
Wohnort: Langerringen
Bronco hat geschrieben:
@Klaus & Ralf:

Herzlichen Dank für die Geschichten zum Bild!
Kriege ich ja ein richtig schlechtes Gewissen: Für das Mäuseloch habe ich nur ein Stück aus 'nem Karton rausgerissen, und den anschließend über die GR III gestülpt... Wenig spektakulär :oops:

Liebe Grüße
Rainer


Auch von mir herzlichen Dank für die Erklärungen. Jetzt wird manches klarer.

Und natürlich Glückwunsch an die Gewinner!!!

Grüße
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:06 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2308
Hui...,
da gibt es aber viel Klärungsbedarf bzgl. der ungewöhnlichen Perspektiven. Waren ja spezielle Sichtweisen dabei (Marescalcus) die man soooo nicht alle Tage sieht.
"Man at work" wäre da sicher noch das i-Tüpfelchen gewesen, aber da landen wir wohl ganz schnell in einer ganz anderen Sparte :d&w: .

Danke für das 2. Treppchen durch Eure Votings und Glückwunsch an Corax, Bronco und Klaus sowie :2thumbs: an alle Mitwirkenden, die es mal wieder spannend gemacht haben zuzusehen, was Ihr Euch so ausgedacht hattet!

Diese Woche wird es ja wohl etwas beschaulicher zugehen und eher meditativ...doch wieder was für ein WC-Bild :mrgreen: ?

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:08 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2844
Herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner MoreArt, Bronco und Klaus :bravo:

Danke für den großen Zuspruch, den mein Bild bekommen hat, habe mich riesig gefreut. :party:

Eigentlich hatte ich gleich die Idee einen Baum mit Wurzeln von unten zu fotografieren und ich wußte auch in welchem Hohlweg ich fündig werden würde.
Aber irgendwie fehlte mir die Motivation und der Glaube daran ein gutes Foto schießen zu können.
Sharky hat mich dann in den Wald gezerrt (nein, nicht was ihr jetzt denkt :rolleyes: ), mich hingestellt und gesagt: "Los, mach ein Foto"
Somit möchte ich mich auch bei meinem Gatten bedanken (er hat auch mit dem Reflektor beleuchtet), denn ohne ihn gäbe es mein Foto gar nicht :bussi:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3467
Gratulation an die Stimmenköniginnen und -könige!

Und danke für die Nominierungen meiner "ungewöhnlichen Perspektive" (da hätte sich mal wieder die dazugehörige Tonspur gelohnt...).

Besonderer Dank an Thomas / P.P. Jennsen für seine ausführliche Kommentierung aller Beiträge - Respekt dafür!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 19:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8642
Wohnort: in Flagranti
Corax hat geschrieben:
... Sharky hat mich dann in den Wald gezerrt (nein, nicht was ihr jetzt denkt :rolleyes: ), mich hingestellt und gesagt: "Los, mach ein Foto"
Somit möchte ich mich auch bei meinem Gatten bedanken (er hat auch mit dem Reflektor beleuchtet), denn ohne ihn gäbe es mein Foto gar nicht :bussi:
Ihr seid ein tolles Team :2thumbs: (und ich hatte das Vergnügen, euch einmal im Einsatz sehen zu dürfen :ja: )

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2020, 01:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3195
Wohnort: Rheinhessen
Glückwunsch ans Treppchen :party:

P.P.Jennsen hat geschrieben:
- Catch22: auch wieder ein sehr schönes Bild. Auf die Idee muss man erst mal kommen
Grüße
Thomas

Danke!
War gar nicht so einfach die zwei Stative auf einander auszurichten (die vorbeikommenden Spaziergänger dachten "Was macht der bekloppte da?").
Kaum ausgerichtet war die Sonne auch schon auch wieder aus dem Sucher verschwunden.
Also dann doch Freihand, dann halt ohne Blendensterne.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 19. Nov 2020, 08:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4856
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Bronco hat geschrieben:
@Klaus & Ralf:

Herzlichen Dank für die Geschichten zum Bild!
Kriege ich ja ein richtig schlechtes Gewissen: Für das Mäuseloch habe ich nur ein Stück aus 'nem Karton rausgerissen, und den anschließend über die GR III gestülpt... Wenig spektakulär :oops:

Liebe Grüße
Rainer


Den Tom & Jerry -Blick hat Du aber trotzdem toll hin bekommen, hatte den Schlüsselloch Blick auf den Plan gehabt,... ging irgendwie nicht :cry:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 22. Nov 2020, 20:23 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 13:34
Beiträge: 1806
Besser spät, als nie:

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! Das waren insgesamt wieder tolle Beiträge. :2thumbs:

Danke auch an quartax für seinen Zuspruch 8-) !

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Di 24. Nov 2020, 19:26 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 19:01
Beiträge: 1788
Catch-22 hat geschrieben:
Die Woche war extrem schwierig. Zum Schluss musste ich Würfeln.
:1st: mistlife
:2nd: MoreArt
:3rd: pentidur


...nach so langer Pause noch einmal mit gemacht ... und dann direkt Würfel-Glück gehabt - sehr cool :mrgreen: :2thumbs: ;)

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7687 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 567, 568, 569, 570, 571, 572, 573 ... 769  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine letzten Fotos mit der K70....
Forum: Offene Galerie
Autor: Fabbio
Antworten: 8
5 Blümlein-Fotos mit drei Objektiven
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: n8igall
Antworten: 7
Fotos vom Stammtisch Düsseldorf Remise am 12.02.
Forum: Usertreffen
Autor: Hooky69
Antworten: 19
Ich und meine Pentax K-S1 (Eure Testberichte und Fotos)
Forum: DSLR
Autor: dieChrischi
Antworten: 87
Unscharfe Fotos
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Dennycolor
Antworten: 48

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz