Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 13:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 554, 555, 556, 557, 558, 559, 560 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14174
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

Glückwunsch an das Gewinnertrio :2thumbs:
Und besonderen Dank an Jürgen für die tolle Beschreibung wie das klasse Siegerbild entstanden ist. :2thumbs:
Das Bild inkl. Beschreibung ist schon auf meiner To-fot-Liste gelandet xd , sieht echt super klasse aus. :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 16. Sep 2020, 21:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich Gratulation an Jürgen und Ralf! :cheers:

Aber Catch-22 darf eigentlich nicht unerwähnt bleiben, ich bin noch immer am Überlegen wie das Rohr Kohlenstoff? geblasen hat? Für mich gehörst du sicherlich auch mit aufs Treppchen! :ja:

Viel Spass hat die Umsetzung auf jedenfalls bereitet, sowohl mit der Produktion als auch das Anschauen aller Ergebnisse! :thumbup:
Einen Plasmaschneider muss man erst einmal haben. Dann die Aktion mit Feuerlöscher vom Ralf. Und die ganzen restlichen Ideen :bravo:
Jedoch muss ich gestehen, dass meine ursprüngliche Idee wegen Corona nicht umsetzen konnte und auf Plan B ausweichen musste. :yessad:
Umso schöner, dass es gefallen konnte. Auf ein Neues!

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4895
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
:cap: Ich möchte auch noch dem Siegertreppchen meine Glückwünsche da lassen.

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 08:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Hallo Zusammen

und meinen herzlichen Glückwunsch an uns drei auf dem Treppchen ! xd

Stimmt, Aufwand war bei der Schöpfung aller Wettbewerbsbilder diese Woche wohl ein unumgänglicher Teil des Spiels.
Es hat aber - zu mindestens in meinem Fall - tierisch Spaß gemacht und das nächtliche Durchstreifen des Waldes hatte dabei irgendwas
abenteuerliches...

Auch wenn dabei das Herumschleppen des Feuerlöschers schon lästig war, hätte ich niemals darauf verzichten wollen...
Glühende Stahlwolle ist schließlich alles andere als ein Spielzeug.

Gut das uns kein Förster begegnet ist... :ommmh:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 08:38 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Glückwunsch an die Gewinner! :cheers:

Dieses Mal waren wieder starke Beiträge dabei. :2thumbs:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 09:30 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2345
Auch von mir noch Glückwünsche an die drei Punktbesten! Hat mächtig gefunkt die vergangene Woche.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 17. Sep 2020, 09:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Platzierte. Bei den starken Aufnahmen hätten wir eigentlich am Podium anbauen müssen :bravo:
Die Grafik zum Making-of-Glühbirnenfoto ist ja fast noch besser als das Bild selbst :mrgreen: Klasse Hintergrundinfos!

Als ich gerade in Gedanken durchging, wie sich mittels Magnesium-Feuerstarter und KM3000 Funken schlagen lassen, sprang mir dieses ExWarn-Schild förmlich in den Weg. Das habe ich als Wink des Schicksals aufgefasst, so stand der Beitrag fest ')

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3207
Wohnort: Rheinhessen
mika-p hat geschrieben:
Vielen Dank für die Glückwünsche und natürlich Gratulation an Jürgen und Ralf! :cheers:

Aber Catch-22 darf eigentlich nicht unerwähnt bleiben, ich bin noch immer am Überlegen wie das Rohr Kohlenstoff? geblasen hat? Für mich gehörst du sicherlich auch mit aufs Treppchen! :ja:

Danke für die Blumen!

Rohr -> Lötlampe
Bild

Kohlenstoff -> selbstgemahlender Tee
Bild

Mehl, Kohlenstaub oder andere energiereiche Stäube sind zu gefährlich!

Bei Interesse kann ich eine Art "Making of" mit den restlichen Bildern machen.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 18. Sep 2020, 08:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Danke für die Info, auf Tee muss man auch erst einmal wieder kommen!
Für das Ergebnis hat es perfekt gepasst und war tatsächlich ein richtiger Funkenflug! :2thumbs:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 23. Sep 2020, 07:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Sieger und Platzierte :bravo:
Die Boots-Bilder fand ich absolut stark, nur als Collage war mir das etwas ‚too much‘. Vor allem das erste hat durch die Formensprache eine tolle Dynamik, wie ein Pfeil :2thumbs:

Vielen Dank auch für die Stimmen, die Ihr dem Satellitenbild gegeben habt :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 554, 555, 556, 557, 558, 559, 560 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Wettbewerb] 52 Fotos 2023
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: mistlife
Antworten: 1525
Wasseramsel - neue Fotos auf S.2
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Green
Antworten: 21
[Sammelthread] Super-Hochauflösende Panorama-Fotos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_007429
Antworten: 16
K-50 / Flecken auf Fotos
Forum: Technische Probleme
Autor: SimonSt
Antworten: 11
Fotos vom Stammtisch Düsseldorf Remise am 12.02.
Forum: Usertreffen
Autor: Hooky69
Antworten: 19

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz