Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ... 767  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
MoreArt hat geschrieben:
Na dann...einen ruhigen Endspurt :ommmh: ! Und aus den Samen der ausgebrannten Blumen, entstehen die Blüten für das kommende Jahr... :party: !

LG
MoreArt


:bravo:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3165
MoreArt hat geschrieben:
Na dann...einen ruhigen Endspurt :ommmh: ! Und aus den Samen der ausgebrannten Blumen, entstehen die Blüten für das kommende Jahr... :party: !

LG
MoreArt
Leider wird nichts aus dem ruhigem Endspurt. :| Allerdings habe ich mir das schon gedacht. :ugly:
Ab Oktober werde ich mich beruflich neu orientieren bzw. neue Wege einschlagen. Da entstehen sicherlich neue Blüten für die Zukunft. :party:

Du hast eine schöne Art gefunden Deine Gedanken in Worte zu verpacken. :2thumbs:
Merci! :hat:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 05:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Herzlichen Glückwunsch den dreien auf dem Podium, Klasse Bilder!!! :clap:

Und gleich mal die Info: in den nächsten beiden Wochen werde ich beim 52er nicht mitmachen und ihn auch nicht auswerten, weil ich mich im schönen Schwarzwald im Urlaub rumtreibe. :mrgreen:
diego wird den 52er in dieser Zeit übernehmen, vielen Dank dafür schon mal im Voraus! :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 05:39 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10893
Wohnort: St. Blasien
Asphaltmann hat geschrieben:
Herzlichen Glückwunsch den dreien auf dem Podium, Klasse Bilder!!! :clap:

Auch von mir Glückwunsch :wink:

Asphaltmann hat geschrieben:
weil ich mich im schönen Schwarzwald im Urlaub rumtreibe. :mrgreen:

Manche leben da, wo andere Urlaub machen xd :d&w:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5200
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Jürgen & Marescalus. Freue mich über die angenehme Nachbarschaft :cheers:
Ganz lieben Dank für die Stimmen, die das Blumenherz auf‘s Podium geschoben haben :2thumbs: Das gebe ich in Gedanken weiter an , die mit diesem Arrangement werben.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 08:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2874
Wohnort: Lübeck
Glückwünsche an Jürgen, Marescalus und Bronco. Schön, was euch (und den anderen) zu Blumen alles eingefallen ist! :thumbup:

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 09:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14139
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
LeoLeo hat geschrieben:
Glückwünsche an Jürgen, Marescalus und Bronco. Schön, was euch (und den anderen) zu Blumen alles eingefallen ist! :thumbup:


:ja: :2thumbs: xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 15:20
Beiträge: 4413
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
Vielen herzlichen Dank für Eure Stimmen :thumbup:

und gleichzeitig ganz herzlichen Glückwunsch an Jürgen und Bronco zum verdienten Treppchenplatz :hat:
Ich freue mich sehr, das Treppchen mit Euch teilen zu dürfen :ja:

LG vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 12:26 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2244
Glückwunsch an´s Podium von meiner Seite!
Ich hätte es gerne mit Blumen gesagt, aber leider gibt es dafür (unfassbar!) keinen passenden Smiley (stattdessen 2 mit hinter einem Hund herlaufenden... :yessad: ).

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 9. Sep 2020, 15:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Glückwunsch an Marescalus, Bronco und alle anderen Teilnehmer, danke an alle die für mich gestimmt haben.

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7667 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 552, 553, 554, 555, 556, 557, 558 ... 767  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dateigröße von Fotos verkleinern ?
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ralf66
Antworten: 6
[Info] 1 Linse, 1 Kamera: Ideen und Plaudereien
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: pixiac
Antworten: 171
[Sammelthread] Super-Hochauflösende Panorama-Fotos
Forum: Sammelthreads Offene Galerie
Autor: User_007429
Antworten: 16
Kennzeichnung geschönter Fotos geplant
Forum: Small Talk
Autor: SteffenD
Antworten: 41
Fotos zur Documenta 2017
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Monsterfotos
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz