Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 22:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2903
Wohnort: Lübeck
Hey, ich seh's erst jetzt. (Bin in der Rhön zum Wandern.) Toll!
Ich freue mich sehr über eure Bewertung und den ersten Platz. Danke und Mitfreude für die Treppchennachbarn.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Glückwunsch an das Siegerquartett:

Bild

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Vielen lieben Dank Mika!
Und herzlichen Glückwunsch an die 4 Gewinner!

Vielen lieben Dank auch für die Stimmen, die mein Ährenfreier Beitrag erhalten hat. Freut mich!

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 10:10
Beiträge: 963
Wohnort: Plettenberg
Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer und die verdienten Gewinner :cap:

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 19:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
da hat mir doch der alte DDR Groschen glatt zum 2. Platz verholfen :mrgreen:
Vielen Dank für Eure Stimmen und Glückwunsch an die andern Treppensteher :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 20:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Okt 2012, 15:17
Beiträge: 2133
Danke für eure Stimmen und Glückwunsch an die Gewinner über und neben mir und alle anderen Teilnehmer - bin diesmal nicht zum Abstimmen gekommen, aber das wäre echt schwierig geworden, eigentlich würde ich diesmal jedem Bild Punkte geben... :2thumbs:

Jetzt ist mit Ähren aber wirklich Schluss, das waren die letzten übriggebliebenen nach 1h Radeln durch die abgeernteten Felder, wollte schon umkehren und am letzten Eck standen die dann doch noch beim letzten Licht. Die Bauern hier ernten echt gründlich jeden Zentimeter ab, da bleibt nichts stehen... das war früher anders, kann mich noch daran erinnern, mit meiner Oma vor über 30 Jahren nach dem Ernten bei Spazierengehen übrige Ähren gesammelt zu haben. Hab die Körner damals dann von Hand rausgepopelt, aber meine "Ernte" ist danach unfreiwillig im Garten verteilt worden, ich war als kleiner Junge barfuß unterwegs und das hat der Biene, auf die ich getreten bin, scheinbar nicht gefallen :ugly: :) Erinnerungen... :rolleye:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 2. Sep 2020, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Ich freue mich neben Galilei stehen zu dürfen, danke für euer Voting. Und Glückwunsch an die beiden Etagen über uns.
4 Wochen vorher hatte mich der Hafer "gestochen", out of time .

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 3. Sep 2020, 08:46 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Glückwunsch an alle Treppler!!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Sa 5. Sep 2020, 14:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 3171
Nachträglich Glückwünsche an die Gewinner! :2thumbs:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Ich habe in meiner derzeitigen Stelle in zwei Wochen meinen letzten Arbeitstag.
Mal schauen, ob es bei mir dann auch so aussieht. :mrgreen:

MoreArt hat geschrieben:
 
 
 Bild   
 
 


Datum: 31.08.2020
Zeit 17.58 Uhr
Blende 5.6 & 11
Belichtung: 1/125s
Brennweite: 77mm
ISO: 100
Weißabgleich: Bewölkt
Kamera: K-1

Exif-Daten von Hand eingefügt!

LG
MoreArt

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)







AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: So 6. Sep 2020, 00:24 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2339
Na dann...einen ruhigen Endspurt :ommmh: ! Und aus den Samen der ausgebrannten Blumen, entstehen die Blüten für das kommende Jahr... :party: !

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7703 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 551, 552, 553, 554, 555, 556, 557 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Acht Fotos
Forum: Reisefotografie
Autor: Dirk
Antworten: 12
Eine große Ruine in kleiner Stadt (jetzt mit Fotos)
Forum: Urban Life
Autor: Lux Legere
Antworten: 6
Pentax K-3, Amazon Rezension, unscharfe Fotos
Forum: DSLR
Autor: Cyclefan
Antworten: 37
Plauderecke zu "Meine 3 besten Bilder 2012"
Forum: Small Talk
Autor: Jeep
Antworten: 85

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz