Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 00:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 547, 548, 549, 550, 551, 552, 553 ... 771  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 15:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

Glückwunsch an die 3 Treppchensteher :2thumbs: ..auch den zufälligen. :rofl: 8-)

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 17:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 877
Wohnort: Marbach/Neckar
Glückwunsch an die Gewinner
Und :anbet: Danke für die anerkennung meiner, vielleicht doch ein bischen aus der Schublade fallenden , Obtik, auch nachträglich noch für mein Stromturm . Hatte noch eine zweites Bild von einer Altstadt-Treppe bei der in der auf halber Strecke brotzeit möglich ist .Aber an der 600 jahren alten Wehrgang-Treppe die nutzlos (in einem Schuppendach ) anfängt und (da nutzlos im Wehrgang abgedekt ) dito aufhört . Konnte ich einfach nicht wiederstehen :ka:
Ich wünsch euch allzeit gutes Licht
gruß Michael

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 20:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 17:00
Beiträge: 2908
Wohnort: Lübeck
Glückwunsch an das Siegertrio.

_________________
Grüße aus der Hansestadt
Jürgen
__________________________________________________________________________________

Meine Galerie:
40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-leoleo-t36060.html


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 12. Aug 2020, 22:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Herzlichen Glückwunsch an Thomas und die anderen Trepchenbewohner!
Und danke auch für die Stimmen, die meine altertümliche Treppe erhalten hat.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 13. Aug 2020, 19:02 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2349
Vielen Dank auch diese Woche für all Eure Stimmen, die auf das 2. Treppchen gereichten!!!

Waren wenige Bilder, dafür sehr gelungene im Rennen.

Glückwunsch an P.P. Jennsen für diesen genialen Treffer!! Und an Hannes 21 für sein "falsches" Bild (das eigentlich angedachte ist auch ansprechend!).

angus hatte ich diese Woche weiter oben gesehen mit seiner genialen, ewig lang wirkenden Perspektive von konventionellen Treppen neben den Rolltreppen.

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Fr 14. Aug 2020, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 29. Jul 2014, 07:31
Beiträge: 5714
Wohnort: Langerringen
Vielen Dank für die vielen Stimmen und die Glückwünsche. Freut mich sehr.
So richtig glücklich bin ich eigentlich nicht mit dem Bild. War ein Urlaubsfoto aus der Liechtensteinklamm. Da war aber sehr viel los und die Maskenpflicht erschwert mir als (Lese-) Brillenträger das geplante Fotografieren zusätzlich. Trotzdem extrem klasse, dass es so vielen gefallen hat.

Grüße an alle und Glückwunsch an die Platzierten
Thomas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 19:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Sep 2015, 15:26
Beiträge: 3474
Dann mach ich mal den Anfang:
Glückwünsche an MoreArt, BluePentax und Jürgen zum Erklimmen des Treppchens!

Und danke auch für die Stimmen, die meine "bunte Vielfalt" bekommen hat!

_________________
Schöne Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 19. Aug 2020, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
quartax hat geschrieben:
...Glückwünsche an MoreArt, BluePentax und Jürgen zum Erklimmen des Treppchens!...


Danke schön, dann schließe ich mich mal an: Glückwünsche an MoreArt :thumbup: , mich :rofl: und Jürgen :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 13:05 
Offline

Registriert: Do 19. Jul 2018, 21:23
Beiträge: 2349
Ist ja Sommerflaute, deshalb wenig Plauderer 8-) .

Danke für die Stimmen. Freut mich außergewöhnlich, dass es so viel Zuspruch für das bunte Lebenskarussell gab!

Glückwunsch an Blue Pentax (meinen Favoriten) und Jürgen (auch einer meiner 3 gewesen).

War ne "bunte Runde bunter Hunde"...!

LG
MoreArt

_________________
"Der Ursprung aller Kunst, der Ursprung aller Kreativität, ist Liebe. Wenn jemand glaubt, es gebe etwas Wichtigeres, wüßte ich gern, was das sein sollte."

zitiert nach David Hockney


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 20. Aug 2020, 15:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die Treppchenbesteiger! :bravo:

Und ein Dankeschön für die Stimmen, die unser Skateboardbild erhalten hat. :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7708 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 547, 548, 549, 550, 551, 552, 553 ... 771  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Professionelle Fotos von Innenräumen wie Hotels etc.
Forum: Einsteigerbereich
Autor: mein Krakau
Antworten: 20
52 Fotos 2013
Forum: Offene Galerie
Autor: jokele
Antworten: 2187
Benötige mal eine Info
Forum: DSLR
Autor: SteffenD
Antworten: 18
Kurzurlaub mit der GR IIIx - Erfahrungsbericht und Fotos
Forum: Digitale Kompaktkameras
Autor: Mr.T.
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz