Aktuelle Zeit: So 12. Jul 2020, 05:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540, 541, 542, 543  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 17:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9513
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
P.P.Jennsen hat geschrieben:
...Doch, das bin ich. ...


Shit, habe echt hin und her überlegt...na dann würde ich mal sagen Corona-Bart, oder wie? :rofl:

Glückwunsch an alle Sieger :thumbup: und Aluschutzhelmträger :rofl:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Dez 2011, 01:52
Beiträge: 3567
Wohnort: Hürth
Vielen, vielen Dank. Mein "Model" und ich haben uns wirklich sehr gefreut über den Wochensieg. Zumal die zugehörige Fotosession wirklich erst am Montag Abend stattgefunden hat, dann die Auswahl und Bearbeitung, ich fühlte schon die Deadline im Nacken. Bisher habe ich nämlich die Serie halten können, jede Woche ein Bild abzuliefern, das sollte auch diesmal klappen.

Anfangs konnte ich mit dem Thema so gar nichts anfangen, bis ich mal den Hintergrund gegoogelt hatte. Die Idee zum Bild kam dann flott. Das Foto, was ich im 52er eingereicht habe, war übrigens nicht meine Wahl, sondern die meiner Frau. Wie es ausschaut, hatte sie damit wohl richtig getroffen. Der Vollständigkeit halber zeig ich Euch mal, welches Foto ich genommen hätte. Was meint ihr?

Bild

_________________
| |


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 24. Okt 2012, 16:20
Beiträge: 3945
Wohnort: 64319 Eschollbrücken
auch von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Trio dieser interessanten Woche ! :hat:

@Dirk: ich hätte wohl auch die Wahl Deines Models getroffen. Ich verstehe zwar, warum Du den Schatten eingebaut hast,
finde aber, er lenkt vom Protagonisten Hut und der schicken Rückansicht des Models ab... 8-)

Gruß vom Ralf

_________________
Jeder Weg ist nur ein Weg...
Sieh Dir jeden Weg scharf und genau an...
Dann frage Dich, nur Dich allein:
ist es ein Weg mit Herz?
Wenn ja, dann ist es ein guter Weg;
wenn nicht, ist er nutzlos...

Die Lehren des Don Juan
- Carlos Castaneda


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Mi 17. Jun 2020, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 29. Jan 2017, 17:09
Beiträge: 1201
Herzlichen Glückwunsch an alle auf dem Treppchen! :party:

Eine tolle Woche mit super Beiträgen. Vielen Dank an alle die unserem Haflinger ihre Stimme gegeben oder ihn wohlwollend erwähnt haben 8-)
Uns hat es jede Menge Spaß gemacht, und meiner Schwester ein neues Lieblingsbild ihres Haflingers beschert,.. welches wohl auch an die Wand wandern wird :mrgreen:

@Dirk
Also ich finde die Variante mit dem Schatten deutlich besser! Das wäre auch meine Wahl gewesen.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 08:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 5. Jan 2015, 11:10
Beiträge: 516
Wohnort: Lüdenscheid
Einen herzlichen Glückwunsch an das Gewinner-Trio und alle anderen Teilnehmer dieser Woche.

_________________
Gruß Jürgen

Bilder bei 500px:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 09:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 1524
Wohnort: Eutin
Ich entsinne mich noch, dass wir für dieses Jahr diskutiert hatten, ob der 52er überhaupt ein Podium braucht, oder nicht wie bislang der reine Wochensieger gekürt wird... das ist gefühlt schon ewig her. Und diese Woche hat sich erneut gezeigt, dass wir eigentlich am Podium noch anbauen müssten - bei so vielen guten Bildern. Echt stark :2thumbs:

Und natürlich auch: Herzlichen Glückwunsch an Sieger & Platzierte! Und an alle anderen, die überhaupt einen zündende Idee für diese Woche hatten :bravo:

Liebe Grüße

Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 22:31 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:43
Beiträge: 887
Wohnort: Berlin
Herzlichen Glückwunsch an das Trio der Punktbesten.

Ich war überrascht welche Bilder zu diesem Thema vorgestellt wurden.
Nur bei einem wurde ich stutzig. Bei näherem Betrachten fiel mir auf, irgendwas
stimmt hier nicht. Die Bearbeitung ist eine gaaaanz schlecht gemachte Retouche.

Lange Rede kurzer Dreh an den richtigen Reglern und dann kam die
wirklich einzig wahre Originalversion zum Vorschein.

Also diese hier:
Bild

VG
1:8


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 22:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 09:21
Beiträge: 20868
Wohnort: Alpen(NRW)
Darf ich mal deinen Fahrschein sehen, du Clown?! :beef:

:rofl: :rofl: :rofl:

EDIT: Da ist aber noch einiges an Alu unter der Dunstkiepe! :lol: :lol: :lol:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9513
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
:rofl: :rofl: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [Info] Plauderecke zu 52 Fotos
BeitragVerfasst: Do 18. Jun 2020, 22:41 
Offline

Registriert: Mo 9. Jul 2012, 22:43
Beiträge: 887
Wohnort: Berlin
pixiac hat geschrieben:
EDIT: Da ist aber noch einiges an Alu unter der Dunstkiepe! :lol: :lol: :lol:


Das sind einfach die Überreste dieser stümperhaften Retouche!

Ich kann halt auch nicht zaubern!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5427 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 536, 537, 538, 539, 540, 541, 542, 543  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

3D - Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 64
erste Fotos mit K-30
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wäller
Antworten: 7
Fotos von Vögeln im Flug
Forum: Small Talk
Autor: Seevogel
Antworten: 6
UT DORTMUND - 13.08.2017 Ausweichsitz NRW Die Fotos
Forum: Offene Galerie
Autor: Hexeschenny
Antworten: 13
Plauderecke überregionales jährliches Pentaxians-Treffen
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 161

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz